Ach, ich erfreue mich über jeden einzelnen Drecksack, der dann zumindest kurzweilig wieder von der Bildfläche verschwindet.
Dass es insgesamt ein Kampf gegen Windmühlen ist, ist vollkommen klar.
Ach, ich erfreue mich über jeden einzelnen Drecksack, der dann zumindest kurzweilig wieder von der Bildfläche verschwindet.
Dass es insgesamt ein Kampf gegen Windmühlen ist, ist vollkommen klar.
"Hallo,
ja, die originalen Gummiblöcke sind dabei."
Hab mal wieder angefragt ob die original Gummiböckchen noch vorhanden sind.
Hoffentlich
Zum Glück habe ich als Ersatz ja noch meine 2002er Heavy Hi-Hats, die schon gut 20 Jahre auf dem Buckel haben und davon etwa 10 in meinem Besitz sind
Nur aus Neugier: Warum?
Hier stimmt aber so einiges nicht?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-force-3000-shell-set-22-12-13-14-16/2631876290-74-1740
Abgesehen von der Tomhalterung sieht mir die Bassdrum irgendwie verdächtig ähnlich meiner uralten 2001er.
Hab mal angefragt ob die original Gummi-Böckchen noch intakt sind.
Hör auf mich mit der HLD 590 zu triggern!
SONOR Snare Signature 590 – der heilige Gral für Drummer? - mySoundbook
Hast du sie dir, entsprechen meiner "Predigt"
gegönnt?
"Leider" nicht!
By the way:
EDIT: Hab einen Instagram Clip verlinkt, aber ich seh nix
Alles anzeigen...Besinnt euch auf das,
was ihr wirklich und wahrhaftig haben möchtet...
was euch wirklich fehlt...
was euer Traum ist...
euer Seeligkeitsding (Kinderbuch "Madita und Pimms, Astrid Lindgren").
Das solltet ihr, zu fast jedem Preis kaufen, wenn es euch noch fehlt !!!
Vielleicht ist dafür Geld übrig, weil ihr nicht jeden Schnapper-Sch...-Dreck gekauft und gebunkert habt.
Hör auf mich mit der HLD 590 zu triggern!
Der Gebrauchtmarkt und die Lager der Geschäfte sind übervoll. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sonor und co noch lange durchhalten.
Sag das nicht. Paiste hat für diverse Becken momentan mehrere Monate Lieferzeit…
Vielleicht wurde die Produktion ein wenig angepasst?
Davon abgesehen, auch von Paiste gibt es mehr Becken auf dem Markt, als wir sie je spielen könnten.
Zum Premier:
Wenn solche Sets für diese paar Kröten nicht schnell verkauft sind, ist der Markt am A......
Was erwartest du? Ist doch seit Ewigkeiten alles übersättigt bis zum geht-nicht-mehr.
Aber wir brauchen ja alle ganz dringend frisches, neu hergestelltes Material. Mehr und mehr und mehr
Da gebe ich dir nicht Unrecht, aber das ist Teil des menschlichen Daseins und bestimmt einen anderen Thread wert
Schön zusammengefasst in meinen Lieblingsstreifen Trainspotting:
Sick Boy:
Well, at one time, you've got it, and then you lose it, and it's gone forever. All walks of life: George Best, for example. Had it, lost it. Or David Bowie, or Lou Reed.
Renton:
Lou Reed, some of his solo stuff's not bad.
Sick Boy:
No, it's not bad. But it's not great either, is it? And in your heart you kind of know that although it sounds all right, it's actually just...shite.
Gute Songs mit über 50: die Sachen vom Hypnotic Eye Album (Tom Petty)
Ich hatte es schon vorher im Sinn Auch "Mojo" find ich klasse.
Inhaltlich wenig erleuchtend, aber man muss ihn einfach lieben
Alles anzeigenhallo,
hier gibt es eine sonor d-505 mit snare ständer zum oberschnapperpreis von 250euro vb.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ender-/2618850216-74-8917
und hier gibt es eine etwas abgeranzte d-508 für 300euro vb. mit etwas hingabe bestimmt zu retten.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/2620022964-74-4653
mfg
*der Verkäufer der 508 ist bereit für Angebot. Hab das schon in Erfahrung gebracht
Aber ich brauch sie nicht...
Vielleicht hat Sting ja mitlerweile die Schnauze voll von den ganzen Hulks hinter der Schießbude
Von diesem Jones hab ich noch nie gehört (muss nix heissen) und per kurzen Blick auf obiges Video wirkt er auch eher (aber auch das muss gewiss nichts heissen).
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aged-stratocaster-body-super-heavy-relic/2614847193-74-1923
Ich weiss nicht, aber für mich sieht das nach einem sehr misslungenen Experiment aus.
Und jetzt kann man mit dem Ergebnis nichts mehr anfangen
Ich fand die im Schnappchenfred deplaziert, deswegen hier.
"Die Ikone" schlechthin, ich finde sie einen guten Tausender zu teuer aber jeder der , als Drummer, in den 80ern seine Jugend verlebt hat, träumte von dem Teil (incl mir!).
Zum Glück ist sie zu teuer! N' Taui weniger und ich müsste grübeln