Da kann ich nicht helfen, sorry.
Beiträge von DannyCarey
-
-
Klingt nach Bullshit
-
Ihr seid gut. Und das ganze für <200,-?
-
Korrigiere mal bitte deinen Titel. Wollte dir nämlich schon empfehlen, statt dem Dativ mal den Genitiv zu versuchen
Amen.
-
Sollte dieses True Pitch System eigentlich nicht auch dem Verstimmen vorbeugen?
Klar. John Good wäre sicher verstimmt, wenn er den Kram nicht so teuer verkaufen könnte. ...
Heiliger Bimmbamm...
Das riecht nach Apple
-
-
Danke!
Ach, Sorgen tu ich mich sowieso nicht. MIch wundert es nur....wobei wir ja gelernt haben, dass einen bei Sonor eigentlich garnichts wundern muss
-
Hm, ich besaß vor Jahren eine 508x mit Gussreifen (wurde dann verkauft) , vor einiger Zeit habe ich die
gleiche Snare als "new old stock" in Folie nochmal erworben, die hat auch Gussreifen
MIr sind die schon so oft mit Gussreifen über den Weg gelaufen. Sind die alle nachgerüstet?
-
Die 508x ist mitlerweile fast auf Signature Niveau. Und Signatures sind völlig überteuert.
Waren da von Werk aus nicht Gussreifen montiert?
-
Ist schon wieder gelöscht, die Warnungs-mail kam soeben.
-
Eine Abholung geht laut Verkäufer klar.
Also, versucht euer Glück. Ich brauch das Ding nicht
EDIT: OK, jetzt sehe ich erst deinen Post.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…s-1305/2380488747-74-1898
Eine neue Artist für 275 €. Soll das jetzt hier hin oder gleich in den "Betrüger-Thread"?
Hab mal gefragt ob ich die Snare abholen kann
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal gespannt, wann die erste Firma ein komplett 3D gedrucktes Set in Serie baut.
Die Haltbarkeit dürfte bei den Kräften eher fragwürdig sein.
-
*gähn*
Et macht so langsam keinen Spaß mehr....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-designer-series-schlagzeug/2378300584-74-6078
Zu schön um wahr zu sein.
Zuviele Fehler bei der Beschreibung und auf Nachfrage nach sicheren Bezahlmethoden kommt (noch) nichts mehr...
-
...er bietet auch einen staubigen, defekten Scheinwerfer an:
"Preislich bin ich da also mit Kabel und Brenner mit
250,00€
Sehr fair.
Oder?
Der flackt seit Jahrzehnten Rum und ist hald verdammt staubig.
Putzen werde ich ihn sicher nicht.
Außer für
500,00€
Nur die Reinigung."
-
.... ein Knaller. Mit dem Herrn bereits geschrieben. Selten so viele rassistische Aussagen bei Ebay-KA gehört wie von dem Affen! Unfassbar!
Schlagzeug alt in München - Sendling | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
In dem Fall hast du ihn hoffentlich gemeldet?
-
-
Genau, wir sind in Deutschland. Wie kann man da an ein Tempolimit auch nur denken?!
Darum haben wir auch noch keine Glasfaser Becken
-
"Die Kenner wissen was zu tun ist."
...wie ich diese, sich ständig wiederholenden Formulierungen hasse!
"Nur einmal benutzt."
"Selten benutzt."
"Nur kurz im Studio benutzt"
"Ich muss nicht groß erklären (...) Kenner wissen (...)"