super band....audioslave war ja bis zu ersten cd noch ganz lustig,aber jetzt......hr.cornell solle sich bitte ins nirvana verziehen....
und das sag ich als riesiger soundgarden-fan!
Beiträge von DannyCarey
-
-
-
Zitat
Original von nd.m
Bitte die First Steps lesen und die Suche benutzen!
Danach Basix Custom kaufen![SIZE=7]Edith --> [/SIZE];)
...und ggf. mods dran erinnern,dass das "verwarnt" hinter deinem benutzernamen auch mal weg-kann
-
auskotzen?
Jo....
;)die unfähigkeit meine verwarnung mal wegzunehmen ;)....ok,das ist nicht auskotzen,das ist eher bemitleiden -
John Petrucci-As I Am
-
Zitat
Original von soulist
danny carey?die hihat in derartiger postition spielt er auf aktuellen touren, so sagt das zumind. meine aktuelle d&p ausgabe.
ja,wie zu aenima-zeiten in der mitte zwischen den toms.
laut eigener aussage gefiel es ihm damals so gut,dass er sich lange umsehen musste um nochmal ein geeignetes cable-hihat zu finden...in dem falle ist es jetzt ein dw 5000 -
erstmal danke für alle hinweise.
autodidakt?
hab ich das jemals irgendwo geschrieben?
hab doch nen lehrer.... -
wenn ich 14 tage jeden tag recht lang die gleiche übung mache,dann erwarte ich zumindest einen winzigen fortschritt...
-
Klingt ja interessant....hätte glatt Lust mich mit ihm anzulegen
Okay...vieleicht bin ich gelangweilt... -
es hat nichts gebracht..ich hab die übung aus dem video bis heute jeden tag geübt und ich bin weder schneller geworden (holpere quasi in zeitlupe da hin und her...spiele gewöhnlich IMMER mit den füßen auf dem pedal und nicht angehoben,sehr ungewohnt)
,noch hat sich mein problem gelöst.
BUMM-BUMM geht einfach nicht mehr...Mein Kopf will es,mein Bein macht nur BUBUMM oder BUMMMMMM*kotz*
-
Wohl wahr,was ich hier lese...
Ich muss schon sagen,ich gib mir verdammt viel Mühe und schmück meine Freizeit neben Freundin und Freunden komplett mit Drummen aus...(Zur zeit 5 Stunden täglich,da ich auf Zivi warte und zeit hab...)
Jedenfalls passiert es mir sooo oft,dass ich aus Spaß irgendwelche älteren Grooves raussuche,die ich zu Anfangs spielte und ich kann sie nicht.
Momentan spielt mein Fuß verrückt,der macht die komplizierten,neuen Sachen gut und die einfachen,älteren komplett scheisse...
Manchmal wünscht ich mir,ich hätt mir ein anderes Hobby gesucht bei dem Stress,den ich mir ungewollt selbst mach.... -
ich mag paiste alpha....allerdings find ich,dass die neuen irgendwie einen billigen look haben.die alten sahen professioneller aus.....ausserdem will ich Made In Switzerland wieder drauf stehen haben :O
-
dir sei gedankt!:)
Klingt eigtl genauso,wie ich es mir vorgestellt hatte..und das gefällt mir!vielleicht ist es einen blindkauf wert...*geld spar*
ich meld mich,wenn sich was tut!
-
erinnert mich daran,dass zu anfang des konzertes so ein fetter typ ankam und sich genau vor mir breit gemacht hat ,um irgendeinen in der Menge zu observieren....natürlich ist egal,dass ich für die 3min keinerlei sicht,ausser auf seinem bauch hatte
-
ja,daher kam ich dazu,mich mal zu informieren.
bei vicarious anfangs,dass sind edrums,bzw wenn nicht sogar ein alter moog oder sowas,zumindest sah es so aus...hatte in oberhausen gute sicht auf den kerl.ja,hmm....der preis ist leider so happig,sonst hätt ichs einfach mal auf verdacht bestellt und ggf zurückgesendet...
Mega Cup Chime fiel mir auch schon ins Auge.*Überleg und Weitersuch*
Danke schonmal für deine Informationen!:)
-
mit sicherheit gute felle,
allerdings hatte ich bei meinem Sonor Force 2001 damit Probleme bei den Toms.
Die Dämpfung war für das Set wohl schon zu radikal...hab sie nicht lang gespielt,klang einfach nicht.
Bei der Bass hingegen hab ichs immernoch drauf. -
naja,
1)kann man es NIE verhindern,dass jemand fotografiert/filmt
2)fänd ich es sehr schade,wenn das konzert,auf dem ich war ausser in meinem kopf, keine erinnerung behalten würde
3)sind die shows optisch so geil...das es ja eine schande wär,wenn da nix an die öffentlichkeit käm -
Hallo,
hat wer von euch schonmal das Ding in der Hand gehabt?
Ich suche,wie gesagt momentan mehr oder weniger eine schöne große Bell,doch zur Flanger Bell finde ich kaum Informationen.Danke!
-
ich hätt sie auch SOOOOWAS von gern zu Aenima/Lateralus Zeiten gesehen...........
Third Eye oder Triad Live................VERDAMMT!!!!!! *kopf gegen wand hau*
-
das mit dem Rauch ist lächerlich ,
der Kerl ist Raucher...was will er denn?