Das nennt man dann wohl "Generation iPod".
Beiträge von Unas
-
-
Ach, komm. Immerhin geht es hier um den Untergang des Unterganges des Abendlandes.
-
Ihr habt halt keine Ahnung was Rock n' Roll ist ihr Muschis
Heut morgen stand in der Zeitung, dass AC/DC eine Weinkollektion rausbringen wollen. Offenbar wissen nichtmal mehr die richtigen Rocker, was rollt...
-
Der hat es dir ja ganz schön angetan, was?
-
-
Mir ist letztens mal die Welle gebrochen (wie bei Jölle damals), auch die habe ich gebraucht von einem User nachgekauft. Ich kenn aber auch Leute, bei denen schon mehr Zicken vorgekommen sind. Das mit den Schlüsseln ist kein Weltuntergang, aber eben etwas, bei dem man den gesunden Menschenverstand des Herstellers ein bisschen in Frage stellt.
@ Nico: Ich hab meine von dem Herren unter dir abgekauft, da ging das. Dazu noch ein olles DM-5 und ich war bei weniger als 300 Euro dabei.
-
Die E-Kits sind mMn zum Triggern am unkompliziertesten. Prinzipiell kannst du damit dein Sofa triggern, weil sie anders als herkömmliche Geräte funktionieren. Dafür hast du bei der Axis eben das Ami-Inbusschlüsselchaos und als größten Schwachpunkt die runde Verbindungswelle. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Ich möchte mal anmerken, dass eine gesunde Sitzposition auch vom Sitzenden abhängt. Selbst auf dem ergonomischsten Supersattel kann man sich bis zum Bandscheibenvorfall hängenlassen. Das nur mal als Randnotiz.
-
Du hast ne PN zum Thema.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ROTTEN SOUND - "Cycles" (2007)
Ne halbe Stunde typisches RS-Abrisskommando. Fetzt.
-
Macht es wie Mayhem und schreibt "The True" über euren Schriftzug. Oder - je nach Geschmack - "Of Fire" darunter. Problem solved! Oder lasst euch ein neues Logo machen, dass dem alten in die Eier tritt. Ich biete meine Dienste dafür an. Und bei mir gibt es kein Vorlagenbuch. Schreib mich einfach per PN an, falls Interesse besteht.
-
dass war ja nur so bildlich......außerdem bin noch zu jung um zu sterben..^^
Geh' mal lieber ins Bett, ist schon fast 10.
-
wenn ich auf nem konzert wäre und ein instrument zerstört werden würde (selbst wenns nur ein bass wär) würd ich die ganze band zusammenschlagen
Ich stelle mir das grad bildlich vor. Schlagzeugus Freakus, 13-jähriger Bei-Mutti-Wohner, gegen eine Rockband.
Ungeachtet dessen, ob die nun Instrumente kaputtkloppen, währen meine Wunschgegner die hier:
Also ich würde mir das anschauen. Und ja, ich mag keine Kinder. Und keine Großmäuler.
-
Achtel auffer HiHat.
-
Neunankömmlingen
Das diese Menschen aber auch immer gleich in Rudeln kommen müssen...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gold... Naja, wem es gefällt. Wir sind ein freies Land, wo theoretisch alles toleriert wird
-
Dass die Gitarren bei Celtic Frost und dadurch eben auch bei Triptykon minimalistisch gehalten sind, stimmt über große Strecken und gehört dort zum Programm dazu. Mein Rechner hat zwischendrin mal gestreikt, deswegen hab ich vielleicht "Descendant" verpasst. Darin hört man schon stark den Einfluss, den Santura (der zweite Gitarrist, der sonst bei Dark Fortress spielt) beim Songwriting hatte. Das kann ein Newbie nicht mehr nachspielen. Mal abgesehen davon, dass das, was die Herren da aus den Instrumenten holen, sehr nah an der Platte ist, was man auch erstmal schaffen muss. Gute und fesselnde Musik ist in den seltensten Fällen überragend kompliziert, das ist dir ja sicher genauso klar. Manche Leute können sich eben auf ne Bühne stellen und Musik spielen, die deren Können nicht im Ansatz ausschöpft - wie gesagt ist der Santura (wirklich ein Wahnsinnsgitarrist, wenn man die andere Band kennt) das beste Beispiel dafür.
-
Ruf doch einfach beim Herrn Fischer an, der ist genauso alt wie du und hat im Gegensatz zu dir ein ganzes Genre mit seiner stümperigen Schauermusik beeinflusst.
Das Dargebotene war jedenfalls gut genug, um mir nichtmal von dir alter Miesmuschel die Laune verderben zu lassen.