Mitlgiedsbeitrag? Den würd ich ja jetzt schon zurückfordern!
Beiträge von DannyCarey
-
-
Mal sehen ob sich Ebay wieder in irgendeiner Form lohnen wird.
Ich hab das Gefühl, dass dort seit Jahren ausschließlich Händler samt normalen Preisen unterwegs sind.
Schnäppchen-chance gen 0
-
Es kam ein zweites "Ok"
Hab den Kerl mal gemeldet. Verkaufen will er ja offensichtlich nicht.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/snare-sonor-signature-hld-8-x14-/2334877529-74-986
Auf Anfrage zur Abholung reagiert der User mit "Ok.", danach höre ich nichts mehr.
EIn Foto vom Kesselinneren liefert er nicht. Riecht nach Scam
-
Verkauf einer Sonor Signature Snaredrum:
"Zu dieser Trommel muss ich nichts sagen bzw. schreiben. Bei Bedarf bekannt."
Hm...falsch ist der Satz nicht, aber irgendwie seltsam -
Lustige Geschichte…. Habt Ihr so ein Umlabeln schon mal gehört?
Ich habe selber so ein umgelabeltes Becken.
Bzw. nicht unbedingt umgelabelt, sondern neu gelabelt.
Es ist ein 2002er China Black Label in Größe 20" aus der Anfangszeit, noch ohne Seriennummer, ich glaube also von 1973.
[Stimmt das, Hochi? Bist Du noch da?]
Dieses Becken wurde laut Vorbesitzer von einem weiteren Vorbesitzer nach Notwil zum neu labeln geschickt.
Das war zu der Zeit, als zu irgendeinem Jubiläum die 2002er als Black Label-Version zu erhalten waren.
Die neuen Black Labels waren allerdings ganz klar und einwandfrei aufgebracht, so wie man das von den roten her kennt.
Nicht so Kartoffeldruck-mäßig wie bei den original Black Labels.
Das Kuriose daran ist:
Das Becken hat in der 2002er-Gravur "Made in Germany" stehen, auf dem neuen Black Label steht dann "Made in Switzerland".
Leider sieht es aus wie neu, obwohl es schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat.
Es wurde halt nicht nur neu gelabelt sondern auch rundum gereinigt und wohl poliert.
Blöd.
Aber trotzdem cool, so ein grenzübergreifend gelabeltes Unikum....
Was es alles gibt und was Leute so betreiben, interessant
-
Liebevoll sortiert, liebevoll annonciert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplette-schlagzeug/2366649266-74-18851
-
Ich spende dem User eine Pizza per Lieferservice, wenn er in 365 Tagen noch hier schreibt.
-
-
Billig-Drum-Shaming ist nicht in Ordnung! Besitz sollte nicht strafbar sein aber die Verkäufer sollte man belangen.
P.S:: Billigdrum mit Marken-Frontfell ist als wenn. man sich auf den Lada einen Mercedesstern klebt.Interessamt - ich persönlich fänd nen Lada ja deutlich attraktiver als x-beliebigen Mercedes.
Gute, alte Geschmäcker...
EDIT: Ich rede von diesen Modellen
-
Du kannst zB. bei der Google Bildersuche ein Bild einfügen und praktisch "rückwärts" danach suchen.
-
Ist es nicht gesetzlich untersagt "Platin" Zeug zu kaufen?
-
Ach, gib's zu, du hattest gerade eh nichts besseres vor!
-
Die Resofelle werden gleich auch mit ausgewechselt, welche verwendet ihr passend zu euren Snareteppichen?
Hazy 300 + Sonor Teppiche.
Dieser Thread wird in wenigen Stunden wieder völlig überrannt sein
-
400 und 50 sind tatsächlich schon sehr weit auseinander. Da würde ich mir auch überlegen wie ich darauf reagiere. Die Antwort oder auch nicht fällt dann nach Tagesform aus. Die individuellen Sprachfertigkeiten möchte ich da nicht mit werten bzw einbeziehen.
Ich gehe ja auch nicht zum Mäckes und belle der Servicekraft BIGMAC!! ins Gesicht.
Solche Leute gibt es mit 100%iger Sicherheit wie Sand am Meer
-
Was mir bei den Kleinanzeigen ja echt auf den Wecker geht, ist die zunehmende Nutzung von irgendwelchen Übersetzungstool
und entsprechend schwachsinnige Inhalte.
Und überhaupt, Artikel X wird in Köln angeboten, im Angebot wird aber darauf verwiesen, dass der Artikelstandort eigentlich
irgendwo in Belgien oder sonstwo ist.
-
Ich hatte noch angefragt, ob Abholung zeitnah möglich sei, doch nun ist die Anzeige weg.
ich frag mal bei den Mods nach, dass zumindest dieser Thread nicht weiter öffentlich einsehbar ist.
-
Nur nebenbei:
Ist dieser Thread eigtl für nicht-User einsehbar?
-
-