ich habe lange danach gesucht, aber doch es gibt gesetzliche zeiten auf die man sich berufen darf, sorry muss da widersprechen...und ich finde bestimmt gleich den beleg dafür...es gibt darüber bestimmungen, welches instrument wie lange in der woche spielen darf, unbeachtet der ruhezeiten...
Beiträge von deevariodrummer
-
-
also von 8-22 ist gesetzlicher rahmen da kann eigentlich keiner was sagen solange es in gesellschaftlich-akzeptablem rahmen bleibt...du darfst allerdings - und da gibt es sonderrechte - musikinstrumente davon ausgenommen spielen...drums 2x 45min pro woche egal wo...egal wie laut..bei anderen instrumenten gestaffelt...
-
lass ihn sich doch aufregen...imer höflich bleiben oder ignorieren kann nichts passieren...
du dürftest auch in gewissem maße in der wohnung spielen wogegen niemand was sagen kann..also relaxt weiter üben...
greetz -
habe ihm auch ne pm geschrieben, hmmm....
vielleicht lieferprobleme???weiss sonst jemand welche hörer ohne sonstige adapter passen? mal abgesehen von den hs15 und diversen anderen eher noch hochpreisigeren produkten...
was ist mit ultimate ears 3??? -
also zur dämmung reichen die erst mal..glaub mir dass ist ne völlig andere dimension mit den teilen, es hat sich für mich gelohnt, auf jeden fall!!!!
passende in ears sind leider etwas sehr teuer, musst du schauen, ansonsten gehen auch wie gesagte adapterringe (thomann etc.)
oder du nimmsr genau den hörer den du willst und sie passen den in den elacin ein..aber dann kannste keine filter mehr verwenden, also nicht als schutz...
musst du abwägen!!in ears dämpfen auch mehr oder weniger, viel kann ichdazu nicht sagen, vielleicht kommt ja gleich einer hier online der mehr weiss...ich werde auf jeden fall noch in ears dazu holen, mal schauen welche...
welche in ears hast du im auge? sicher die hs15-4 oder??? -
ne dafür gibts ja adapterringe...soweit ich weiss nur für shure und voicetronic...
das würde auch gehen...priol hat sich welche bestellt shure e2..und wollte testen ob die auch in die adpater shure e3/e5 reinpassen...hat sich aber noch nicht wieder dazu geäußert...
du kannst die vorgefertigten nehmen...und die mit adapter...
willst du die elacin nur zum monitoring bzw. mit kopfhörer? -
ich habe seit gestern meinen elacin...und es ist einfach geil...wahrscheinlich kriegt thomann nen anderen rabatt als der hörgeräteakustiker..aber es st doch besser den service vor ort zu geniessen, mit beratung und reinigung usw...
meine haben insgesamt 167,90 euro gekostet, bei thomann glaub ich 139 euro...gut aber bei thomann brauchst du noch den abdruck, der so allein beim akustiker um 15euro kostet, kommt also fast aufs selbe raus..aber beim akustiker haste immer einen zum an-den-ohren-ziehen oder zum saubermachen *g*
passt der sf3 von ultimate ears nun bei den elacin?
-
Zitat
Original von black-avenger
Ich hänge wie ich Lust und Laune habe, und vor allem so, dass ich bequem dran komme.@avenger: ich glaube nicht dass du einfach spontan je nach laune und zufall dein ride mal links oder rechts..oder auf den splashständer hängst..oder doch?
-
nagut vielleicht falsch formuliert:
mir is klar das man seine becken selbst gern allein aufhängtich meine klang und größe..eher wie toms von links nach recht: klein nach groß, bzw heller klang links oder dunkler klang rechts..
oer auch kleine becken nach links große nach rechts..
oder nen mix...oder zb direkt neben dem dem vom klang eurer meinung nach entsprechenden oder "passenden" tom....
das gibts doch tausend möglichkeiten...und spielt ihr das becken z.b. zwei crashs nur zur abwechslung, oder mit system weil der klang der an der stelle eures songs ist, genau der sein muss, weil er z.b. tonal zu den akkorden der gitarren passtr..oder so...
besser ausgedrückt? wahrschienlich nicht nur komplizierter
-
hallo,
mich würde mal interessieren, wie ihr eure becken aufhängt un einsetzt?
zb von links nach rechts wie die toms: klein nach groß..
oder wechselt ihr einfach relativ spontan um andere sounds zu hören?
oder ist es bei euch jedr schlag tonal usw. eingesetzt?mfg jan
-
deswegen wollte ich ja zugreifen, weil ich auch dachte für den preis nen zildi-splash *g*
naja verpeilt -
ich habe die aktuelle nicht, deswegen...
aber die älteren sind auch nicht mehr bei mir...hm ich war mir so sicher..konnte das ja immer net glauben....es könnte auch ein avedis sein jetzt wo du es sagst *g* -
hllo leute,
in diversen zeitschriften gibts immer wieder anzeigen von nem zildjian splash mit beckenarm für 33 euro..und es soll ein z-custom oder a-custom sein...(weiss nich mehr so genau)...
aber im inet kannste das net bestellen..bin verwirrt!
kann jemand helfen?rock on jan
-
Hallo Leute,
für mein Monitoring soll es dieser Mixer sein:
http://www.musicstorekoeln.de/…ctUUID=0&JumpTo=OfferList
da steht er hat nen kopfhörerverstärker mit lautstärkeregler..ist das ein limiter?
Was ist control room???
da steht rackschienen erhältlich: heisst das eurorack? oder ist das was anderes?
damit die drummikros erhört werrden, ist da nicht noch ne endstufe notwendig???
mein gitarrist hat nen line6-amp ohne di, brauche ich also noch ne di-box??? oder einfach klinke rein?DANKE..rock on jan
-
halt mal, ich wollte nur aus interesse wissen, ob dich das stört? sorry...kein grund so auszuflippen peace
-
hallo,
stören die dich???? -
-
was hast du gegen die gitarren? sags fei heraus bin für alles dankbar...
das mit dem groove usw...ist schon neu..wir haben alles überarbeitet..waren ja im studio, haben viel gelernt und mitgenommen...jetzt suchen wir auch nen richtigen und passenden produzenten..auf den kommts ja auch an ne?
-
Hallo ich schon wieder....
ist dieser shure der selbe wie der "normale" shure e3?
anscheinend dasselbe system...passt das auch mit den adapterringen für elacin?
-
ich nehm gern kritik an...
ist der sänger das größte manko???