Beiträge von DannyCarey

Zitat

Original von fwdrums
    Achje, wir kennen doch Dannys Einstellung zum Vögeln gar nicht. Auf den Videos trommelt der doch immer nur. Das macht er gut. Alles andere ist primär.

Seine Schuhe auf dem Bild da: Ist das Schlangenleder?

fwdrums

ja...und zudem sind die beckenhalter aus asbest ;)

Zitat

Original von arrowfreak

Oh Man. Der Typ bekommt noch Taschengeld, geht in die Schule, wohnt bei Mami und Papi und postet nicht so, wie ich es von einem 60-Jährigen erwarten würde.

Ja...aber nicht verzweifeln!Niemand zwingt dich über mich zu ärgern bzw überhaupt den thread zu öffnen und dann auch noch reinzuschreiben ;)

Neenee,der Zaun hatte keine Spiegel...
    Für mich ist das Klischee mehr als deutlich bewiesene Realität.

Danke nochmal,
    also habe gerade mal das Bild vergrößert und den Gamma-wert hochgejagd.
    Was du meintest war eine Lichtreflexion....Die Böckchen sind genau wie bei den Bassdrums...also geh ich davon aus,dass es sich insgesamt nun um ein Phonic Plus handelt :)

Danke für eure Mithilfe!

hi,das set hat er aber erst seit 2006.
    die fotos sind zu Lateralus-Zeiten..da gibts auch ein kurzes Video,wo sie das lied "lateralus" noch jammen...:D....

Naja,jedenfalls ist das ein anderes kit,was du meinst,ist das aktuelle.
    2002 benutzt er nur das 20er oder 22er China,die Hihats sind 13" Signature SE....
    Bei der snare liegst richtig...wobei er 50/50 auch gern seine 14x8 Paiste Ocheltree snare nimmt....

Zitat

Original von arrowfreak
    Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken?

mit annähernd 60 jahren dürfte wohl eher die frage sein,ob ich nicht wieder aufhören sollte.....
    zeig was respekt vor dem alter.....du kind

Wie steht bei euch das Verhältnis dieser beiden Dinge zueinander?

Ich höre so oft von Leuten,dass sie besoffen auftreten oder solche Scherze,
    wo gegen ich.....
    sobald ich den Alkohol irgendwie verspüre,geht GARNICHTS mehr am set.
    Ich fühl mich dann zwar super motiviert und ganz toll und kann im Kopfe alles,aber umsetzen kann ich bei der kleinsten Menge Alkohol garnichts mehr.

Wie sieht das bei euch aus?Tät mich mal interessieren

Zitat

Original von Der Igor

Was soll das denn heißen? ...die armen Gymnasiasten müssen die Dummen ertragen, oder wie?

Ich war am Gym und nebenan war direkt Gesamtschule.
    Frag irgendwen..egal wer.....es ist kein Klischee,dass sich der obergroße Großteil der Nachbarn dort mehr als asozial benehmen...

Zitat

Original von 00Schneider

Nein, ganz und gar nicht. Dazu Empfehlung "Durch die Nacht mit... mit Daniel Hope und Stewart Copeland", kommt hoffentlich irgendwann ne Wiederholung auf ARTE. Da dankt er Sting dafür, dass er durch den Erfolg von The Police ausgesorgt hat.
    Und auch Sting wird sich um Geld schon länger keine Sorgen mehr machen müssen.

Cool,wie war die Sendung?
    Ich hab jene Sendung nur mla per Zufall mit Henry Rollins gesehen...Kannte den Mann kaum,war aber dennoch sehr unterhaltsam.

da gehts ja auch nicht wirklich um die konzerte selbst,sondern mehr um die hintergründe....was macht die band in der freizeit,wie ist der und der drauf...etc...
    aber es gibt ja noch andere police dvds.
    Hab hier noch zu Haus

-Every Breath You Take (FAST alle videos und hintergrundmaterial..zudem 2 nette Audio-cds dabei)
    -Synchronicity Concert (Das Konzert halt..nicht so dolle Qualität und schreckliche 80er Effekte,aber trotzdem ne super Performance zu sehn....)

Zitat

Original von bollich
    Da hat man es wieder:

Weil es keiner schafft nachzusehen, glauben alle, was sie "mal irgendwo gehört haben", oder das, was alle sagen.

Wer einen Duden hat schaut einfach mal rein, was unter "gucken" steht. Nur weil ein Kaya Yanar das als Titel benutzt, heißt es nicht, daß das falsch ist.

wir reden hier nicht von irgendeiner türkischen comedy-show,zumal ich mir das noch nie angesehen habe.....warum auch?

in der schule wird es den kindern so beigebracht."fernseh gucken" ist umgangssprache und ich glaube kaum,dass bei so einem test in der realität,einfach eine frage aus dem hut gezaubert wird.sowas wird vorher notiert und dann werden die mit sicherheit keine umgangssprache benutzen..besonders nicht bei der Pisa-Studie...

Naja,in anbetracht dieser umgangssprache und den für mich ÄUSSERST unrealistisch klingenden ergebnissen,denke ich halt,dass es sich hierbei um Fake handelt...
    Glaube nicht,dass es diese Befragung in real gab und,wenn doch,dann nicht mit diesen Ergebnissen.

EDIT:OK,hab deinen beitrag falsch interpretiert;),aber lass das hier mal so stehen..

"fernseh gucken" ist umgangssprache,korrekt heisst das:
    fern-sehen.

Also nicht:
    Prüfer: Sie gucken doch bestimmt Fernsehen. Wissen Sie was die Buchstaben
    ARD bedeuten?
    Sondern:

Prüfer: Sie sehen doch bestimmt fern. Wissen Sie was die Buchstaben
    ARD bedeuten?

So hats mir meine Deutschlehrerin vor 50 Jahren eingeprügelt ;)