probot ist schon lustig.....der kerl rockt halt ungemein
Beiträge von DannyCarey
-
-
technisch keine glanzleistung..aber unterhaltsam! und es rockt!
das ist es,was diese musik braucht..deshalb,SUPER!Im übrigen wird Dave Grohl sehr sehr gerne unterschätzt...der Bub hat so einiges mehr drauf,als er bei Foo oder wat weiss ich zeigt
-
Zitat
Original von crystalfunky
heftig wie ich solche threads hier langsam hasse.Sry ich will damit niemandem zu nahe treten,
aber:LEUTE GEHT IN DEN LADEN UND TESTET VERDAMMTE SCHEIßE!
ich weiß wovon ich spreche!!!!!!!!!!!
Ich versteh die Intention hinter deinem Post,aber wie schon gesagt wurde,
Läden haben zu meist immer weniger Auswahl..und....in meiner Nähe gibt es zB erst gar keinen.Gutes Crash,günstiger Preis: Paiste Alpha
-
wenn wirklich alles mit muss,was da ist,dann gute 45min.
-
Daves Nirvana Set:
Tama Artstar II24x16 bass
15x14 Tom
18x16 Tom
14x8 SnareBecken:
Zildjian
15 A Rock Hihats
18 Heavy Crash
20 Heavy Crash
22 Heavy RideDW 5000 Fußpedal
-
Nirvana-In Utero
ultratrocken....ich find es sehr cool.zur information: drums wurden auf diesem album mit 36 mikros aufgenommen.(ich meine gleichzeitig)
-
Ja,die verzapfen da wirklich so manchen Unsinn...genauso wie Hr.Blair auf der Tool website zu 95% absoluten Schwachsinn niedertippt...
Komische Leute alle...Ich meine,es ist eine Band....4 Musiker,Menschen die Musikinstrumente spielen :D..und nicht das CIA oder die Illuminaten....oder was weiss ich
-
ah,umso besser!
im toolforum sind einige leute in panik unterwegs auf der suche nach karten....deshalb schloss ich darauf,das es keine mehr gibt...seltsame sache -
:D:D:D:D verdammt,jetzt wollt ich auch schon gegen den monitor schlagen :D:D:D:D
PS: Gemeint war das Avatarbild
-
Zitat
Original von DeadEternity
:]...tja Leute woran erkennt man einen typischen/richtigen Drummer:- wenn man beim Autokauf nur darauf achtet das hauptsächlich das Set in den Kofferraum passt
- wenn man mehr Zeit mit dem Schlagzeug als mit der Freundin/Freund verbringt
- wenn man beim Schuhekaufen nur darauf achtet das mit den Schuhen auch die Fuma gescheit getreten werden kann
- wenn man Nachts in den Träumen von Paradidels und Metronomen verfolgt wird (Tick, tock tock tock)
- wenn man überall und auf jedem Gegestand versucht einen Rhythmus zu kloppen auch wenns nur mit dem Fuß ist
- Wenn man beim Sex mehr auf rhythmisches Timing achtet als auf alles andere
- wenn überall in der Wohnung Schlagzeugteile rumliegen
- wenn man auf seiner Freundin/Freund trommelt anstatt sie zu Kraulen oder zu streicheln
usw...
Bitte um Fortsetzung
Ich bin zwar nicht richtig gut,aber scheisse...........soviel wahres dran!
-
Düdo war ich auch...
Diesmal kostets bei Eventim 42,95....Stehplatz.
Das einzige was mich derzeit an Tool stört,ist der unmotivierte Maynard....Jemand sollte ihm sagen,dass so ein Auftreten nicht "cool" ist,sondern zum Kotzen.
-
soweit ich weiss sind nun auch die stehplätze ausverkauft.
die sitzplätze waren ruckzuck weg... -
Kommt zufällig auch wer nach Frankfurt?
Werd nen Kleinwagen mit 5 Mann voll kriegen und die Hütte wieder recht belagern,denk ich...
Oberhausen waren wir ja immerhin auch die ersten... -
Zitat
Original von Anthrax
Lesen bildet.
das macht es nicht geschmack-voller.
-
hm...
Jeff Ocheltree fragen..der macht dir aus nem Crash auch gern ne TomCarl Palmer und Danny Carey haben ja schon sowas
-
ich würde mir da eine 8er tom mit einem metallkessel vorstellen.
ein schneidendes, obertonreiches BOING. -
welche größe bei den NewBeats?
Ich spielte bis vor kurzem noch 15",allerdings waren die mir was zu dünn (nicht vom Klang,sondern von der Masse...Mir fehlte da ein wenig Feeling beim Spiel)
Sound der Becken ist definitiv gut! -
Zitat
Original von Nero
also, den preis find ich satt...
das finish *würg*...
und kennt eigentlich jemand das besagte "bubinga holz"???http://cgi.ebay.at/TAMA-Starcl…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
ich find es immer wie beeindruckend WIE zur hölle geschmacklos man sein kann...eine folie auf ein holz wie Bubinga zu kleben.........meine güte
-
Zitat
Original von Dr. Jankyll
was mich interessieren würde, ab wann benutzt ihr eure sticks nicht mehr? erst wenn sie zerbrochen sind, oder einen riss haben, oder schonwenn vorn an der spitze ein stück weggebrochen is, oder ganz wann anders?ich benutz sie nicht mehr,wenn sie anfangen zu sehr zu splittern...und das dauert bei mir allein schon eine ewigkeit...spiele zwar sehr viel,aber bin kein klopper.
die kaputten sticks landen bei mir auf dem schrank...n paar hab ich sogar verschenken können -
warum evans so teuer sind?hm..gute frage,wer weiss das schon?
ich bin mit evans jedenfalls viel zufriedener als mit remo und deshalb zahl ich pro fell auch gerne mal 3€ mehr.