hallo leute,
ich will mich mal zu wort melden, und nostr4 voll unterstützen..ich bin einer derjenigen, die sicher nicht so kompetent sind wie die großen meister hier, doch jeder hat seine berechtigung oder???
Den größten Drum-Enthusaisten, die sich hier oft durch negativbeiträge gelangweilt ausdrücken müssen, sollten doch froh sein, dass immer wieder rookies dazu kommen, die das drummen populärer machen...
und ja ich finde, die stimmung ist oft sehr demotivierend, ging mir selbst schon so...
auch die meckerfraktion stand mal auf der anfängerseite..habt ihr das vergessen? vielleicht wurdet ihr damals als neulinge auch schlecht behandelt, aber macht es doch besser als die anderen.
und wenn ihr schon von anfang an gut behandelt wurdet sehe ich keinen grund, es nicht weiter zu tragen...
die stimmung hier ist bisweilen sehr schlecht, und dad wirft ein schlechtes licht auf das df und die drummer, die hier schön, sehroft auch kompetent und hilfreich (das sei auch erwähnt) helfen...
oft genug sind aber einige posts fehl am platze...
ich finde auch es wird nicht gejammert sondern nur höflich angemerkt, dass ein gewisser niveauvoller umgangston doch zu erwarten sein dürfte, wir sind doch alle vernünftig!!!! oder???
und die die hier wieder nach jammerthread schreien, geören definitiv in die kategorie "ichhabenichtszutunalsfangichanzumeckern-gruppe"
und solche leute sind hier einem kompetenten ermutigenden und lockeren umgang im weg...
grüße jan