Das ist der Kotz-Thread und nicht der Mitleids- oder Quengelthread, ihr Penner!
Beiträge von Unas
-
-
Ich seh nur HTML-Brei
sagt mir wenn es an mir liegt
Sorry, das Forum nimmt die Player-Links von Soundcloud nicht an. Habs jetzt auf die klassische Art und Weise reingestellt.
-
Falls sich jemand für den Text interessiert: Der Song handelt von Menschen, die Widerstand leisten gegen Unterdrückung und Unrecht und die für ihre Ideale bis in den Tod gehen würden.
-
Die neue WOLFBRIGADE knallt ganz gut: KNALL!
-
Repekt, vielleicht hilft uns sowas dann auch beim Umgang, Verständnis hier im Forum.
Das dachte ich auch als erstes.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann man noch mehr Energie in einen Song packen?
-
Freut mich, dass dieses Mal sogar der Sound ein paar Leuten gefällt.
Insgesamt ist der BM-Anteil auf der Scheibe dieses Mal sogar relativ zurückgefahren, manche Songs sind mehr Grind/DM als schwarzmetallisch ausgefallen.
Ich müsste langsam mal ein paar Promos an Labels verschicken glaube ich. Falls jemand (realistische) Vorschläge hat, immer her damit! -
Hallo,
bevor das hier noch Niveau bekommt:
heute fuhr ich über den Main und jetzt habe ich es verstanden.
Die Antwort lautet: von oben.Grüße
JürgenHalt, so einfach ist das nicht! Der Main ist ein Fluss, aber kein Strom!
-
Ich versteh die Diskrepanz zwischen "Ohrwurm" und "Meisterwerk" nicht. Schließt sich das gegenseitig aus?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es fühlt sich nicht sehr gut an, Menschen wehtun zu müssen, die einem viel bedeuten.
-
Wie Musiker den Mainstream sehen? Keine Ahnung.
Wie ich den Mainstream sehe? Ein bisschen aus Distanz und mangels Radio größtenteils mit Unwissenheit. Ansonsten aber wie jede andere Form von Musik auch: Das meiste ist mir egal, manches ist unerträglich und einige Schätze gibt es auch.
Von vornherein "Pfui" zu rufen, klingt für mich nach einem ziemlich massiven Brett vorm Kopf. Aber jeder wie er mag. -
LIVSTID - "Livstid" (2011)
Schneller, direkter Crust aus Norwegen im Stil von Skitsystem und TJM. Sehr geil, man will direkt aufstehen und sich ans Schlagzeug setzen, wenn man diesen Energiebatzen hört.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Beyond Terror And Martyrdom" von Gilles Kepel, erschienen 2008 bei Harvard University Press
Zeigt sehr anschaulich und sachlich, wie sich beim "Krieg gegen den Terror" alle Beteiligten selber ins Bein geschossen haben - sowohl die glorreiche Koalition der Willigen als auch die Jihadisten. Sehr schön finde ich, dass hier keine Schwarzweißmalerei betrieben wird, sondern der Versuch unternommen wird, beide Seiten zu verstehen.
Wer zusammengefasst erfahren möchte, wie es dazu kommen konnte, dass der Iran heute die halbe westliche Welt mit seinem Atomprogramm in Atem halten kann; wer am meisten unter dem Heiligen Krieg zu leiden hatte und wie man selbst als Muslim Osama Bin Laden höchstpersönlich vor Wut im Kreis springen lässt (man besorge sich das Recht am Namen Al Quaida, mache unter diesem Banner eine "Filiale" im Irak auf und führe deren Werte und Ziele mit Attacken gegen schiitische Heiligtümer ad absurdum), der sollte hier zugreifen. -
joot, dann maache mer he jetz et dialekt-forum opp. mer schrieve jetz all esu, wie mer zohuss et schwaade jeliehrt han, un ov die aandere dat noch verstonn, is uns drissejaal.
Okay. So mache ich das jetzt auch.
Dialektfreie Grüße,
Robert
-
Also ich mach normalerweise Sport, um mich fit zu halten. Hab mal gelesen, dass das in Einzelfällen helfen kann.
Ansonsten bin ich während der letzten 15 Monate insgesamt fünfmal umgezogen, das hält auch auf Trab. -
Ich find seinen megadeutschen Akzent im Englischen eigentlich lustiger als alles andere
Wobei ich Bodos Post zustimmen muss, wenn man ständig in einer Fremdsprache redet, dann fällt das "Zurückswitchen" ins Deutsche öfter mal schwer, bzw. bestimmte Wörter fallen einem auf die Schnelle nicht ein. Geht mir auch oft so. -
Danke! Ich bin mit dem Sound auch zufrieden. Solche Musik braucht mMn auch gar keinen Hochglanz-Kompressor-Sound, um zu wirken.
-
Ich hör so Zeug auch gern; das heißt aber noch lange nicht, dass alles, was schnell und technisch ist, auch gleichzeitig als "gut" abgefeiert werden muss.
Jans Videos sind insofern indiskutabel, dass man darüber nicht diskutieren kann. Weder gibt es hier jemanden, der ihm konstruktive Kritik geben kann und will, noch ist er eine Person, die sich auf Beiträge einlässt, die über die üblichen Boah-Rufe herausgehen.
Selbst Israelis und Palästinenser haben eine besser funktionierende Kommunikation. Das heißt nicht, dass hier Jans Fähigkeiten am Schlagzeug aberkannt werden, sondern einfach, dass durch die oben genannten Umstände jeglicher Austausch hier zwecklos ist.Dass ich dich zur Gelassenheit aufgefordert habe, hat den einfachen Hintergrund, dass all diese Musik-oder-nicht-Diskussionen hier schon öfter durchgekaut wurden als die Milka-Kuh ihren Mageninhalt am Tag wieder hochwürgt.
Mit dem Ergebnis: Die Jazzer gucken sich das an, was ihnen gefällt und die Knattermetaller das ihre. Alle sind glücklich und über die paar Trolle können (fast) alle mittlerweile hinwegsehen.Alles easypeasy also.