Wenn ich heute noch einmal dieses scheißdämliche Wort "Lucker" im Portal lesen muss, dann fahr ich zum Admin und kotze auf den DF-Server!
Beiträge von Unas
-
-
Vielleicht hat er Tempos auf die Felle geklebt und wurde daraufhin vom Internationalen Schlagwerksgerichtshof geächtet in die Sahara geschickt, als aufflog, dass er nicht Forenkollege Maddin ist.
Nur so ne Vermutung... -
Klarer Fall von Eigentor, wenn ich mir vorstellen zu versuche, wieviele den armen Mann jetzt per SM fragen, wer ihm so viel schreibt...
-
Entweder das oder er hat was besseres zu tun.
-
Was ist denn ein "Lucker"? Nie gehört, das Wort. Eigenkreation?
P.S.: Ist ernst und keineswegs stimmungssenkend gemeint.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.I.P. Dismember!
-
Spiel ein türkisches Becken und ein Zildjian K, da sind Unterschiede!
Nein Danke, beides schonmal gemacht. Türken sogar länger am Set hängen gehabt. Ich hab halt keine jahrelange Profidrummererfahrung so wie manch anderer hier, dass mir die Soundunterschiede nicht annähernd unegal sein könnten. Außerdem muss ich bei meinen Paiste Rudes bleiben, da hat man keine Wahl. Einmal Schweiz, immer Schweiz.
-
Wow das war interessant !
Danke !
Grüße
JanFindest du?
Lang war es, erklärt aber keineswegs, was da warum so wenig anders klingt, dass man als Durchschnittsbanause trotzdem keinen Unterschied hört.
P.S.: Auch nicht, warum man deswegen einen neuen Thread eröffnen muss.
-
Juhuuuuuu....SCHEISS FRAUEN!!
1.schon wieder eine die sich für ´n jahr als eine meiner besten freundinnen ausgibt und dann heute schreibt dass ich scheiße und deppat bin. nein diese scheiß weiber!!
2. Gehts nur meiner Gegend so? Am Donnerstag war Kirtag und ich hab 20 Mädchen die ich gut kenn betrunken herumtorkeln sehn....dann finden die dass auch noch lustig!! Ich finds zum kotzen!!
KOTZ!!
Kann man in dem Alter von "Frauen" sprechen?
-
Ich glaub 6te oder 7te Klasse war es (gute 12-13 Jahre her) wo Sie uns versucht haben im Deutschunterricht mit dem Buch Angst zu machen.
Besonders den Schülern die damals die böse Krachmusik für sich entdeckt hatten. Selten so nen Käse gelesen.Geil, den Scheiß hab ich auch mal gelesen. Da mussten die doch Menstruationsblut saufen und lebendige Hamster fressen. Welcher halbwegs normale Mensch würde bei so nem Blödsinn denn ernsthaft sagen "boah, da will ich mitmachen"?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte meiner Meinung nach als Opener aber besser gepasst.
-
-
Setz dich am besten mal mit den entsprechenden Begriffen und einem Metronom auseinander. Nach deiner Definition wäre jeder Epileptiker spitze beim Blastbeat.
-
PS: gravity blast kann ich zb recht gut bloß kann es nicht in einem takt spielen, da ich da auch nicht weiß wie schnell der Rest sein muss und ich es sowieso noch nicht mit dem gravity blast koordinieren kannAlso kannstes doch auch nicht, oder? Wird ja immer merkwürdiger hier
Nicht als Bashing auffassen, ich versteh nur deine Aussagen nicht und werde mich daher aus dem Thread ab sofort raushalten. -
Scheiße, ich schon wieder:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jaja, aber das geschilderte Problem des TE hat ja nunmal gar nichts damit zu tun. Oder spielt er mit dem rechten Fuß doppelt soviele Noten wie mit dem linken?
-
zb beim blast-beat wenn ich halt 16tel auf der snare spiele und 8tel auf der high hat
Was spielst du denn für Blastbeats?
-
Scheiß Weiber mit ihrem scheiß Doppelstandard. Man könnte Lieder davon singen, wenn nicht 800.000 andere frustrierte Männer dafür gesorgt hätten, dass das mittlerweile ziemlich unoriginell ist.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Ende nützt es aber alles nix, denn es ist nur Teil der Evolution (und man ahnt ja nicht, welche Wege die noch geht)
Na ist doch klar: Die Individuen ohne Internetanschluss oder funktionierende Finger sterben aus, weil sie nicht nachgooglen können, wer Charles Darwin war.
Btw. hat "meine Generation" damals auch noch im Wald Fichtenzapfenkriege ausgefochten. War schon schön. Aber das heißt ja nicht, dass das die kleinen Scheißer heute nicht mehr dürfen. Die Eltern sind da halt auch gefragt. Warum bashen wir die nicht einfach mal? Wenn mal wieder einer kommt und fragt, wie schwer die Hoden von Joey Jordison sind, antworten wir einfach mit "Deine Eltern warn zu blöd zur Erziehung, wa?". -
Du kannst immerhin froh sein, dass du weißt, das Luft im Heizkörper ist.
Ein anderes Beispiel dazu: Als bei uns letzte Woche abends der Strom in der Wohnung (außer in der Küche) ausging, wusste ich: Jo, Sicherung kaputt. Meiner Freundin musste ich erstmal erklären, was eine Sicherung überhaupt ist. Und das auf Englisch, wobei sie hinterher genauso mondkälbrig geschaut hat. DAS ist ein Kommunikationsproblem. Der Spaß ging noch weiter, als ich ihr gesagt habe, dass sie doch bitte einfach die Hausverwaltung anrufen soll, damit die uns jemanden mit ner neuen Sicherung (wir haben noch die ollen zum Einschrauben) vorbeischicken. Dazu muss ich erklären, dass sie als Einheimische der schwedischen Sprache etwas mächtiger ist als ich und außerdem noch zwei Wochen vor mir hier eingezogen ist - und daher auch wissen sollte, wen man da anruft. Nach peinlicher Stille, bei der nur das Grillenzirpen im Hintergrund gefehlt hat, bin ich dann selber durchs Haus gestreift und bin auf mehrere Telefonnummern im Treppenhaus gestoßen, von denen sie sich eine aussuchen durfte. Natürlich kommt abends um 9 keiner mehr vorbei, um ne Sicherung zu bringen, also haben wir einfach Kerzen angezündet und uns nen schönen ruhigen Abend gemacht. Genausogut hätte ich sie aber auch den ganzen Abend mit ihrer Unwissenheit aufziehen und auf die Boardsuche verweisen können.
Was lernen wir? Kommunikationsprobleme sind DEFINITIV real und in mannigfaltiger Form vorhanden. ABER: Man kann immer noch das beste daraus machen und sich zu zweit in die warme Wanne hocken. Wenn ich aber die gleiche Ausgangssituation von einem mir unbekannten 13-Jährigen aus Buxtehude gehabt hätte, wäre ich weniger freundlich gewesen. Mit dem muss ich nämlich nicht zusammen wohnen und mir dann tagelang das Geschmolle anhören. Habt also ein Herz für Genervte.