Beiträge von Unas

TRIVIUM - In Waves (2011)

Ich kann mit der Musik dieser Band überhaupt nichts anfangen und habe keine Ahnung, was das Gebilde auf dem Cover sein soll - aber es sieht verdammt super aus. Am ehesten erinnert mich das an die abgefahrenen Fotografien eines Atombombentests, die 0:0irgendwas Sekunden nach Zündung geschossen wurden.

Ich denke ein gewisser Anteil des Punches kommt auch von der Spieltechnik. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich verwende meistens Downstrokes. Wenn man den Rebound mehr zulässt, also ähnlich wie auf der Pauke, dürfte sich das reduziern.

Sorry, aber das ist Unsinn.

die finde ich ich auch innovativ:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

scnr

Ach Psycho, ich hoffe wirklich, dass ich mit 48 so ausgeglichen sein werde, dass mir Sachen, die ich nicht verstehe und die mich nicht interessieren, einfach links liegen lassen kann. Drück mir die Daumen.

Kam schon.

:D :D :D

Erinnert mich an den Abend, als ich mit meinem Gitarristen zu fortgeschrittener Stunde in ner Bar war. Ich bestellte eine heiße Schokolade und der Saitenmann einen Grapefruitsaft (ja, wir trinken beide keinen Alkohol und nein, wir sind nicht homosexuell). Der (in der Tat äußerst) homosexuelle Kellner kam eine Minute nach Bestellung nochmal zurück und fragte meinen Kumpanen: "Was hast du nochmal bestellt?"
    Antwort: "Einen Grapefruitsaft."
    Kellner: "Willst du das WIRKLICH trinken? Das ist doch viiiieeel zu bitter!!!"

Kann doch jeder machen was er will... Ich glaube, Blastbeats werden von manchem im Forum als fanatisch-religiöse Sekte verstanden, aus der es kein Zurück gibt.

@ TS: Üben und dabei versuchen, nicht zu verzweifeln.

Machen kann jeder mit seinem Leben, was er will. Denken kann auch jeder, was er will. Wenn polarisierende Leute sterben, dann polarisieren die auch posthum. Das war beim Jackson so, ist jetzt bei der Winehouse so, irgendwann ist es für Bohlen auch mal so weit. Und dann gehts eben in dessen Thread weiter. Im Würzel-ist-tot-Thread gabs keinen, der sich dran hochgezogen hat. Dreimal darf man raten, warum.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] Das Ende!

Du solltest dich evtl. auch mal zum Begriff des "Sampling" kundig machen. Das nimmt dir aber hier keiner ab. Du kannst es auch einfach drauf anlegen und die Sache durchziehen. Wenn du einmal damit im Jugendzentrum Hintertupfingen-Kenntkeinschwein auftrittst, ist das Verklagtwerderisiko sicher ein anderes als im Olympiastadion München. Ein bisschen mehr Selbstständigkeit, gepaart mit der Fähigkeit, Leute vom Fach zu fragen, sollte man voraussetzen können.

Lieber Herr Murphy!

Vorgestern sagten sie noch "eine Woche Urlaub", gestern "Blinddarm raus" und heute heißt es "Zyste blutet in den Bauchraum". Was halten Sie denn noch Schönes für morgen bereit? Ehec? Ebola? Akuter Pflegefall? Und übermorgen? Am besten, ich wappne mich schonmal für alle Eventualitäten. Ich wollte Ihnen nur freundlichst mitteilen, dass sie ein hinterhältiges Arschloch sind, welches sich ruhig öfter mal auf trügerisch-ruhigen norwegischen Inseln aufhalten könnte.

Hochachtungsvoll,

Ihr derzeitiger Hauptkunde

Da klinke ich mich mal kurz mit ein: Ich suche ein gebrauchtes Auto, Allrounder (Formel 1, Paris-Dakar und ab und zu die Omma zum Café kutschieren). Soll nix kosten, Maximal 'n Fuffie, ich rüste das hinterher auch nach und nach auf: Alufelgen, Aschenbecher, Sportlenkrad und 'ne Motorhaube aus Carbon....

Irgendwelche Ideen was ich mir da kaufen sollte...?!

Gibts ab sofort günstig auf dem Gebrauchtmarkt: