https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/middle-klasse-schlagzeug/2277256349-242-1710
Middle klasse Schlagzeug, welches nur in seinem Zimmer steht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/middle-klasse-schlagzeug/2277256349-242-1710
Middle klasse Schlagzeug, welches nur in seinem Zimmer steht
Hallo Kollegen,
habe gerade 3 Paar Ahead 5A Sticks plus einen einzelen für 55€ incl. Versand abgefegt.
Wurden nur am E-drum genutzt und das sieht man auch, nahezu Makellos.
Aktueller NP. für 1 Paar: 44€!
Spiele ja, an meinem Clubset, gerne dünnere und leichtere Sticks als sonst, da brauch ich mir wohl, in diesem Leben, keine mehr kaufen.
Sind die Sticks vergoldet oder warum dieser Preis?
Coole Sendung! Freu mich schon auf Episode 2
The composer travels around the world meeting composers, musicians, film-makers, DJs and scientists to ask "How Does Music Work?".
Hach, ich freu mich schon drauf!
PS: Im Herbst wird in kleiner Auflage auch nochmal ein Büchlein von ihm erscheinen, wo (soweit ich weiss) kommentarlos
Tagebuch-einträge aus Zeiten u.a. der Police-Gründung zu lesen sind. Da ich auch alles andere an geschrieben Wort von ihm
verschlungen habe, ist dies schon vorbestellt
"dank des Optimum Shell Measurements (OSM) können die Felle aufgrund des leicht verringerten Kesseldurchmessers ideal schwingen"
Aha.
Nicht Ebay, aber Google liefert alle Antworten auf unsere Fragen:
Das kann ich nur bestätigen… 😂
Jedenfalls liegt das nicht an der Website, sondern daran, dass Google einfach die drei erstbesten Wörter von der Website zieht und damit dann eine völlig andere Aussage bildet.
(Zum Vergleich: Wenn man „pearldrums“ in Google eingibt und bei „Ähnliche Fragen“ schaut)
Geil! Dann werd ich wohl doch nochmal für ein Millenium sparen
16" oder 18" Wuhan China, alles andere ist Geldverschwendung
Erinnert mich an Bill Ward und Black Sabbath. Ich sah ein nicht allzu altes Interview, da sprach er zwar über diverse Konzerte,
aber gebrauchte nicht ein einziges mal den Bandnamen. Vielleicht wurde es ihm auch gerichtlich untersagt, keine Ahnung
Wie lächerlich...
Man verzeihe mir, ich mein's auch nicht böse, aber das würde ja vorraussetzen, dass sich noch
irgendwer für die alten Herren interessiert.
In letzter Zeit höre ich "KISS" nicht oft im Radio, sondern als Marke, wenn es um musikalische "Sell-outs" geht.
Alles anzeigenHäufig kommen solche Kommentare nun mal aus jener Ecke, die nur geradezu danach sucht einem die eigenen Wörter im Mund umzudrehen und darauf herum zu reiten. Daher meine empfindliche Reaktion.
Und letztendlich ist eben ein Unterschied, ob ich in einem langen Text ein "von", statt "vor" schreibe oder ob ich als große Firma kapituliere und die eigene Sprache mit so einer Ausgeburt wie "Letzte Preis" statt "Festpreis" für alle ersichtlich und bindend verhunze.
Ich wollte Dir ja nicht auf den Schlips treten, deswegen schrub ich ja schon "Tschuldigung".
Bin ja nicht der, der jemandem die Wörter (Achtung, korrekt und kluggeschissen: Worte! ) im Mund rumdrehen möchte.
Das mit "Letzte Preis" ist wirklich das Letzte.
Da hast Du vollkommen Recht, dass hier eine große Firma kapituliert. Unfassbar.
Wenn sie wenigstens "Letzter Preis" schreiben würden, aber man passt sich eben den Klienten an....
Fürchterlich.
Unfassbar, ja. Ganz fürchterlich. Die gute alte, deutsche Tradition, Dichter und Denker, ihr Erbe, dem Erdboden gleich
EDIT: *Dichter:innen und Denker:innen - nicht, dass ich hier noch falsch verstandene Sympathie bekomme
Nicht Ebay, aber Google liefert alle Antworten auf unsere Fragen:
Der Kerl ist der Knüller. Nicht nur ist er absolut gut in dem, was er tut. Er kann sich auch nach Ewigkeiten noch an Namen, Takes, Equipment, Lyrics etc. erinnern.
Das ist mir letztens schon bei einem anderen Video aufgefallen.
Die Gerüchte wurden gestern von Cameron dementiert.
Ich tippe nach wie vor auf Josh Freese
Wäre auch eine 1a Wahl
Du willst wohl, dass wir alle weinen
Der Dude bot mir für mein gesamtes Kit 1300,- an. Irgendwie passt da was nicht zusammen
Sonor halt *duckundwech*
...bleibt mehr für mich
Ich find die Hardware bei den hochpreisigen Trommeln von Sonor seit der Designer Serie sehr geil.
Im Vergleich dazu wirkt die hier vorgestellte Snare doch etwas "billig".
Irgendwie missfällt mir der Look der Hardware bei diesen Sonor Snares
Gerüchte, Gerüchte...
Matt Cameron ist aller-allererste Sahne. Wäre auf jeden Fall interessant ihn mit der Band zu sehen.