naja,ich denk eh,für einen anfänger in jungen jahren ist das ganz nett....wie schon in einem anderen thread hier beschrieben,wenn der bursch da eine zeit drauf spielt und doch keinen spaß mehr hat,dann einfach weg damit.
wobei ich denke,das der preis schon fast hochgegriffen ist für dieses set hier
Beiträge von DannyCarey
-
-
ja,nach dem posten,sah ich es auch...bin halt noch kein sooo profi so
aber wie gesagt,doppler floortom dazu und dann hat mans ja...
EDIT:Wenn ihr mal genau hingugt...beim unteren Set gibt es auch deutliche Farb-mängel.
Man kann einzelne Kleckse erkennen und der Übergang ist auch nicht gleichmßig...son billiger mist -
:)super....ich mein,ich kann mir ja noch ne 2.floortom von Doppler kaufen,dann ist das set ja quasi völlig identisch,bis auf die farbe halt,wie schon gesagt.
EDIT:Natürlich bin ich lustig,danke!:) -
naja,ich weiss nicht..ich kann mich einfach nicht entscheiden...bitte helft mir
und
der unterschied liegt doch meines wissens nach nur in der farbe,oder?
-
:)na,dann,ist doch noch besser!
war jetzt kein angriff auf basix meinerseits,war halt nur meine erfahrung mit basix in der gleiche preisklasse wie die millenium-ständer.wie kann man die basix sachen eigtl allgemein einschätzen?
(kenn halt nur die ständer...) -
:)für ein jahr spielst du sehr ordentlich!
und,wie schon gesagt...euer "sänger" gehört weg -
wer ist buddler und was kann ich als antwort erwarten?
also ich hatte zwei basix ständer (bevor ich voll auf millenium umgerüstet hab) (etwa 35€ die dinger) und da gab es 3 probleme:
1)die gewinde,an denen man die beine feststellen konnte sind beim drehen durchgegangen
2)die dinger selbst wackelten sehr,arme drehten sich desöfteren
3)beim feststellen der höhe hab ich durch das drehen das rohr verbogen und ich bin wahrlich kein starker burschealso es kann gut sien,das teurere basix hardware super ist,aber bei dem preisniveau,da waren die beiden ständer,die ich hatte,echt schlimm.
-
da gibts ja momentan großen ärger im toolforum.
die toolies haben die winter tournee mit gleicher setlist,trotz versprochener 3 stunden begonnen.
wenn die das nicht ändern,bis wir sie sehen,dann wär das äußerst........ -
irgendwie ging es verloren..postete es eben schonmal
-
jo,interessierte mich nur,ob es hier menschen mit gutem geschmack gibt
-
solltet ihr ein drumhead fangen,ich kauf es gern ab!:D
auch viel spaß euch! -
1)weil ich mein set gebraucht gekauft habe und der eine schon dabei war
2)auch mit 59 darf man noch bei Mama wohnenNa quark.
Hier ging es doch nicht um Roadeinsatz,sondern allgemein um den Milleniumständer.
Es ist ja nicht so,das ich mit schlechter Hardware nicht auch schon Erfahrung gemacht hätte und um den Preis,find ich die M.Ständer echt mal super.
Kauf dir einen Basix für 35€,der zerfällt ja bei einem 8" Splash schon zu Staub...:D -
Camtech P 100/C 100
irgendein philips cdplayer und schäbige boxen..das regt mich auf...brauch geld,sonst bleibt der camtech für immer traurig -
:)eiii
viel spaß! -
brav
-
ich zitiere mich selbst "..aber da beklagten sich ja viele"
beim fehlersuchen in meinen beiträgen,weil du vermutlich langweile hast,les wenigstens aufmerksamer.
-
@dschaeff
von mir?
meiner freundin?
die andere freundin?naja,jedenfalls stand ich in düsseldorf direkt vor den bassboxen....wunderschön,wenn da bass und schlagzeug tlw drüber läuft und es einem richtig die ohren wegfetzen kann
leider war der sound echt mal mies in der halle...doublebass war nur eine fette basswand,etc,aber da beklagten sich ja viele.
hoffentlich ist das in oberhausen besser....nichtsdestotrotz war es geil! -
?(ich habs nicht hier her verschoben,aber großen dank!
-
es entstand halt eine nette Unterhaltung....
-
Ich habe mir für meine Becken 3 M.Beckenständer mit schwerem Gegengewicht und einen geraden Ständer gekauft,für das Ride.
Die Dinger halten jetzt schon ziemlich lang (einer dürfte so 5Jahre alt sein)
und wackeln nicht,rosten nicht.
Bin sehr zufrieden,für den Preis unschlagbar!