mach ich olaf!
Beiträge von Essetiv
-
-
ab und an trifft sich ein kleiner haufen bei mir. sind aber quasi anwohner. schlafgelegenheit kann ich nicht anbieten.
-
das klingt für mich nach dem aufruf " helft mir bitte an euer bestes zu kommen, euer geld! "
ihr sagt mir was ihr wollt, und ich entwickel dann ein konzept um es euch zu verkaufen.
wird hier gerade das rad neu erfunden?
hoffentlich gehören ausser mir, noch mehr leute zu der klientel, die bei meinungsumfragen grundsätzlich keine meinung haben
-
ich finde es immer wieder bemerkenswert, mit welcher beharrlichkeit überflüssige threads am leben erhalten werden !
bevor ihr weiter eure ratschläge hier rein schreibt, lest bitte post #2, und lasst die newbs gefälligst danach die suchfunktion benutzen.
zu diesem und ähnlichen themen gibt es bereist tausendsiebzehndreißig threads!
danke!
euch allen einen guten rutsch und ein frohes , gesundes neues jahr.
-
dinner for one auf WDR
-
das jahr neigt sich dem ende zu mit einem klassiker a must to see!
dinner for one
jetzt auf NDR
-
was immer man von diesen casting shows halten mag...................
ich ziehe meinen hut vor den musikern, die dort live und vom blatt spielen!
-
das dürfte davon abhängig sein, welches ziel dein junge hat.
will er von der pike auf ein instrument erlernen, oder will er nur schnell ein paar sachen spielen können?
der gemeine schlagzeuger von nebenan, ist in der regel " nur musiker " meißtens sogar " hobbymusiker ".
musiklehrer, sind nicht nur musiker, sondern auch pädagogen. du kannst mir folgen?
-
alle diese klemmmuttern haben ein innengewinde, welches zu entsprechenden ständern passt.
ich frag mich, wie diese mutter auf einer glatten stange halten soll
meinst du nicht, du wärest mit einer einfachen rohrschelle besser bedient?
die gibt es auch aus kunststoff.
-
öle haften an offenen schmierstellen nicht sonderlich gut ( rotierende teile und zentrifugalkraft ).
für die federaufnahme / lagerung, rate ich dir, in geringer dosierung vaseline, oder ein silikonfett zu benutzen.
letzteres findest du unter der bezeichnung markiererfett, hatergrease, o. ä. im paintballbedarfshandel.
-
ich möchte mich hier der aussage von FWdrums anschließen. jedoch noch etwas hinzu fügen..............
scott travis hat im laufe seiner karriere unterschiedliche sets gespielt, klang jedoch immer wie scott travis.
unabhängig von der tatsache, ob auf dem reso der bass drum nun tama, pearl oder irgend etwas anderes stand!
zum einen liegt es an seinem stil ( hier stichwort wiedererkennungswert ), zum anderen ist das ne ganze menge sound - technologie.
am ende deines videos kann man painkiller hören. irgend eine idee wie das stück es in das video, bzw. auf eine CD/ DvD geschafft hat?
richtig! durch aufnahme und studio technik.
dann spielt der herr travis quadratische fußhupen ( bass drums ) bei denen der durchmesser identisch der länge ist.
bei den meißten herstellern sind dies nach wie vor sonderanfertigungen, bei denen zumeißt, aus zwei bass drums, durch zusätzliche funierlagen eine gemacht wird.
für dich dürfte wesentlich wichtiger sein, dich zunächst mit der wahl der felle, sowie dem stimmen eines sets zu beschäftigen.
besorg dir gute mittelklasse qualität auf dem gebrauchtmarkt, und beschäftige dich intensiv mit deinem set!
der rest kommt dann von ganz alleine.
gruß jürgen
-
-
-
ja dann.................
-
versuch mal ballistol.
das gibt es auch als spray. zu erwerben in jedem guten waffengeschäft.
-
den unterschied spürt man unter dem fuß!
da mein fuß anders fühlt als deiner.......................
nächsten shop aufsuchen, alle drei maschinen nebeneinanderstellen, ausprobieren!
-
bei mir hat sich bisher niemand gemeldet!
-
ist das ausholen bis über den kopf und dann leise draufschlagen von religiöser bedeutung oder wieso machst du das ?
das entspricht der vorgehensweise, wie jürgen seine mandanten verhaut! *duck*
-
Wie klingt sie denn eigentlich?
schick sie zu chris behm. und bitte ihn, ein video davon zu machen!
-
Gary Lucas januar 1993 im roxy in essen.
im publikum 12 personen, von denen 8 eine freikarte hatten.
trotzdem hat der mann zweimal zweieinhalb stunden arlarm gemacht.
im anschluß ließ er ein heft rumgehen, in welches sich doch bitte jeder mit namen und anschrift eintragen sollte.
er würde sich dann bei jedem melden und sich nochmal für den abend bedanken.
er hat es getan!