Beiträge von DannyCarey

naja,die live dvd war schon 2003 angekündigt...von
    daher widersprechen sie sich etwas..aber das tun sie ja desöfteren.

:( die bootlegs haben alle keine sonderlich tolle qualität..ne ordentliche dvd in 16/9 mit 5.1 und dts und kamerawahl um die positionen an danny's set.............woaaaaaa....da würd ich ja fast dreistellige summen geben :D

Hm..mal überlegen.
    -Cowbell :D,auch wenns nix kostet..brauch ich doch nicht
    -basix-ständer :rolleyes:
    -paiste pst5 17 medium crash..........SCHROTT!
    -Zildjian ZBT 14" crash.....SCHROTT
    -Meinl Marathon 20" Ride.....ich sag garnichts ;)
    -Paiste 402 12" Splash.........SCHROTT

Sticks?Nicht wirklich...
    Hatte ein Paar Stagg 5b anfangs...zu schwer für mich,danach direkt billige 7a....danach Zildjian 7a,danach Vic Firth 7a Holz,danach Vic Firth 7a Nylon..und dabei bleibts :)

Also bei mir größtenteils Becken...bei denen ich anfangs nicht viel Geld geben wollte....
    Mitlw find ich all mein Becken geil..ist nichts dabei,was ich bereuen würde...

:( warum macht hr.carey keine clinics?
    :Dok,die antwort kenn ich.....aber es ist trotzdem SEHR schade......

immerhin erwähnte er mal was von "dvd machen"....na hoffentlich....nicht das es endet wie die Tool Live DVD.
    "Wir haben die letzten 10 Shows der Lateralus Tour filmen lassen udn die letzten 15 Audio-aufgenommen"..........
    SUPER ! und nach 5 Jahren ist es unmöglich daraus eine feine DVD oder gar DVD+CD Box zu erstellen.
    :(

danke schonmal....les grad eifrig den anderen thread.
    diesmal dachte ich echt,das ich bei dem problem allein da steh,deshalb suchte ich nicht,sorry.

eine woche oder zwei nicht spielen?:D geht nicht!
    das im anderen thread gepostete video ist interessant....das werd ich mir wohl mal aneignen,vielleicht gehts dann wieder besser.

danke nochmal!

..und zwar seit einigen Wochen,wenn ich in Songs zwei Sechzentel mit einem Fuß hintereinander kloppen muss.
    Das war früher kein Problem und ich weiss auch nicht,wieso sich das geändert hat :(
    Mein Kopf will es,aber mein rechter Fuß tritt entweder zu schnell zu oder macht nur einen,egal wie sehr ich mich anstrenge.

So spontanes Bsp...
    Kennt ihr Dream Theater-Metropolis?
    Am Anfang.... XX S XX XX S XX XX S (schema...x=bass,s=snare)

Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?

ich spiele seit anbeginn open-handed.
    mein hihat steht sehr niedrig in bequemer reichweite links und mein ride hängt fast vertikal drüber....
    an das "hohe" ride gewöhnt man sich eigtl sehr schnell,ich persönlich find es äußerst bequem.
    über kreuz spielen habe ich nie wirklich geübt,aber mit der zeit hat sich das irgendwie mit-entwickelt...will heissen,dass bei nicht allzu schweren songs ein wechsel von open-cross nicht mehr sehr schwer..sieht zudem witzig aus,wenn man da hin und her-wischt beim spielen :D

:D

der unterschied zwischen dir und mir und einem profi sollte zumeist groß sein ;),also diese aussage vonwegen "mach du doch",funktioniert eigtl nie.
    (man sollte auch bedenken das die meisten "bekannten" leute auch schon einige jahre im geschäft sind...ob es nun die kleinen oder großen,stillen oder auffälligen sind..)

wobei man ebenfalls erwähnen sollte,das einige bands sich echt schämen sollten....für welche instrumentelle leistungen sie geld verdienen.....

:rolleyes:
    jeder hier....egal wieviele jahre auf dem buckel....will immer noch einen schritt besser werden....

in einer woche kannst du auf der gitarre vielleicht was klimpern,was wie ein lied klingt......aber drums halte ich für ein äußerst äußerst langwierig-zu-erlernenes instrument....also,wie alle schon sagten: ÜBEN

Thomas lang video "ich bin der tollste,oder?" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original von nd.m
    Spielte... Live hat er bei dieser tour ein Sonor Designer.

@ Daney: Dafür dass du angeblich so ein großer Toolfan bist, fällt dein Konzertbericht etwas lau aus....

vielleicht hab ich einfach keinen bock zu schreiben ;)

Was soll man sagen....
    war supergenial....
    wir waren diesmal die ersten überhaupt :D.....
    dann noch was rumgelaufen und als wir wiederkamen,waren wir die zweiten....
    severals hours gewartet und dann ab in die erste reihe.
    die vorband mastodon war der größte mist,den ich je gesehen hab... :rolleyes: nichtmal der drummer war gut..."juhu ich kann 32. spielen,schau her!"- langweilig...grotten.
    dafür rockten Tool umso mehr....diesmal sehr gute Soundquali....
    Justin und Danny ins Gesicht schauen :) (Wir standen direkt vor Justin)

...und freu mich schon auf den Sommer :)