Ich spreche von dem hier! Auch kurios! 20 Jahre original verpackt. https://www.ricardo.ch/de/a/1248098150
Aaaarrrrgh!!! Die nackten Gratungen aufeinandergestellt! Darauf sollte Gefängnis stehen.
Hat das Basix denn überhaupt Gratungen?
Ich spreche von dem hier! Auch kurios! 20 Jahre original verpackt. https://www.ricardo.ch/de/a/1248098150
Aaaarrrrgh!!! Die nackten Gratungen aufeinandergestellt! Darauf sollte Gefängnis stehen.
Hat das Basix denn überhaupt Gratungen?
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Und, ist im Sommer der ein oder andere Gut-betuchte in Köln dabei?
Sonor Designer mit 4 Toms + Snare für 2000,-
Wär's ein anderes Finish, säß ich schon im Wagen, aber dieses Rot sagt mir nicht zu.
Die Ersatzteile (ich sehe da z.B. fehlende Schrauben beim "Acoustigate") dürften nicht allzu teuer sein.
Hi Christian,
in dem Zusammenhang - kennst du die "Surfybear Reverb" Effektgeräte?
Ich hab mir für die Gitarre ein solches vor einiger Zeit gegönnt ("Compact") und liebe das Ding wirklich.
Zugegebenermaßen geht es tendenziell eher in Richtung Dick Dale/Ventures & Co,
aber vielleicht ist es auch für dich interessant. Ist halt ebenfalls echte Hardware
Für mich sieht das hintere Floortom aber größer aus, also 18".
Und generell...ist das doch Dave Grohls Bude, oder?
4799,- € für den Preis verlange ich, dass die
Snare dann aber auch eigenständig Ghost-Notes spielen kann 😅👍
Das wiederum ist ein Preis, der sich wahrlich schwier nachvollziehen lässt
Wer ne vierstellige Summe für ne Snare ausgibt, kann zumindest den klanglichen Mehrwert nur noch mit alternativen Fakten begründen.
Es ist halt wie in jedem anderen Bereich auch. Es gibt eine Hülle und Fülle an gutem - exzellenten Arbeitsmaterial. Meint man darüber hinaus irgendwelche besonderen Features oder Nuancen haben zu müssen, muss man exponentiell tiefer in die Tasche greifen. Und natürlich gibt es Sammlerstücke, deren Wert sich aus manchmal mehr, manchmal weniger nachvollziehen lässt, die aber dennoch eine spezielle Zielgruppe anziehen.
Ich find's bei den Drums eigentlich noch harmlos. Guck doch mal, welcher Voodoo bei den Gitarristen getanzt wird
"Schnäppchen" liegt im Auge des Betrachters. Da die Dinger aber ziemlich selten anzutreffen sind,
mag es für den/die ein oder andere interessant sein.
2x Sonor Signature Snareteppiche
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-signature-14-snare-wire-/2650896282-74-1937
Wie man's nimmt!
"Tja dann nicht."
Ich werfe auch noch einen In-ear Gehörschutz in die Runde, den ich schon seit vielen Jahren immer gerne verwende:
Der Gehörschutz ist mechanisch auf 2 Stunden verstellbar. Ich hab ihn am liebsten auf der höchsten Stufe,
da klingt nämlich alles auch wirklich gut.
Im Set sind verschieden große Adapter, da dürfte für jedes Ohr was passendes dabei sein.
*Hab sie übrigens gekauft, weil mir die Alpine mit ihrer Größe überhaupt nicht zugesagt haben.
Bei denen hatte ich immer Angst, dass sie irgendwie bis in mein Hirn wandern
"Mobbing" erleben wir in diesem Forum immer wieder an gleicher Stelle und
samt Personen, die wir als langjährige User kennen. DAS ärgert mich.
Anonyme Betrüger und Wahnsinnige aus den Kleinanzeigen sind mir völlig wurscht.
Wer sich nicht an normale Gepflogenheiten/Umgangsformen halten will, der darf auch
mit 'nem Seitenhieb rechnen.
Edit: Nachtrag--->
... also , wer fragt alles an, ob nicht doch bissl was am Preis geht?
Oder ob Versand inklusive ist?
Mission angenommen!
Alles anzeigen"An alle Musiker und Schlagzeuger..."
Hört man leider hin und wieder.
"Schlagzeuger bitte mehr Dynamik" - "Lauter geht nimmer"
Vielleich fallen mir noch andere ein.
Oh Gott....der Begriff "Dynamik". Man sollte ihn auch nochmal jeweils per Wikipedia-Eintrag verlauten sollen
ist die inklusive?
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr sagen - und schon gar nicht David zu nahe treten!!!
Aber hier geht´s um Byrne Cymbals und ich frage mich tatsächlich wie man es schafft, mit solchen "Soundfiles" Kaufinteresse zu wecken. Der Herr ist bestimmt kein Scharlatan mit bösen Absichten, aber what the hell???!???:
Zum Thema Kaufinteresse - allmählich habe ich den Verdacht, dass der Threadstarter nur deswegen immer wieder neue, kleine "Beckenhersteller" ausgräbt, um ein Endorsement zu bekommen. D.h. der Sound ist zweitrangig.
Sehr weit hergeholt und überhaupt kann dem ein oder anderen so ziemlich egal sein, wer hier was mag/kauft oder was auch immer.
Aber das Thema hatten wir ja schon öfter.
Die Becken wären nicht meins, aber ich finde sie auch nicht so furchtbar, wie viele hier. (Da hab ich aus dem Hause Meinl aber schon
deutlich schlimmeres gehört )
Ich würde die Dinger eher als Effektbecken interpretieren. Und wenn ich sie meinem Proberaummitbewohner ans Kit hängte, garantiere ich,
dass er damit was ziemlich cooles auf die Beine stellen würde.