Den find ich nicht gut, weil die Unterseite nicht geschützt ist, ausserdem ist das einfach nur dünnstes Blech.
Seit Ewigkeiten pack ich mir einfach ein Stück Filz zwischen Reifen und Pedalklemme, das tut's
Den find ich nicht gut, weil die Unterseite nicht geschützt ist, ausserdem ist das einfach nur dünnstes Blech.
Seit Ewigkeiten pack ich mir einfach ein Stück Filz zwischen Reifen und Pedalklemme, das tut's
Sonor hat immer wieder Überraschungen parat
"Sonor D528
Die Sonor D528 zählt zwar zur Phonic-Serie, ist aber fast hundertprozentig baugleich mit der HLD588 Snare aus der Signature-Serie. Es handelt sich bei der D528 quasi um eine “Zweite Wahl-Signature”, die aufgrund minimaler optischer Mängel nicht das von Sonor-Mastermind signierte Signature-Badge tragen durfte. Die Mängel sind zwar kaum nachvollziehbar, aber ein typisches Unterscheidungsmerkmal ist der an der D528 verbaute Innendämpfer. Es handelt sich um eine sehr massiv gebaute Trommel mit einer genial konstruierten Parallelabhebung und 24 Einzelböckchen. Wie bei den beiden zuvor genannten Modellen ist der Kessel aus Ferromangan-Stahl gefertigt."
Quelle: https://www.bonedo.de/artikel/vintage-sonor-metallsnares/
Korrigiert mich: die harte Kritik hier hat diese Produkte nicht in der Hand gehabt, right?;-)
PS: ich brauch die Snares nicht und sie sind mir egal
So ganz verstehe ich die Kritik nicht (zumal hier ja kein Produkttest vorliegt). 0815 Marketing-geschreibsel halt, wie es alle grossen Firmen betreiben.
Das dürfte die übliche, billige Folierung sein.
Very "Special" ist einzig seine Preisvorstellung
Alles anzeigenHä?
Also wie?
Tatsächlich Falten?
Spinne ich und habe ich richtig gesehen?
Kann ich nicht glauben...
Auch du wirst nicht jünger!
PS: Eine Nummer, die man zwar oft hört, aber nur sehr, sehr selten richtig gespielt!
Thx! Wobei sich die Richtigkeit nur auf das bezieht, was gespielt wird. Spielt halt keiner so wie Dave Grohl.
Dave gewinnt in seinem Leben sicher keinen Preis mehr von der Musikantenpolizei, aber das was er macht, macht er einfach verdammt geil (!)
Siehe auch seine zahlreichen Side-projects.
In dem Sinne kapere ich kurz deinen Thread
Dies
PS: Eine Nummer, die man zwar oft hört, aber nur sehr, sehr selten richtig gespielt!
Die Nummer ist ja eine Ikone - trotzdem gehen mir am Schlagzeug neben anderen Dingen auch die ständigen Schläge aufs Crash auf die Nerven.
Dat muss - Krach und so!
Kürzlich auch erst wieder gespielt. Und jedes mal geht mir das Double auf der BD beim zweiten Fill auf die Eier
Wenn es nur dieses Double wäre ... ich finde die Bassdrum-Arbeit über die volle Länge des Songs insgesamt nervig.
Die Länge des Kurzvideos reicht ja eigentlich. Mal vom Einstiegsfill abesehen ist das eh immer das selbe ...
Mit dem Rest kann ich gut leben, aber dieser gefühlte Kick "ins Leere" nervt mich jedes Mal auf's Neue
Kürzlich auch erst wieder gespielt. Und jedes mal geht mir das Double auf der BD beim zweiten Fill auf die Eier
Fresh pots!
Damit wäre der Abend gerettet:
Am 02.05. Dave Weckl (Dave Weckl / Tom Kennedy Project) und am 07.05. Simon Phillips (Simon Phillips – Protocol V). Beides im Colos-Saal, Aschaffenburg.
Da ich die Sabian Legacy von Weckl spiele, versuche ich evtl. eine Unterschrift des Meisters auf meine HiHat zu bekommen.
Da hab ich Stewart Copeland mal gesehen/getroffen. Sollte eigtl kein Problem sein, an die Leute ranzukommen
Die 2. Folge hat mir noch deutlich besser gefallen. Schönes Ding, sollte euch alle interessieren
Foto machen geht grad nicht, aber diese hier sehen doch sehr nach den gleichen aus, auch wenn da Force 3007 steht:
Jetzt verstehe ich. Die sind nicht dazu gedacht, sie entfernen zu können.
Kannst du mal ein Bild machen?
Keine falsche Bescheidenheit!
Ich finde sie nichtmal besonders schön.
"Schön"? Mein Gott, das ist mega hässlich
Das Bild ist übrigens, wie sollte es auch anders sein, einfach geklaut:
Ach komm, verdirb uns nicht den Spaß!