naja,ich denk eh,für einen anfänger in jungen jahren ist das ganz nett....wie schon in einem anderen thread hier beschrieben,wenn der bursch da eine zeit drauf spielt und doch keinen spaß mehr hat,dann einfach weg damit.
wobei ich denke,das der preis schon fast hochgegriffen ist für dieses set hier
Beiträge von DannyCarey
-
-
ja,nach dem posten,sah ich es auch...bin halt noch kein sooo profi so
aber wie gesagt,doppler floortom dazu und dann hat mans ja...
EDIT:Wenn ihr mal genau hingugt...beim unteren Set gibt es auch deutliche Farb-mängel.
Man kann einzelne Kleckse erkennen und der Übergang ist auch nicht gleichmßig...son billiger mist -
:)super....ich mein,ich kann mir ja noch ne 2.floortom von Doppler kaufen,dann ist das set ja quasi völlig identisch,bis auf die farbe halt,wie schon gesagt.
EDIT:Natürlich bin ich lustig,danke!:) -
naja,ich weiss nicht..ich kann mich einfach nicht entscheiden...bitte helft mir
und
der unterschied liegt doch meines wissens nach nur in der farbe,oder?
-
:)na,dann,ist doch noch besser!
war jetzt kein angriff auf basix meinerseits,war halt nur meine erfahrung mit basix in der gleiche preisklasse wie die millenium-ständer.wie kann man die basix sachen eigtl allgemein einschätzen?
(kenn halt nur die ständer...) -
:)für ein jahr spielst du sehr ordentlich!
und,wie schon gesagt...euer "sänger" gehört weg -
wer ist buddler und was kann ich als antwort erwarten?
also ich hatte zwei basix ständer (bevor ich voll auf millenium umgerüstet hab) (etwa 35€ die dinger) und da gab es 3 probleme:
1)die gewinde,an denen man die beine feststellen konnte sind beim drehen durchgegangen
2)die dinger selbst wackelten sehr,arme drehten sich desöfteren
3)beim feststellen der höhe hab ich durch das drehen das rohr verbogen und ich bin wahrlich kein starker burschealso es kann gut sien,das teurere basix hardware super ist,aber bei dem preisniveau,da waren die beiden ständer,die ich hatte,echt schlimm.
-
da gibts ja momentan großen ärger im toolforum.