Beiträge von Unas

Scheiß Technik offenbar.
    Bewusster Üben hilft.
    Wenns nicht so "schnell" geht, dann langsamer trampeln.
    Schnelligkeit kommt mit der Zeit von allein, wenn man sich nicht von vornherein im Kopf verkrampft.

Viel Spaß beim Spaß haben!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich fand ja schon den Film nicht zuletzt aufgrund des Soundtracks überragend, aber das hier schlägt echt dem Fass den Boden aus. 8)

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mal abgesehen davon ist das hier vom gleichen Album einer der geilsten DM-Songs, die ich in der letzten Zeit gehört habe. Fett!

Was ist ein Dilemma? Wenn man im Ausland wohnt und den verwichsten Drecksnachbarn von unten mit seiner Scheißmusik nicht ermorden darf, weil man sonst nach Hause geschickt wird.
    Kann man da was machen? Anonyme Briefbomben schicken, Giftspinnen durch den Türschlitz schleusen, ein Loch in den Fußboden bohren und Säure durchtröpfeln lassen?
    Ideen bitte per PN.

[video]

[/video]

... Du meinst aber den bei den Männern, oder?
    Der es ihnen nicht erlaubt, zuzugestehen, daß jemand anders was besser kann als der Mann selbst.
    Vor allem nicht, wenn er vermeintlich schwächer oder niederer ist.

Allein die Fragestellung des Threads ist sexisitisch (das wurde aber bereits bemängelt, glaube ich).DrummerinMR bringt's auf den Punkt.

S.

Mitnichten. Den Komplex vermute ich bei genau den Frauen, die solche Eingangsfragen stellen müssen. Ich denke, mein Beitrag macht klar, dass mir wurst ist, wer Männlein und wer Weiblein ist. Meine Lebensabschnittsgefährtinnen mal ausgenommen, da akzeptiere ich einfach keinen Mann.
    Zumal ich auch nicht finde, dass Frauen oder Männer besser Schlagzeug spielen, Brötchen verkaufen oder Flugzeuge steuern können. Einige Männer können das bestimmt besser als einige Frauen, genauso wie es einige Frauen gibt, die das besser als einige Männer können. Mal im Ernst. Diese feministische Verallgemeinerung geht mir auf den Zeiger. Es gibt nicht DIE FRAU und es gibt nicht DEN MANN. Es gibt solche und solche auf beiden "Seiten".

Was ich mich bei der Ausgangsfrage (und eigentlich vielen anderen "feministischen" Problemen auch) immer fragen muss:

Ja und?

Spielt es denn eine Rolle, ob hinter dem Schlagzeug eine Frau oder ein Mann hockt, wenn die Performance stimmt?
    Spielt es eine Rolle, ob mir eine Frau oder ein Mann die Brötchen über die Theke reicht, wenn die Dinger gut schmecken und das Wechselgeld stimmt?
    Spielt es eine Rolle, ob eine Frau oder ein Mann den Airbus landet, solange mir unterwegs nicht geraten wird, meine Beine mit den Armen zu umklammern?

Dann spielen halt viel mehr Männer als Frauen Schlagzeug. Vielleicht wollen das ja viel mehr Männer als Frauen machen.
    Genauso, wie sich viele Männer lieber von "Verliebt in Berlin" fernhalten.
    Ich bin nicht so im Bilde, ob in einschlägigen Fanforen einsame Männer fragen, ob sie die einzigen Penisträger sind, die sich das gern anschauen.

Ohne den Damen zu nahe treten zu wollen, ich wittere einen tiefliegenden Komplex.
    Ich glaube kaum, dass megaviele Mädels UNBEDINGT Schlagzeug spielen möchten, die böse Patriarchengesellschaft sie aber nicht lässt.

Ich glaub, genau das Gegenteil ist der Fall. Die freuen sich drüber, dass sie dank ihres Reichtums eigentlich jeden Mist machen können, es wird ja eh gekauft. Ist doch klar, dass die zu spinnen anfangen.

[video]

[/video]

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Ich werde im Internet eigentlich nicht gerne persönlich, aber meine Güte, bist du eine Mimose. Nix vor am Wochenende?

Hey Junäs, wenn du probs mit coolen Ausdrücken hast, oder du meinst they suck, geh halt somewhere else, gottverdammt. Nur weil du nicht so hip speaken kannst. Bitch.
    By the way wo ist der vomit-smiley?

Das ist ja the problem, för att om man slips in några cool Ausdrücke from other Sprachen, muss man ganska aware sein, that das sometimes inte cool, sondern lite rotzbescheuert sounded.