Beiträge von Unas

falls du nicht gerade in cryostasis versetzt zur nächsten galaxie unterwegs bist, könntest du ja ein paar stix, ein pad und ein metronom mitnehmen ... damit lässt sich schon einiges warm halten

Für diesen Fall sollte er aber nix verlernen, ist ja nur über Nacht dann. Halt ne sehr lange Nacht.
    Mach dir nichts draus, ich hab 16 Jahre kein Schlagzeug gespielt und versuche seit 7 Jahren, auf mein vorheriges Level zu kommen.

Schmeißt den Cleangesang raus, genau wie die Cleangitarren und den Mixer. Das passt vorn und hinten nicht. Die verzerrte Klampfe zwischen den Clean-Parts kommt mir vor, als wäre sie im Panorama nach links gerutscht. Der Sänger singt kraftlos und wie auf Valium.

Riesen Potential hör ich da eigentlich nicht raus, das klingt in meinen Ohren nicht sonderlich originell. 08/15-Riffs und hab ich den Sänger schon erwähnt? Nee. Sorry.

Doch, da kann man richtig Ärger bekommen. Es gibt internationale Verträge zum Schutz der Privatsphäre geschichtlich bedeutender Prominenter, zu denen der junge Südafrikaner zweifellos zählt. Wenn man so jemanden auf youtube belästigt, steht ganz schnell das BKA vor der Tür und konfisziert den Rechner, dessen IP-Adresse ermittelt wurde...

.

Scheiße, heißt das, ich muss alle Mails an Lindsay Lohan von meinem Rechner löschen?

Hej!

In meinem Galeriethread ist es ja ein bisschen untergegangen und war dort auch nicht so angebracht, also hier in meinem Hörzonenthread nochmal:

Das Debütalbum "5kyth" meines Projektes BERKOWITZ kann man seit letzter Woche über das Label Funeral Industries käuflich erwerben. Wer will, kann das Teil auch direkt bei mir ordern und ich schicke es persönlich raus. Schreibt mich am besten per PN an. Reinhören kann man auf Soundcloud. Cover und Trackliste siehe hier:

1. Above You All
    2. With Eyes Impaired
    3. A Question Of Dominance
    4. Prodigies
    5. Sidewinder
    6. Disembark The Craft
    7. Absolute Grandeur
    8. Kill Me
    9. Kode
    10. Father

Spielzeit: 45:43 Minuten

Unas

Na, auch den großspurig angekündigten Weltuntergang verpasst? Gut! Dann lasst euch heute von "WE STILL SUCK" darniederbügeln, denn wir haben heute eine Menge gelungener und verhinderter Terroranschläge, eskalierende Trauermärsche, Demonstranten mit zugetaptem Mund und einen verwirrten Radioprediger für euch. Auf Soundcloud kann man sich den Scheiß wie gehabt runterladen. Das ist heute übrigens der vorletzte reguläre Broadcast.

------------------------------------

WE STILL SUCK

Same old crap
    War, bombs and death
    Warrants totally meaningless
    The same old shit

Seven days of silent protest
    Prevented monarch blast

The world supposed to end last night
    But we are still here and suck

05-16-2011 - Den Haag, Belgium: International Criminal Court accuses Moammar Gadhafi, his son Saif al-Islam and intelligence chief Abdullah Sanussi of crimes against humanity including murder, torture and raping.

05-16-2011 - Maynooth, Ireland: Right before Queen Elizabeths historical visit in Ireland a bus bomb is found and defused. Nobody gets injured.

05-18-2011 - Talokan, Afghanistan: A funeral march escalates near a camp of the German army. Eleven marchers die, around 80 get wounded by the soldiers and Afghan security forces.

05-19-2011 - Tenerife, Spain: NATO jets destroy eight Libyan warships. Gadhafi still shows no intention to surrender.

05-21-2011 - Kabul, Afghanistan: A suicide bomber kills six people and injures 23 more in a military hospital.

05-21-2011 - Planet Earth: Even though American Christian radio preacher Harold Camping calculated the exact date and time for the apocalypse we are still here.

05-21-2011 - Madrid, Spain: For the seventh day in a row thousands of young people demonstrate against the governments methods and the elections on the central square Puerta del Sol.

Vocals, Lyrics & Drums: Dr. Unas Barschel
    Guitars & Bass: Detlev Nahash Rohwedder

Boah, nicht der Scheiß :D

Nee, im Ernst, die User, die auf der Karte verzeichnet sind, sind alle äußerst inaktiv. Den einzigen 2011-Einlogger hab ich mal angeschrieben. Vielleicht gibts ja noch ein paar mehr hier?

Moin, die Damen und Herren!

Man liest ja immer mal wieder von Usern, die im Ausland weilen oder gar dauerhaft wohnen.
    Aus aktuellem Anlass nun meine Frage: Gibt es außer den paar 10-Beiträge-Gelegenheits-Postern, die die Mitgliedersuche ausspuckt, noch andere (aktivere) DF-Menschen in Schweden, mit denen man sich austauschen könnte?

Sweet Mother Nature, gehen die auf dem alten Album ab 8|

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Geil. Ich geh jetzt Schlagzeug spielen.

hi.
    die haben heute mit meine eltern gesprochen.
    ich draf jetzt 1 stunde am tag spielen und das Nur am stück
    ich finde das scheiße :thumbdown:
    muss ich jetzt leider mit leben X(

Soll ich dir mal was sagen? Mir geht das scheiß Geklimper von dem Anfängergitarristen hinter meiner Zimmerwand auch auf den Keks. Ich hab mal mit nem E-Drummer zusammengewohnt, das scheiß Geklacker hat mich auch rasend gemacht. Selbst wenn Dave Lombardo nebenan wohnen würde, würde der mir auf den Sack gehen mit seinem Gehämmer. Wenn ich nicht Schlagzeug spiele, will ich gefälligst meine Ruhe haben. Und ich habe kein geräuschempfindliches Kleinkind zuhause. Denk mal drüber nach.