wie stehts mit dem fill am anfang?kapier immernoch nicht,wie das funktioniert aber ansonsten hast recht..drumtechnisch der wahrscheinlich einfachste tool song.
Beiträge von DannyCarey
-
-
Third Eye ist schon mehr als genial.Vorallem die live-version von der Salival..
Ansonsten mag ich micht nicht festlegen.Meine Favoriten gehen in die Lateralus (Album)-Richtung,lieben tu ich aber eigtl alle Songs von Tool:)
-
mal von allem abgesehen....die snare von der aufnahme klingt doch wohl nach garnix
-
Zitat
Original von kirchi1
Was ist das?Volto ist ne Art Fusion Band mit Mr.Carey,die alle paar Wochen mal in LA spielen (in Bars etc...) und Pigmy Love Circus ist ne Metalband mit ihm,die ebenfalls alle paar Wochen mal dort spielen.
Hab da einen Bekannten,der mir darüber berichtete...
Ist echt so,dass du da rumläufst nach der Show und die Bandmitglieder stehen da und man kann was-weiss-ich mit ihnen tun...EDIT: (Anfangs waren die Shows fast garnicht besucht,aber nu muss man scheinbar direkt anrufen,wenn es Karten gibt.....die Räume platzen mitlw aus allen Nähten.Übrigens hatte Hr.Carey vor dieses Jahr mit Volto eine CD zu machen)
-
Zitat
Original von MadMetalMatty
wie kommt man denn an ein autogramm von danny carey?
hab n total zerschlissenes snarefell mit nem autogramm von Mike Terrana drauf
leider nur per ebay...
hab mal versucht den jungen nach nem konzert zu erwischen,leider vergebens.in amiland ist das viel leichter....auf zu einer Volto oder PLC-show und schon kann man denen die Hände schütteln... -
Zitat
Original von scarlet_fade
Viel Spaß:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4389GEIL
-
hinschreiben ist gut und schön..aber dauert lange und manchmal ist es recht erfolglos.
hab einige hollywoodleute....(darunter ein tarantino mit widmung und handgeschriebenem brief an mich )
und drummer halt...
Danny Carey
Danny Carey udn die anderen TOOLer
Mike Portnoy.... -
wat mutt dat mutt
-
der letzte kommentar ist natürlich gold wert
hab mit Axis bisher auch super Erfahrungen gemacht....würd sie jedenfalls nie eintauschen.
Gespielt habe ich schon genug andere Modelle.. -
Ohja....
mir rutschte der Stick auch einmal beim Schlag auf die Snare ab und flot geradewegs einen zentimeter unters auge...tat sau-weh,aber glück gehabt,dass er nicht n bissl höher flog! -
Mein Traum....
ein Sonor Designer/SQ2,Vogelaugenahorn-finish:22x18
8x8
10x9
12x10
14x14FT
16x14FTSnare hat sich ja schon erfüllt
14x8 Designer in Tribal-finish. -
Hallo...
habe leider nichts mehr von den alten Bildern,Videos...
sorry -
Nette Preise..ob sich das direkt rechtfertigt?
-
Hmm......danke schonmal !
-
Gesternabend erhielt ich einen Anruf vom drum-power-peine-inhaber (der übrigens äußerst nett war und sich eine Menge Zeit für mich nahm).
Es ging um die Taye-sets,bei denen ich Ihm per Email um eine ordentliche eigene Meinung fragte.
Wie alle anderen Reviews,die ich gelesen hab,war auch der Hr. von DPP euphorisch und begeistert,was diese Sets angeht.
Aufgrund meines beschränkten Budgets hatte ich besonders nach dem Pro-X Set gefragt.
(Ich war zuletzt in köln und alles im gleichen und nächsthöheren Preisrahmen,was zu finden war sagte mir eigentlich garnicht zu)Hardware top,Holz handselektiert.Super Sound.Einzeltrommeln gut nachbestellbar (was mir wichtig ist).Wo ist der Haken?
EDIT:Was ich noch erwähnen sollte.Ich habe um Meinung gefragt,weil ich leider keine Shop in der Nähe habe,bei dem ich diese Sets antesten könnte.
-
Hr.Carey riss sich einen Bizeps und ist nun erstmal ausser Betrieb
Laut Volto-bandkollege (der immer sehr flott auf Fragen antwortet)
hob der nette Hr.Carey den Wauwau seiner Freundin hoch und das in einer sehr ungünstigen Position.
Nun operiert und eine Schraube im Arm (Keine AHnung warum man bei nem muskelriss eine schraube benötigt?!)
Resultat ist:
US-Tour verschoben
und somit werden sie gewiss auch später nach Germanien kommen.Solang es keine Langzeitfolgen hat,ok.... -
Naja,gibts nicht mehr.
Thema ist damals untergegangen,alle Arbeit hier umsonst.Danke für eure Anfragen
-
Zitat
Original von Yamaha92
...Ich würde sagen erstmal braucht er Unterricht!
right right
-
hab ich auch mal versucht...hat meiner meinung nach aber nur den sound gekillt.
mein rat: weiterschrauben bis der sound passt!nebenbei sammelst du so noch was erfahrung,wie wann welche tom klingen kann....
-
mit sicherheit....aber ich wollte mal ein gesamtbild der meinungen hier dazu sehen