Beiträge von DannyCarey

technisch keine glanzleistung..aber unterhaltsam! und es rockt!
    das ist es,was diese musik braucht..deshalb,SUPER! 8)

Im übrigen wird Dave Grohl sehr sehr gerne unterschätzt...der Bub hat so einiges mehr drauf,als er bei Foo oder wat weiss ich zeigt

Ich versteh die Intention hinter deinem Post,aber wie schon gesagt wurde,
    Läden haben zu meist immer weniger Auswahl..und....in meiner Nähe gibt es zB erst gar keinen.

Gutes Crash,günstiger Preis: Paiste Alpha

Daves Nirvana Set:
    Tama Artstar II

24x16 bass
    15x14 Tom
    18x16 Tom
    14x8 Snare

Becken:
    Zildjian
    15 A Rock Hihats
    18 Heavy Crash
    20 Heavy Crash
    22 Heavy Ride

DW 5000 Fußpedal

Ja,die verzapfen da wirklich so manchen Unsinn...genauso wie Hr.Blair auf der Tool website zu 95% absoluten Schwachsinn niedertippt...

Komische Leute alle...Ich meine,es ist eine Band....4 Musiker,Menschen die Musikinstrumente spielen :D..und nicht das CIA oder die Illuminaten....oder was weiss ich

ah,umso besser!
    im toolforum sind einige leute in panik unterwegs auf der suche nach karten....deshalb schloss ich darauf,das es keine mehr gibt...seltsame sache

Ich bin zwar nicht richtig gut,aber scheisse...........soviel wahres dran!

Düdo war ich auch...

Diesmal kostets bei Eventim 42,95....Stehplatz.

Das einzige was mich derzeit an Tool stört,ist der unmotivierte Maynard....Jemand sollte ihm sagen,dass so ein Auftreten nicht "cool" ist,sondern zum Kotzen.

Kommt zufällig auch wer nach Frankfurt?

Werd nen Kleinwagen mit 5 Mann voll kriegen und die Hütte wieder recht belagern,denk ich...
    Oberhausen waren wir ja immerhin auch die ersten... :D

hm...
    Jeff Ocheltree fragen..der macht dir aus nem Crash auch gern ne Tom ;)

Carl Palmer und Danny Carey haben ja schon sowas ;)

ich find es immer wie beeindruckend WIE zur hölle geschmacklos man sein kann...eine folie auf ein holz wie Bubinga zu kleben.........meine güte

Zitat

Original von Dr. Jankyll
    was mich interessieren würde, ab wann benutzt ihr eure sticks nicht mehr? erst wenn sie zerbrochen sind, oder einen riss haben, oder schonwenn vorn an der spitze ein stück weggebrochen is, oder ganz wann anders?

ich benutz sie nicht mehr,wenn sie anfangen zu sehr zu splittern...und das dauert bei mir allein schon eine ewigkeit...spiele zwar sehr viel,aber bin kein klopper.
    die kaputten sticks landen bei mir auf dem schrank...n paar hab ich sogar verschenken können :D