wow,sehr schönes Finish und absolut sauber verarbeitet!
Darf man fragen in welchem ungefähren Preisbereich wir uns bei so etwas befinden?
Ist nur aus reiner Neugierde,da ja wirklich ein wenig "mehr" Arbeit dahinter steckt.
Danke
wow,sehr schönes Finish und absolut sauber verarbeitet!
Darf man fragen in welchem ungefähren Preisbereich wir uns bei so etwas befinden?
Ist nur aus reiner Neugierde,da ja wirklich ein wenig "mehr" Arbeit dahinter steckt.
Danke
Ich habe erst mit 16 anfangen können.
Grund war mit 13,14 Hr.Grohl...damals totaler Nirvana-fan,begeisterte mich die Drumarbeit doch sehr...Gitarre konnte ich spielen,langweilte mich..Drums waren mir unbekannt zu spielen und deshalb unverständlich/schwierig.
Also angefangen mit Chinesischen Essstäbchen und nem Kissen....der Höhepunkt hierbei war wohl,als ich mir die ersten Sticks einfach so kaufte..wow...und dann weiter auf dem Bett getrommelt.
Dann mit 16 das erste Set gekriegt...juhu.....
Dazu muss ich sagen,dass mir die Arbeit auf dem Kissen/Bett eigtl sehr gut beim Start geholfen hat.
ZitatOriginal von Savagedrums
Hab mal das Set von Danny Carey gespielt, auf der Musikmesse, einfach den Typen von Paiste vollgebabbelt und losgings!!!
Und wieder mal...
das ist Carl Palmers Set,nicht Danny Careys.
ZitatAlles anzeigenOriginal von schdaeff
Musikmesse 2002:
"The drum kit consists of two 16" X 22" bass drums, one 10" X 12" rack tom, one 10" X 14" rack tom, one 14" X 16" floor tom and one 16" X 16" floor tom. The drum kit weighs approximately 400 lbs and has a suggested retail price of $35,400.00."
Da reicht der Bausparvertrag alleine nicht mehr aus...
EDIT:
Carl Palmers Set,nicht Danny Careys.
Das 2002er set bekam er nach Lateralus,ging damit zeitweise auf "lateralus"-tour,allerdings nur in den USA,soweit ich weiss (Nicht gern zum weltweiten Transport bereit?;) )
Im Moment spielt er wieder Sonor Designer,oft mit der Ocheltree snare,aber auch wieder mit einer Sonor Designer Holzsnare.
Aktuell spielte er nochmal mit dem Ocheltree-set live,fragt mich aber nicht wo.
Achja,er hat neue 2002er Bassdrums,"heayvier"...mehr weiss ich nicht.
PS:Hören kann man das Ocheltree-set auf Adrian Belews "Side One" und "Side Three",übrigens sehr coole Aufnahmen
zwar nicht soooo groß,aber doch recht dicht besiedelt :
Meine Meinung:
Spar 3,4 Wochen und hol dir Alpha.
PST-5 ist meiner Meinung nach Mist,Alpha=
Ich sah sie mal bei irgendeiner Veranstaltung im TV,da spielte er ein Sonor Designer oder SQ2,weiss allerdings nicht,ob das nicht nur eine Ausnahme war.
Ich habe zu anfangszeiten immer probleme gehabt,wenn ich tagsüber mit freunden richtig intensiv gespielt habe (so ab 5 Stunden).
Die Nacht war insofern immer ein Alptraum,dass ich nicht schlafen konnte und die ganze Zeit Musik im Kopf hatte....schrecklich,wirklich.
Wo wohnst denn?
Ich wohnte bis vor 4 Monaten noch in Geilenkirchen....war auch nur ein Katzensprung entfernt..
geil :D:D:D
ZitatOriginal von Noname-X
nur mal so: kanns sein dasses irgendwie gar nicht diese "joey is ultrageil" menschn gibt. scheinbar gibt es ja nur welche (oder hier nur welche) die sagn er is scheiße und dass es ihnen ausm hals raushängt wie geil er is. aber solange hier keiner sagt joey is abartigst geil braucht ihr doch ned den halbn threat mit euerm scheiß zuzupostn vonwegn "joey is kein geiler drummer"
wollts nur mal erwäht habn. see ya in hell
Hey es geht hier doch um das Video,right?
..und das Getrommle dort (darum gehts doch...im Drummerforum ) find ich weder groovy,ausgefuchst,noch was weiss ich.
Wenn das die Garagenband aus meinem Nachbardorf wäre,dann wäre es in meinen Augen auch nicht besser.
Hab das Buch noch nicht solange.
Ich bin momentan bei diesen ....sind es 32? oder 34? ersten Übungen,gleich am Anfang.
ZitatOriginal von BooM.OperatoR
Schön das es bei denen im Proberaum auch scheisse klingt
right...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reed311
Jawohl!
Zwei Grossmeister bei der Arbeit - stehe auch extrem auf beide.
Was den Praxisbezug betrifft, so steht ein Beweis dessen von Seiten TLs noch aus- korrekt!! Aber für mich reicht die Steigerung der Selbstsicherheit erst mal aus- aus selbigem Grunde mache ich z.B. mit meinen Schülern ab einem gewissen Level gerne "The new Breed" von Gary Chester. Die Sachen haben auch nicht alle so den Praxisbezug, wirken sich aber enorm auf den Klang des Gespielten aus.
Grüsse
MIt "New Breed" arbeite ich momentan auch.
Was mich verwunderte war...bei den ersten Übungen,die ja relativ simpel sind...dazwischen waren immer 1,2 die mir plötzlich um WELTEN schwieriger vorkamen,als die anderen...hast du gleiche Erfahrungen gemacht?
Als Zuhörer sollte meine Meinung,wenn sie vielleicht auch laienhaft ist,reichen.
Er lebt von uns...wenn mir seine Musik nicht gefällt,kriegt er von mir kein Geld.
EDIT:
Natürlich gibts genug,die seine Leistung zu schätzen wissen...aber das ist doch immer so.Die einen mögen es,die anderen nicht,mehr nicht.
Meine Meinung zu Thomas Lang...
Natürlich kann der Mensch spielen....einfach alles,super....und vollkommen ohne irgendwelche Musikalität,wow.
ZitatOriginal von drummertarzan
Ist aber interessant, speziell die Videosequenzen, solltest Du Dir unbedingt anschauen. Scheint per Positioning zu funktioniieren, evtl. kannst Du das mit dem bereits angesprochenen Roland Handsonic auch darstellen, die Sounds sind ja nu nicht so der Hammer.
1000$ pro stück.
hat übrigens der hr.carey mit-entwickelt...und spielen tut er ebenfalls auch eine wavedrum.
Ok,danke.
Ähm und es ist im Grunde egal welche Pads ich da dranhäng?
Aaaalso..anschließend an meinen letzten Thread.
Wenn ich mir ein solches Modul kaufen würde,
müsste ich mir dann nur noch Pads besorgen,oder?
Aber welche Pads würden denn zB zu diesem Modul passen?
Ich geh davon aus,dass das Gerät dann einen Audio-Ausgang hat und sich somit an einen Amp oder sonstiges anschließen lassen könnte,right?!
(Für alle die es wissen wollen....Die Idee mit dem PC habe ich leider wieder verworfen,da ich erstmal einen Laptop kaufen möchte..Nun möchte ich dennoch irgendwie in die Sache einsteigen.)
Danke!
EDIT:Sehe da gerade irgendwas von "Midi"...hieße das,dass sich auch dieses Gerät zusätzlich noch über ein Programm wie etwa "Battery 3" am PC steuern ließe?
PS:Und nochmal sorry wegen meiner Unwissenheit!
Tenacious D - Pick Of Destiny