Ruhig, Brauner...
Beiträge von Unas
-
-
Ratatatatatatatatatamöööööööööööööpratatatatatata
Das ist echt abgefahren!
-
falls das jmd ernst nehmen sollte,
das war ein helloween scherz. der gute hat leider gar ni geblutetAlter Spielverderber! Wenn du mal Kinder hast (oder bereits welche hast), komme ich vorbei und erzähl denen, dass es keinen Osterhasen gibt
-
Natürlich tuts weh, wenns einem selber passiert. Aber nach dem, was dann noch alles passiert (will nicht spoilern), hätte ich sogar damit gerechnet, dass ihm einfach der Kopf von den Schultern fällt - oder er komplett zerfließt so wie der arme mutierte Politiker im ersten X-Men-Film
-
Das ist mit Abstand das geilste Drumvideo aller Zeiten
Die Grooves sind nicht übel, der Typ blutet wie ein angestochenes Schwein und spielt trotzdem weiter (bis es völlig eskaliert) und die Regieanweisungen sind so knochentrocken, dass ich allein deshalb schon Lachtränen in den Augen hatte. Knaller!
-
Alles wie immer: Auf ein indiskutables Video folgen Boah-Rufe von den Jüngeren und Trollbeiträge von den Älteren; vom Threadstarter hört man nach dem Startpost keinen Piep mehr und am Ende kommen solche Leute wie ich und hacken auf allen eben genannten Personen mit erhobenem Zeigefinger rum.
Schön, dass das Drummerforum in unserer schnelllebigen Welt nach wie vor ein unveränderlicher Fels in der Brandung ist. -
Ich hab grad beim Ausmisten ein Video gefunden, dass ich vor acht Jahren mal zusammengeschnippelt hab. Die Beatsteaks "spielen" nen Song von der ersten Hypocrisy. Damals fand ich das lustig
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PASSIV DÖDSHJÄLP - "Häng Dom"
Schweden-Crust mit ein bisschen Black Metal, der sehr an TOTALT JÄVLA MÖRKER erinnert. Und da Letztere ja in letzter Zeit nicht so richtig aus dem Knick kommen mit neuem Stoff...
-
Göttersong:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Your weak MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINDSSSS
-
Ist ja auch nur noch bedingt Black Metal. Das ganze zwote Album unterscheidet sich sehr vom ersten irgendwie. War nichtmal geplant, das ganze kam einfach so.
-
Meine Axis hab ich seit 2008 oder 2009 und seitdem ist einmal die Kardanwelle gerissen. Habe ich aber recht günstig ersetzen können (und man hätte die alte sicher auch von einem Metallfachmann reparieren lassen können, ich hab sie mal aufgehoben.
-
Danke, das freut mich!
Gitarren und Bass hat wie auch beim Debütalbum Nikita von DWEF eingespielt, alles andere hab ich selbst gemacht.
-
Sarkasmus kennste?
-
"Bring Me The Horizon"? Gute Idee, nennt euch so! Sobald ihr mal irgendwo auftretet, reisen erstmal 1.000 Leute irrtümlich an. Tolle Idee, um die Bude vollzukriegen. Ich hätte noch einen Vorschlag: Nennt euch "Metallica", dann könnt ihr die Tickets gleich für 80 Euro verkaufen. Super Geschäft!
-
Ja, das ist der finale Sound. Mehr geht immer
-
Ich hoffe mich kann jemand beruhigen. Vor 10 Tagen habe ich mich am rechten Zeigefinger (ziemlich mittig) mit einer Glasscheibe verletzt. Meine Sorge ist das Taubheitsgefühl auf der Greifseite. Der Arzt eben meinte kurz, "ist tot"... Ich spüre dort größten Teil gar nichts mehr. Ich finde die Vorstellung ziemlich grausam...
Ich gehe jetzt davon aus, dass das so bleibt. Ich studiere Musik und habe eine wahnsinnige Angst, dass es mich grade beim Schlagzeug sehr beeinträchtigen wird.
Ich hab das gleiche seit vier oder fünf Jahren am letzten Glied des linken Zeigefingers. Man gewöhnt sich dran. Solang du ihn noch bewegen kannst, ist alles in Butter. Schlagzeug spielen klappt ohne Einschränkungen, genau wie alles andere im Alltag. Das einzige, was bei mir manchmal nervt, ist ein stechender (aber nicht starker) Schmerz, wenn ich komisch an das "lose Nervenende" komme. Das kommt meistens beim Türklinke Runterdrücken vor und fühlt sich in etwa an wie der kleine Stromschlag, wenn man an einen Kuhzaun fasst. Nix weltbewegendes. Kopf hoch!
EDIT: Muss aber auch anmerken, dass ich damals nicht zum Arzt bin deswegen. Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst, dann schnell zum Facharzt, vielleicht kann der da noch irgendwas retten.
-
Für Synkopen braucht man sich dann einfach nur eins reinhauen lassen jedes Mal. Schön...
-
Ich stelle mir gerade vor wie der Unas mir dem Kiefer Blastet
Was ein Zahngeklapper
Ab -10°C mach ich das immer. Kann man Zähne triggern?
-
Ihr spinnt doch
-
mal ne Frage am Rande: Was ist eigentlich Clickblasting ? Gibts auch Blasts die nicht auf den Click sollen ?
Bei altem Black Metal glaub ich durchgehend