hut ab matz!!!:)
geiler anfang, weiter so!!!;)
hut ab matz!!!:)
geiler anfang, weiter so!!!;)
moin moin,:)
muss herrn pfeil da wiederspruchlos zustimmen!;)
coole idee niels, leider aber auch ein schnellschuss!!!
wer bohrt denn in eine lagerbohrung, und dreht ne madenschraube rein???
vielleicht kurzfristig zweckmässig, jedoch auf dauer..........!?
is da noch garantie drauf?
falls ja, hau dem händler das teil rechts und links um die ohren!!!
teuer genug ist der mist ja letztendlich.
falls nein, mess mal die welle aus und schick mir die daten.
ich mach dir dann was neues!!!
man kann firmen wie dw im übrigen auch über die produkthaftung an die karre pissen, das ist ne regleung jenseits der gewährleistung.;)
gruss jürgen
ZitatOriginal von Trommel_Dani
DRUMMERGIRLS FOR PRESIDENT :D:D:Di
sehe ich auch sooooooo;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prog_Rocker
Hallo ihr Drummer
Also wie schon der Titel sagt möchte ich mir ein neues Drumset kaufen
Die Marke sollte Tama oder Pearl sein und ich will mir ein Set mit 2 Basedrums, 5 Toms, 1 Snaredrum und Beckenständer sollten auch schon dabei seinnun kommt meine Frage: Wüsstet ihr zufälligerweise schon ein Angebot und was würde billiger kommen, wenn ich mir 2 mal das gleiche Drumset kaufen würde oder es schon so wie aufgelisstet kaufe
Die Qualität sollte nicht schlechter sein als ein Tama Rockstar
Danke im vorraus
Lg Prog_Rocker
tja....................
*klugscheissmodus an* das heisst nicht basedrum sondern bassdrum!:P
ich weiss nicht welcher inselaffe, oder war es ein deutscher, oder vielleicht sogar george bush junior höchst selbst diesen begriff geprägt hat....
*klugscheissmodus aus*
lange rede ohne sinn.............
von der spieltechnik und vom spielgefühl her, ist eine dofuma etwas völlig anderes als eine zweite Bass Drum!!!
die entscheidung für eine dofuma, und gegen eine zweite bass drum erfolgt aus folgenden drei gründen........
kostenersparniss, platzmangel, faulheit ( transport, schlepperei).
zwei bass drums klingen einfach natürlicher, lassen sich meines erachtens lockerer spielen.
stell dir mal die frage ob du qualität auf raten willst, oder ne maggie tütensuppe in grossem umfang!:P
man kann auch mit nem qualitativ hochwertigen, kleinen set anfangen.
dann später nach und nach dazu kaufen.
wäre zumindest meine erste wahl.
gruss jürgen;)
looooooooooooooooooooool:D
sorry, aber mehr fällt mir zu dem schwachsinn nicht ein!
ist wohl was aus der kategorie............" nieten in nadelstreifen":P
mal sehen wie lange es dieses geschäft noch gibt.
vielleicht solltest du dich zu dem thema mal mit jiggs und reals befassen!;)
beides ist in schottland und auch in irland weit verbreitet, es gibt genug lektüre dazu, und unter den ehemahligen besatzungsmächten, gibbet sogar trommler, die sowas beherrschen!;)
wenn du die ursprüngen kennst und verinnerlicht hast, ist es bis zur abwandlung nicht mehr weit!
gruss jürgen
ZitatOriginal von GrafDaniel
Anmelden, Thread eröffnen, andere Leute suchen lassen....
hmm...........?
seit wann ist paiste männlich, und der avatar stimmt auch nicht?!:P
reiss doch nicht gleich jedem neuen den kopf ab daniel.;)
gruss jürgen
ZitatOriginal von Psycho
Zum messen brauchst du einen Zollstock
*klugscheissmodus an*
nimm ein gliedermass, zollstöcke findest du, wenn überhaupt, nur in england oder amerika!:P
*klugscheissmodus aus*
gruss jürgen
jo, sieht fast aus wie pearl.
wenn man die spannböckchen und die rosetten etwas deutlicher sehen könnte, könnte man konkretere aussagen treffen.
gruss jürgen
klasse thema gabriel, mehr davon !!!;)
noch ein tip für ne beize..................orangenschale in alk lösen, reduzieren, fertig.
gibt ne tolle farbe.
gruss jürgen
ZitatOriginal von Drummer Girl
Sogar ein befreundeter DJ hat mich gefragt: Wieso Schlagzeug? Das ist doch noch lauter als Trompete.
Nun, ich lasse mich von all dem nicht beeindrucken und zieh mein Ding durch!
was gibst du etwas auf das geschwätz von leuten, die musik nur aus der konserve kennen, bzw. musik aus konserven machen, und dann gar noch die frechheit besitzen sich selbst als musiker zu bezeichnen?
mein tip.........................
unterhalte dich mit niemandem mehr über musik, der nicht zumindest als kind mal blockflöte gespielt hat!;)
zieh deinen film ohne reue durch, denn du spielst eins der geilsten instrumente wo gibt auf der welt!!!:)
hab spass, und stell die ohren auf durchzug, wenn dir das jemand miess machen will!
gruss jürgen:)
wir können gern zusammen fahren!
kommt hier jemand aus essen?
das was in den 70's maxwin war ( ein billiglabel von pearl ), stellt wohl heute basix economy dar.
vor dem kauf solcher kisten sollte man sich die frage stellen.................
was willst du, einfach nur billige kessel, oder darf es auch schon ein wenig nach was klingen?:D
sollte der wunsch auch nur ansatzweise in richtung sound tendieren, dürfte die entscheidung ganz eindeutig gegen diese serien fallen!:P
auch hier, so wie im wirklichen leben gilt, einen porsche gibbet nicht zum preis eines vw käfer!:P
gruss jürgen
ich empfehle ganz einfach bessere drogen!:P
üben is kacke, und bringt rein gar nichts!!!:P
billy cobham - red baron.
ganz normale klamotten, sprich jeans oder lederhose.
ausnahmen bedingt durch extrembedingungen bestätigen die regel.;)
gruss jürgen
wenn dir die chinas noch zu hart sind, wasch sie doch einfach mit perwoll @frank!:P
vielleicht klingen sie danach weicher.:D
dann kannste dir die therapie sparen.;)
gruss jürgen
moin moin,:P
wenn man becken von hersteller b, mit den becken von hersteller a vergleichen kann, wofür baut hersteller b dann welche ¿:D
und.............ist die kopie dann nicht eine verletzung von patentrecht und copyright ¿:P
gruss jürgen:)