Und? Ist mir das Gelaber evtl. egal?
Sich selber mal nicht zu wichtig nehmen, Sportsfreund.
Beiträge von Unas
-
-
Nichts gegen Kritik, aber Unas' Ausdrucksweise hat dann doch starke Anleihen an dem kindischen (ich sag jetzt mit Absicht nicht infantil) Youtube-Hater-Kommentar-Stil. Das gehört doch, wenn überhaupt, bitte dahin.
Hauptsache alles bleibt trve und hetero, ne?
typolos kanns doch auch.Haste sonst nichts zum Thema beizutragen oder ist der Kotz-Thread wieder voll?
Nebenbei gesagt hab ich unter anderem auch homosexuelle Freunde.
-
Ich hab nach zwei Minuten ausgemacht, weil mir das scheiß Keyboard so auf den Sack ging. Erinnert mich an ne Mischung aus Vesania und Anorexia Nervosa (der Band natürlich). Nix für mich. Aber der Drummer geht ab wie Sau. Wenn die das mal in einer Version ohne Keyboard auf den Markt bringen ("Less Gay Special Edition"?), kauf ich die CD.
-
danke für die Antworten und Kritiken. Ich werde am Sound arbeiten. Gut das mit dem groove werde ich ausbessern. Ich dachte nur ich schreibs hin, da ich "persöhnlich" finde, das kein stumpfes metal Gedrummer ist wie man es manchmal sieht/hört. Mit den Maßen hast du natürlich recht, ich wusste nur zu dem Zeitpunkt selber nicht ganz, was ich da habe und könnte mir dafür selber vorm Kopp hauen
Trotzdem danke für die Antworten und Tipps!Jo, ich finde die Bezeichnung "Metal" hier allgemein schon eher gewagt. Wobei sich das auch nicht in "stumpf" und "Groove" einteilen lässt. Alles sehr zweifelhaft. War das nun Song oder Jam?
-
Schnauze! Dass manche Leute keine verkackte PN kennen, ist schlimm.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gitarre ist viel zu leise. Ist das ein durchkomponierter Song oder ein Jam?
Mal davon ab: Mir ist das eigentlich wurscht, aber wo ist der Groove? -
Und wehe, jemand zitiert diesen Beitrag von wegen "Du bist jung, hast' keine Ahnung."Du bist jung und voll am Arsch!
-
Fette Sache! Fehlen nur noch ein paar nackte große Brüste, damit es für den Proberaum taugt
-
Man müsste auch die Entfernung von den Pedalen mit in die Statistik einbeziehen. Also den Kniewinkel. Ich sitz so weit vom Set weg, dass andere Leute dadran ne Fernbedienung brauchen...
-
ich verallgemeinere es nicht.
mir ist nur aufgefallen, dass die amis alle so extrem hoch sitzen im gegensatz zu uns hier -
Manchmal frage ich mich, warum man seine verfluchte Fresse überhaupt noch aufmacht, wenn jeder sowieso meint, alles besser zu wissen. Man sagt immer "wenn man sich schlecht fühlt, muss man es raus lassen und darüber reden". Wer so eine Bullenscheiße von sich gibt, sollte mit der Nase mal kräftig in ebenjene getunkt werden. In der Praxis macht man alles nur schlimmer mit dem Erfolg, dass man sich hinterher noch beschissener fühlt, Schuldgefühle hat und anderen Leuten auch noch weh tut. Astrein. Ich halte in Zukunft meine Schnauze und suche mir ein aggressionsabbauendes Hobby wie Boxen, Holz hacken oder Killerspiele. Ein Win-win für mich und die verfickte Scheißwelt.
-
ich schreibe keine doktorarbeit, nein
mir ist nur aufgefallen, dass die amis alle so extrem hoch sitzen im gegensatz zu uns hier. schaut mal videos von tony royster, eric moore, mike johnston, ronald bruner jr und achtet auf die sitzhöhe... die stehen ja alle fast.
Ob das einen wesentlichen grund hat? Man sitzt bei einer tieferen position halt mehr im set "drin", bei hohem hocker über dem set (blöd ausgedrückt, aber es ist halt überschaubarer)
Aber ob sich das so sehr aufs spiel auswirkt?Klar, die Amis wollen halt die Nase höher haben.
Mal im Ernst: Das kann man doch nicht allen Ernstes verallgemeinern. -
ist "affenars..." ausgeschrieben eine Beleidung? Was bekomme ich wenn ich das zur Anzeige bringe?
Ein funktionierendes Elternhaus voraus gesetzt (leider nicht selbstverständlich)
Die Annahme eines Einschreibens kann man verweigern. Soviel dazu.
-
Oh, du hast kein Modul. Sorry, dann habe ich dich unwissentlich verwirrt. Habe wohl was überlesen...
-
Moment. "Androhung von Gewalt" lese ich da nicht eindeutig raus. "Wir regeln das unter uns" wird dir jeder Angeklagte mit "ich komm auf nen Kaffee vorbei und dann werden wir uns schon einig" erklären.
-
Oder probiere mal das: Hände in der Tasche & Füße auf dem Boden und mit den Händen einen Paradiddle kloppen
Mit den Händen IN der Tasche? Dann wirds ja automatisch Jazz!
Wusste auch gar nicht, dass hier der Trommler von Green Day angemeldet ist. Gut deutsch kann er ja, bloß an der Groß- und Kleinschreibung merkt man die Herkunft...
-
was tun?
Gemäß deiner Signatur die andere digitale Wange hinhalten.
Gemäß dem gesunden Menschenverstand das Risiko eingehen und sich von dem Idioten nicht einschüchtern lassen. Wäre ja noch schöner. -
Nö, dann hast du es als Audiosignal. Weiter nichts. Das dann nochmal mit ner Software zu triggern, wäre... umständlich.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.