Ich könnt dir ja ne Sonor Designer empfehlen..aber wie alle schon sagten,selber testen
Beiträge von DannyCarey
-
-
klingt arg nach Fake.....
Wieso benutzen die Leute,die diese Befragung aufgestellt haben Formulierungen wie "Fernseh gucken"?
Das ist nichtmal korrektes Deutsch.....
Ich sag: FAKE -
nu will icke aber auch wissen,wat nu los ist....
wat sagen die menschen? -
von dem hier:
-
-
mal was anderes zu Kirchhoff....
bin ich der einzige,der das video auf deren website nicht mal annähernd gut findet?gespielt sowie auch tonmäßig....wär nicht ein noch größerer,noch mehr hall-ender raum besser gewesen -
-
Zitat
Original von slo77y
Ich habe dasselbe Problem manchmal mit Knien und der Wadenmuskulatur. Ich weiss nicht ob es ne Überbeanspruchung oder einfach sowas wie Muskelkater is, aber es tritt nur auf wenn ich an mehreren Tagen viel gespielt hab.... dann schläft mir auch so dauernd das Bein ein. Weiss Jemand was das sein könnte ?Könnte das nicht auch eine Übersäuerung der Muskulatur sein?
Ich hörte,dass bei starker Beanspruchung irgendein Stoff in den Muskel ausgeschüttet wird,ob das nun gut ist oder nicht,weiss ich nicht,jedenfalls gibt das dieses "feste" Gefühl...Ich hatte dies zu Anfangszeiten vom Drummen sehr häufig.
Hingesetzt,direkt losgetreten und nach 5min war das Bein kaum noch bewegbar.
Aufwärmen sollte in diesem Falle Abhilfe schaffen. -
Stromberg ist ja "....auch besser in Lebenserfahrung und.....in alles"
Also danke schonmal...
Ist es also ein normales Lied,welches der Regiesseur für seine Serie hat haben wollen?! -
Hallo,
ihr Leute des guten Geschmacks kennt sicher Stromberg und demnach ebenso das geniale Stromberg-Theme...leicht,jazzig,sehr nette Drumarbeit.Hat mal irgendwer rausgefunden,wer dieses Lied komponiert,eingespielt,...hat?
Noten wären ebenso interessant.
Hab schon versucht rauszuhören und zu notieren,allerdings bringen mich die ganze Ghostnotes um....Danke
-
Ich spiele
Vic Firth 7a Nylon...wenn kein Nylon da,dann halt 7a Holz...aber bleibt mir weg mit die scheiss 5er Dinger..:D...zu schwer und dick für meinen Geschmack. -
geht so,ne?:D
also NIX gegen seine alten sachen....find ich,wie sicher schonmal erwähnt,super.....aber jetzt kommt er mir zuerst mit einem lahmen "sacred love" und dann mit pseudointellektuellem klassikgedudl...echt nicht mehr mein fall.
zudem hörte ich,dass beim letzten auftritt von The Police...2001?!er es natürlich nicht nötig hatte mit den anderen beiden pünktlich zu proben,sondern erst am ende mal dazu kam. -
Zitat
Original von der_pat.e
"Reunion"...naja. Ich bin da noch etwas vorsichtig...
Es ist wenigstens mal ein Anfang....
BTW: Mitgekriegt? - The Police machen demnächst vllt auch wieder Musik zusammen...stand zumindestens bei news.ch...Police?Megageil....allerdings mitlw müsste man sagen:
Andy Summers: geil und vorallem sehr nett
Stewart Copeland: geil!
Sting: Alles klar bei dem in der Birne?Scheinbar ist aus dem ein verdammtes Arschloch geworden...oder war er das nicht immer? -
Wär mal ne Idee..glaub aber kaum,dass Sonor sich die Mühe macht...irgendwie wirkt ihr webaufritt allein schon sehr *im stich gelassen*
-
man sollte den MASSIVEN abbau von chris' stimme ebenfalls berücksichtigen.......
verdammt..damals zu soundgarden zeiten hätt ich ihn unter meine top 3 sänger gesteckt.....der konnt jawohl mehr als abgefahren singen
und heute? -
..nichtsdestotrotz ist das finish obergeil!
-
Oh,ich meinte zu denen nur,dass ich nicht extra in die CH telefonieren will (aufgrund Kosten und evtl kommunikativer Probleme :D) und das sie mir doch bitte einen anderen Vorschlag machen sollen,Kreditkarte,oder was weiss ich....das wars
-
Edith sagte mir,dass mein Alter ja im Profil steht.
-
So,ich war die Tage mal auf der Paiste WEbsite http://www.paiste.com und habe dort bzgl Poster einmal nachgefragt,
ob es keine Alternative zur telefonischen Bestellung in der Schweiz gäbe.
Eine Antwort erhielt ich nicht,jedoch
kam 3,4 Wochen später ein großer Umschlag mit der Post und darin war mein gewünschtes Poster enthaltenAlso,was lernen wir daraus?
Ich hab durch Freundlichkeit ein Kauf-produkt gratis bekommen -
Zitat
Original von renttuk
bezahlen? ich kanns ihm nicht mal nachweisen.
*grml*eventuelles auflauern und prügel androhen könnte wunder bewirken......
würds mir jedenfalls nicht so einfach gefallen lassen und es hinnehmen...