Vielleicht ist euer Proberaum über ner Wasserader. Kurios.
Beiträge von Unas
-
-
Habe mich vertan...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, Magen voller Selfmadepizza
-
Fresse. Alle.
-
Du wirst lachen, die Nazidebatte kommt öfter, als man denkt. Von den Leuten im Forum, die mich ein bisschen kennen, erwarte ich derartige Verdächtigungen natürlich nicht, da offensichtlicher Mumpitz.
Vielen Dank für das Cover-Lob. Das Ding hab ich selber gezeichnet und hängt bei mir im Großformat an der Wand. Poster, Merch und sonstiges sind momentan nicht geplant und finanziell auch nicht drin. Solang ich aber noch Student bin, kann man über ein Einzelstück reden (kostet aber halt auch ein bisschen was).
-
Bevor mal wieder die (wie in der Sparte üblichen) Missverständnisse hinsichtlich der Texte und des darin enthaltenen Gedankenguts auftauchen, habe ich im BLOG auf Myspace die Texte des Albums mit erläuternden Kommentaren versehen.
-
Da bin ich wieder.
Gesehen habe ich Sevendust, Dead In Hollywood, Bring Me The Horizon, Korn, Rob Zombie, Mastodon, Beatsteaks, System Of A Down, Black Veil Brides, The Devil Wears Prada und Social Distortion.
BMTH waren okay, Beatsteaks und Mastodon gewohnt gut, SOAD der Hammer und der Rest egal bis mies.
Organisiert war es eigentlich ganz gut, mal abgesehen davon, dass man ewig bis zur nächsten Wasserleitung laufen musste.Alles in Allem ganz okay, aber nichts, was den Eintrittspreis für mich rechtfertigen würde.
-
Gut gemacht, aber warum sich KC deswegen permanent dermaßen einnässt, das versteh ich wirklich nicht.
-
Keiner?
-
Geht eigentlich noch jemand zu Rock im Park?
Bin dieses Jahr ausnahmsweise mal dort, wär cool, mal die Leute aus dem Forum zu treffen. Falls ihr nen Langhaarigen mit Tarnhose und Peace-T-Shirt seht - einfach ansprechen. Bis morgen! -
Abgesehen davon was kümmerts dich denn, wenn ich hier meinen gar nicht so weisen
Senf dazugebe.Hast eigentlich Recht: Gar nicht. Verzeihung.
-
Wo ist das denn bitte eine Diskussion? Das sind ein paar Meinüngchen.
-
Wenn wir hier jetzt schon eine Diskussion über Musikgenres anstellen
Keiner tut das. Und keiner will das ernsthaft.
-
Und hier haben wir nun das absolut letzte Stück Musik, das Outro "Five Months Of Misery". welches man wie gewohnt auf SoundCloud herunterladen kann.
Damit ist der erste Teil des Projektes beendet und ich werde mich der Visualisierung des Gehörten widmen - einem Prozess, der nunmehr vier Monate andauert. Sobald das Ganze fertig ist, werden die Druckdaten für das Booklet, Backcover usw. zusammen mit allen 24 remasterten Songs gemeinsam zum Download bereitgestellt.
Hiermit danke ich Allen, die das Projekt mitverfolgt, Kritik geübt, mitdiskutiert, weiterverbreitet oder auch einfach nur ab und an reingeschaltet haben.
-
Schlimm, ich sags ja...
-
Scheiß rechte Affenärsche!
-
Unas
Ich dachte immer, dass die, die besonders verzerrt zupfen und besonders unclean singen, das tun, weil sie es nicht sauber können
Bei dieser Art Musik gehört wohl beides dazu, um diesem Vorurteil zu begegnen, da kann man doch nicht einfach das Cleane weglassen ...
Sänger und Zupfer sollten an sich arbeiten und dann ist die nächste EP besser und die übernächste fast gut.
Läuft doch alles.Und flökö, die Antwort war doch klar. Wir haben es hier mit Gruppen (Menschenmehrheiten) zu tun. Alles wird gut.
Was ich generell nicht verstehe: Metalcore ist ja ne Mischung aus Hardcore und Metal. Wo kommt da eigentlich der cleane Gesang her? Entsteht der beim Erhitzen und Verschweißen der beiden Genres?
-
den shouter nur growlen lassen.....und jemand anders die "weichen" teile (evtl. n mädel...machen ja zur Zeit sehr viele) singen lassen...
Uargh! Bitte nur Tipps zur Technik geben, keine Anstiftungen zu Geschmacksverbrechen bitte!
-
-
Vor allem aber gibt es der BW genügend Möglichkeiten Musik zu machen. Da ist es auch egal ob Heer, Marine oder Luftwaffe. Orchester bzw. Musikkorps gibt es überall Und man munkelt auch, dass man als Musiker bei der BW ein leichtes Leben hat...
Zur Not spielt man einfach Blastbeat, dann fällt man auf dem Übungsplatz akustisch nicht auf.