Wäre komisch, wenn ein Hintergrundvideo im Vordergrund laufen sollte. Macht euch mal mit dem Unterschied des hiesigen Urheberrechts und des Copyrights vertraut.
Beiträge von Unas
-
-
Metallica: James Hetfield bezeichnet sich als reborn straight edge:
http://www.metal-hammer.de/new…?pageToolsFontSize=130%25Wie Leute sich immer gleich zu so ner Scheiße hingesellen müssen, wenn sie nicht mehr saufen. Worum gings in dem Thread hier nochmal?
-
Beschissenste Woche ever. Da ist man mal fertig mit Studieren und der beschissene Murphy mit seinem Wichsgesetz lässt einem keine Zeit, sich mal drüber zu freuen. Dreckskerl.
-
Manche vergessen hier, dass die Medien schreiben, was die Menschen lesen wollen - nicht, was "objektiv" wichtiger wäre.
Andere vergessen, einfach den Rand zu halten, wenn sie nichts beizutragen haben.
Ich vergesse mich auch manchmal bei dem gehäuften Dummgelaber im Forum. -
Wer in oder bei Würzburg wohnt und morgen nichts vorhat: Kommt zur Endausstellung meiner Fachhochschulfakultät in der Münzstraße 12! Von 10 bis 17 Uhr kann man WEEKLY NEWS GRIND im Großformat begutachten! Einfach den Langhaarigen mit dem Peace-Shirt ansprechen - freue mich auf unverhoffte Besuche!
P.S.: Ein ganzes Gebäuder voller Fotografien, Interaktivitäten, Illustrationen, Grafikdesign, Filmen und und und gibt es natürlich auch. Kommen!
-
Hör Napalm Death. Die machen immer noch geile Musik und thematisieren Dinge, für die man auch als Familienvater einstehen kann.
Ich bin übrigens 23 und von einer Familiengründung so weit entfernt wie die Erde von der Sonne.
Meine eigene Musik kann ich dir daher wohl eher nicht empfehlen, die ist äußerst unfamiliär und menschenverachtend. -
+1
Dann verpisst euch doch aus dem Forum oder haltet die Fresse, wenn sich irgendwelche Vollidioten hier gegenseitig niedermachen, ihr jämmerlichen Versager.
-
Tja, Ghost ist für mich eigentlich so ein typischer Fall von musikalisch vielleicht interessant, aber textlich und inhaltlich für mich kompletter Schwachsinn. Einen Sänger, der mit Johannes-Paul-II-Maske auftritt, geb ich mir nicht mehr. Das ist der Hokuspokus für den ich mich mittlerweile zu alt fühle.
@herr coll3ctor: ach, Sie kennen OM?
Was ich nicht verstehe: Warum klammerst du dich denn so an Metal, wenn dir da so wenig gefällt? Du hast doch vor keinem eine Pflicht, was du gut findest und was nicht.
-
Ein (mehr oder weniger) Geheimtipp dürfte Der Weg einer Freiheit sein. Black Metal aus Bayern, noch sehr neu.
Sehr tolle Musik, keine verachtenden Texte
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die sind echt gut. Und das sag ich nicht nur, weil der Nikita immer meine Scheiben einspielt.
-
Manchen Leuten würde mehr Gleichgültigkeit wirklich gut tun. Die Welt ist doch groß genug, um wegschauen zu können. Millionen Deutsche können das, wenn an Bahnsteigen jugendliche Amoksäufer harmlose Menschen plattprügeln. Warum nicht bei sowas Profanem wie Musik?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und "Scottish Hell" von ENTOMBED. Bombe!
-
Der Trommler brüllt beim Gig den Basser an: "Ey...Du hast da Triolen!!!"
Der springt auf und schreit:" Igitt! Wo??? Mach sie weg, mach sie weg!! Ich mag solche Krabbelviecher nicht!"
-
Death or Glory? In seinem Fall eben beides.
-
Wwass isst tänn ploß auß tär teutschänn Jukent keworrtänn;
Wwas nüchtt töttätt hörrttätt
Üchk KottzzääZäh wie Gummi, flink wie Uhu und hart wie ein Drei-Minuten-Ei! Memmensusen, jämmerliche!
Und wenn die Wichser dann noch die Textfarbe auf rot stellen, seh ich ebenjenes.
-
Tja, erst buddeln die Becken ein, dann buddeln sie Mailadressen aus. So läuft das in Kanada.
-
Vögelt man sie, is am nächsten tag noch alles klar. 2 tage später machen se alle schon einen auf "och ne ich bereuhs so sehr". was solln sowas. mein gott, ich raffs nich
Performancedefizit.
On Topic: Scheiß Sommer, wenn man um 5 in die Heia geht, dann kann man vor lauter Vogelquäkerei und Dämmerlicht nicht gescheit pennen. Um 10 stehste dann wieder neben dem Bett. Bin ich froh, wenn übermorgen ist.
-
Nicht schlecht herr ulf
Ich hab jetzt meine letzte Schulaufgabe zurückbekommen (die note wollt ihr nicht wissen
) und nun habe ich auch endlich das Fach abgewählt mit dem kleinen Latinum
herllich
Ich habs mit einer 4 bestandenUnd wen interessiert die Scheiße im Kotzthread, du Null?
-
Weiß nicht, viele sehen darin ja DEN Negator-Song. Ich fand allein auf der gleichen CD schon manch anderen um einiges besser... Geschmäcker halt.
-
-
Wenn alle Schläge gleich laut sein sollen, dann Trigger dran und Dynamik aus. Der Rest ist handgemacht und ich kenne auch kaum einen Trommler, wo WIRKLICH jeder Schlag exakt gleichlaut ist.
Sehe da kein großes Problem bei.