Nee, das Ding ist nur im Katalog von NB gelistet. Das ist nur einer von diversen Händlern, die die Scheibe anbieten. Der Vertrag wurde mit Funeral Industries geschlossen.
Danke aber für den Zuspruch. Auf MySpace kannst du auch in die Songs reinhören
Beiträge von Unas
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht im Proberaum, sondern heute um 2 Uhr nachts am Main:
Typ 1: "Ich mag das, wenn Leute mit ner Gitarre hier rumsitzen, da ist immer gute Stimmung."
Typ 2: "Ja, letztens waren auch ein paar Jungs hier mit so nem Schlagzeugkarton".Ich kichere mir immer noch einen ab über dieses Wort
-
Coole Sache!
Erster Gedanke bei Trotz und Neid: "Wow, der kann ja auch Puff Tschack"Blastbeat ist ja auch nix anderes
-
Nenn' es doch, wie du willst. Von "Tribal" ist bei dem Song nichts zu hören, außer die Nähe zu untribaligen Sepultura.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds musikalisch richtig geil. Die Kick könnte nach unten noch ein bisschen mehr knallen. Feinster Thrash.
-
Komme gerade erst aus dem Proberaum zurück, daher HIER nun der Downloadlink. Im Archiv enthalten sind alle 24 Songs in der remasterten Fassung, das komplette Artwork als Bildschirm- und Druckversion sowie eine zweisprachige Anleitung. Viel Spaß beim Basteln!
-
Das Artwork ist fertig und gerade am Uploaden. Schätze, heute Abend ist es soweit. Also genau ein 7 Monate nach der Veröffentlichung des ersten Songs. Unbeabsichtigt, aber ein schönes Datum. Man darf gespannt sein.
-
Sollte die Realität doch interessanter sein?
Der vorübergehende Zwangsasket in mir sagt dazu: Das glaubst du doch wohl selber nicht
-
nennt der gewöhnliche Amerikaner sein bestes Stück nicht "Wiener" ?
Ja, oder "Hahn" oder "Detektiv"...
Zu der ganzen Diskussion habe ich eigentlich nur noch beizutragen, dass mir die ganzen Showtrommler abseits von Bands, denen ich gerne lausche, mittlerweile ziemlich egal sind. Bin ich eigentlich der einzige im Forum, der bei einem Nur-Schlagzeug-Video-Link gar nicht draufklickt? Wenn Schlagzeuger hier schon immer als "Musiker" gehandelt werden, dann sollten Sie bitte auch als Teamplayer betrachte werden. Und wer guckt schon gern länger als fünf Minuten zu, wenn der kleine Özil ganz allein auf dem großen Rasen umherschlurft? Gefällt mir die Musik einer Band nicht, dann kann der Trommler machen, was er will - ich höre mir das trotzdem nicht an.
-
Es muss verdammt lang her sein, da hatte Udo noch Haare......
Hat er die heutigen denn in der Hutkrempe kleben?
-
-
Mal im Ernst... Was hast du erwartet?
-
Zwei meiner derzeitigen Lieblingssongs:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Hast eine Kurznachrricht
-
Ich würd ja, aber ich zieh wech...
-
HIER kann man sich nun "The Ultimate Mirror Of Today's Society" anhören und sich dreizehneinhalb Minuten lang auf die Mütze geben lassen. Die Songs dort sind alle remastert worden - das Anhören lohnt also auch für diejenigen, die von Anfang an mit dabei sind. Das Artwork ist so gut wie fertig und wird demnächst als Druck-PDF veröffentlicht. Viel Spaß!
-
warum
geht manchen User bei diesen Namen so der Hut hoch?Neid, gepaart mit Frust über die eigene menschliche und spielerische Unfähigkeit vielleicht?
-
[Wenn da ein Weg ist, war vorher jemand da; ist kein Weg da, war auch niemand da.
Sag ich doch. Du findest etwas vor und denkst "Das ist ja scheiße".
Hach, Metapherabend im Drummerforum. Herrlich.