Kommt wer von euch?
Werd mit meiner Freundin und einer Freundin da sein...
Beiträge von DannyCarey
-
-
:Dden danny als unlogisch beschimpfen?aua...:D
schism ist für tool-drums grad mal mittelmäßig..da gibt es sehr viel krankeres zeugs..."ticks and leeches","third eye"...
Sind übrigens Amis..und dat ist der hr.carey: -
lass ihn uns schnappen....
naja,mit ein wenig hoffnung und glück,erwisch ich ihn in oberhausen -
doch
:)naja,wir sollten ihn persönlich fragen,sonst erfahren wir es nie -
und ich habs mir doch nochmal richtig angehört.
ich würde sagen es sind 12/8 und das crash+bass gehört zum takt davor.also für mich wär das sowas:
XXXXXXXXXXXX|XXXXXXXXXXXX|
__________C
__________Bbass.._______|und hier beginnt die neue strophe
EDIT:Verzählt..nu dürfte es aber stimmen
-
du hast recht,habs mir gerade nochmal angehört.
ist mir nie aufgefallen..wahrscheinlich spiel ich die stelle aus erinnerung.....
naja,ich werd nicht anfangen und versuchen dannys spielweise zu verstehen :D...in 20jahren vielleicht..mal sehen -
-
Hi,danke der Nachfrage.
Ich bin kein Profi....
also verwende ich Noten,die ich bei http://www.tooltabs.net geladen habe und gehe nach Gehör.
Bei einigen Passagen bin ich einfach zu schlecht,als das ich es vom reinen ablesen her spielen könnte.
Wenn du mich fragst,könnt ich dir das meiste auch kaum aufschreiben.
Hab das Lied tausende Male gehört und besonders einige Stellen...bis zum erbrechen...(wobei das bei Tool ja bekanntlich nicht geht :D).
Also zusammenfassend....war eine Menge Arbeit über längere Zeit mit Hören/Lesen/Zusammen-mit-dem-Lied-drummen.
Mitlw gehts ganz gut,aber ich vermute ich mach trotzdem tausende Fehler....EDIT;
bei 2,30 fängt eine neue Strophe an,meinst du also die "normale" Strophe im Song oder das,was davor kommt..ich nenn es mal "chorus"?PS: Die Noten von der Website sind nicht 100% korrekt...also bastel dir da lieber noch kreativ was zusammen,anstatt das so zu übernehmen!
-
zwar kein album,
aber bestellt:gavin harrison-rhythmic visions dvd
:)*gespannt* -
immer wieder gern...
Tool:
-Schism (wenn ich mich konzentrieren muss..ist das immer ein prima Einstieg...)
-Lateralus (wenn ich mich an fills übe,dann meistens bei einem bestimmten Teil von Lateralus)
-IntoleranceQuotsa:
-Song For The Deaf
-No one Knowsfällt mir grad spontan ein...also das mach ich in letzter zeit
-
Na ich finds schade,dass man hier als neuer immer auf die alten Threads anschließen soll.
Dh. man muss sich erstmal die, vermutlich seitenweise posts ansehen und dann ist einem jeglicher sinn,den man am anfang bestrebte zu formulieren wieder entgangen.
:Dsehr schön formuliert...
nee quark....also ich denk ein wenig frischer wind wär doch mal ganz ok,oder?irgendwann ist alles einmal dran gewesen und nix neues kommt hinzu... -
:)wunderbärchen.
schade nur,dass das forum scheinbar soooooooowas von altmodig ist,das bei jedem thread erstmal alles alte ausgepackt wird.EDIT
Dann schließt den Thread wieder und wir reden eben NICHT über gavin......:) -
bekannt?
Drummer bei Porcupine Tree.
Ich find einige Songs ok,andere schlecht,aber das Getrommel ist definitiv höheres NiveauHier gibts einige lustige Videos:
http://www.drummerworld.com/Videos/gavinharrisonplasson.html
http://www.drummerworld.com/Videos/gavinharrisonfutile.html
http://www.drummerworld.com/Videos/gavinharrisonswerve.htmldazu gibts bei drummerworld auch einige lustige songs,wo er mittels ein paar becken ein ganzes lied macht,etc...
wenn mein pc nicht dauernd an den links scheitern würde,würd ichs noch posten -
mag ein wenig offtopic sein,
aber kennt ihr "wellwater conspiracy"?
soloprojekt des hr.cameron und john mcbain von monstermagnet.
die cds sind überaus toll! -
ah,grad erst gesehen
aber ich bin der böse,verwarnte mensch..also nehmt euch in acht -
ich find den abbruzese auch ganz gut,auch wenn ich PJ nicht sonderlich mag.
Wenn mich einer fragt,wäre dieser bei PJ auch weiterhin besser aufgehoben - er werkelt dort und gibt sein bestes und cameron spielt wieder woanders,wo er sich selbst freien lauf geben kann,was er momentan meiner beobachtung zufolge nicht wirklich tut. -
Wenn man es Album nennen darf..
Soundgarden-Motorvision VHS -
Tony Williams-Believe It
-
Zitat
Original von schdaeff
Willkommen im Kindergarten!:)da wird man gleich an der eingangstür begrüßt,netter service!
Beide waren bei Nirvana ,aber wenn man lesen könnte,dann wäre man wohl im Vorteil.
Jetzt hab ich deine Männlichkeit verletzt und bin sehr gespannt,wie du mich mit deinem nächsten Post beleidigen willst. -
ich bin dein FreunT?:D Geil
Wenn wir uns schon so tief niederlassen....hm....dann konter ich mal auf deiner ebene...."alles was man sagt,ist man selber"