Noch eine Woche zum Release, HIER das ganze Album im Stream!
Beiträge von Unas
-
-
-
Falsch. YouTube mag es nicht, wenn Bilder gegen die Regeln der Gewaltdarstellung von YouTube verstoßen....
Ach so. Wenn du das sagst...
- Links hab ich mal aufgrund ihrer gewaltätigen Natur entfernt. Nichts für ungut. Anthrax -
-
YouTube mag es nicht, wenn man Bilder aus den Nachrichten zusammenschneidet. Nicht mal, wenn man Folgendes darunterschreibt:
ZitatBERKOWITZ' second album is going to be released on September 11th 2012 via Gravity Entertainment.
The album's lyrics deal with political and social issues such as the war on terror since 9/11, the arab spring, Berlin's division after WWII and its infamous wall, the lapidation of women because of sharia law and many more.
BERKOWITZ is against any kind of oppression and that is what "Sent To Dominate" is about. We all have to face injustice to be able to fight it. That is what this video's explicit content is about.For more information please visit: http://gravity-entertainment.ch/
Like us on Facebook: http://www.facebook.com/5kyth -
-
-
Also die ganzen Der-ist-grad-frisch-verstorben-Threads kann ich ja nachvollziehen. Aber wegen 20 Jahren "Jubiläum" einen eigenen Thread? Der Mann hat Fans...
-
Titel ein bisschen von Primus abgeschaut: ILLDISPOSED - WE SUCK!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehen will!!!
Kommt am 11. September in die Läden. Wenn die mal weiterproduzieren. Und es ist nichts Gewaltverherrlichendes drin abgebildet. Nur Sachen, die leider sehr real sind.
-
Schon mal jemand davon gehört, dass die CD-Produktion im Presswerk unterbrochen wird, weil bei der stichprobenartigen Qualitätssicherungskontrolle einem Mitarbeiter das Artwork ins Auge gefallen ist und man deswegen eine Erklärung unterschreiben soll, dass das "Machwerk" später nicht in die Hände von Minderjährigen gelangen wird?
FUCK YOU! -
Wenn ein Fill so lang ist, dass man dabei durch Luftanhalten die Sauerstoffzufuhr zur Muskulatur unterbricht, dann nennt man das Drumsolo.
-
Nochmal hoch damit!
-
Mehr Selbstbewusstsein, Kollege. Das ist super!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
INQUISITION - Ominous Doctrines Of The Perpetual Mystical Macrocosm (A5-Digipak)
Eine der mitreißendsten BM-Scheiben der letzten Jahre.NAPALM DEATH - Scum (Remastered)
NAPALM DEATH - From Enslavement To Obliteration (Remastered)
Klassiker halt.
-
Äußerst lesenswert:
-
Stück für Stück und dann alles zusammen, wenn man die Stückchen kann.
-
Du meine Fresse, diese Gitarren!
[video]
Jop, das würde bei mir gehen. Bin nur vom 16. bis 19. nicht in der Stadt. Danach bin ich bis Mitte Juli da.
-
16.6. oder 17.6. vielleicht?
Kennt jemand das Schraders im Wedding?Ausgerechnet da bin ich nicht da