Mich wundert, dass Psycho mit solchen Aussagen hier überhaupt noch Reaktionen triggert. Hatten wir doch nun schon alles.
Beiträge von Unas
-
-
Bleibt nur eine Frage: Woher weiß ich überhaupt, dass mein Weg wirklich neu ist, wenn ich die bereits gegangenen Wege gar nicht kenne?Wenn du in einen Hundehaufen trittst.
-
Mal ganz was neues bei Belphegor.
Die suchen übrigens noch einen Live-Trommler. Interesse?Naja, da gibts schon spannendere Sachen von denen. Aber bei "Fornicationium" hat die Schlagzeugmonotonie ja schon Endstille-Level erreicht.
-
Den Belphegor-Song hab ich jetzt erst gesehen. Das ist leider einer der wenigen Songs dieser Band, mit dem ich noch nie großartig was anfangen konnte - nicht zuletzt, weil das Schlagzeug da so einfallslos wirkt.
Getrommelt ist es trotzdem super. Für dich ist das wahrscheinlich eher ne Ausdauerübung, oder? -
Mein absolouter Favo ist natürlich:
Tear's don't fall - Bullet for my valentine
In Verbindung mit dem Usernamen definitiv POTM
-
Ich hasse Gitarrenanfänger! Diese dämliche Kuh hinter der Wand macht mich irre mit ihren kläglichen Highway-To-Hell- und Smoke-On-The-Water-Vergewaltigungen!
Benutz Kopfhörer, Missy! -
-
Ruuuuhig. Das Haareziehen hier ist ja schlimmer als in der Mädchenecke der Grundschule.
-
Ne , benutzen Leute die Attack haben wollen, nervensäge.
Holzköpfe!
Und damit meine ich nicht euch, sondern die Klöppelchen, jene welche in meinen Ohren noch mehr knallen als Plastik.
-
Ganz vergessen - Das könnte helfen:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Niemals die Macht des Hubschraubers unterschätzen.
-
Tu es nicht. Mir ist schleierhaft, wie die Mikros damit arbeiten sollen. Du erwähntest ja schon die Phantomspeisung.
-
Wenn es Geheimrezepte gäbe, könnte es ja jeder Depp.
Tob dich aus und häng dich um Gottes Willen nicht an diese millionenfach gehörte Radio-Strophe-Chorus-Strophe-Kacke dran. -
Ist halt CNC-gefräst.
-
Oder du färbst dir deine Haare schwarz, schminkst dir ein Paar Mandel-Augen und gehst dann zu irgendeiner Firma, die noch nicht in China produzieren läßt und behauptest, du könnest deren Maschine für ein Drittel des Preises produzieren. Dann schieben sie dir das Know-How in den A.....
Aber nicht die Digitalkamera zum Abfotografieren vergessen, sonst glaubt dir keiner, dass du Chinese bist. Auf diese Weise entsteht dort nämlich Design.
-
SECRETS OF THE MOON - Privilegivm (2009)
Sehr stilvoll und reduziert. Die Digipak-Version ist noch dazu mit einem Glanzlack überzogen - nur die Bissstelle im Apfel (und einigem Gedöns im Inneren) ist ausgespart. Düster und dennoch schick.
-
Wenn du nicht mit Golg bezahlst, dann gerne.
-
Wenn wir schon lahme Witze reißen, dann könnt ihr euch vielleicht mal ein Beispiel an gutem Wein nehmen, ein bisschen reifen und die Geschmacksdiskussiönchen hier sein lassen. Hier sollen abgefahrene Cover rein, blödes Rumgelaber haben wir doch schon genug in allen anderen Threads. Danke.
Und ja: Ich hab heute meinen humorlosen Tag.
-
Habe heute ein Loch in meine Bassdrum gemacht!
Hätteste mal lieber ein Loch ins Fell gemacht statt in die Kickdrum selber...
-
Wenn ihr wollt, dürft ihr alle. Irgendwas muss ich ja auch essen
-
Umhören, Musikschulen abklappern, Aushänge machen. Das wird schon.