Damit könnte man zumindest optisch ein schönes Copeland-Gedächtnis-Kit aufbauen
Beiträge von DannyCarey
-
-
https://memphisdrumshop.com/sa…al-2562g-122xaln-1050523d
Das ist von ganz anderer Qualität, in vielerlei Hinsicht.
Ich denke, so etwas hat Mattmatt gemeint.
Die machen das schon echt gut
-
Im folgenden Beispiel wird die Aufwertung bzw. das Kaschieren des Gesanges (und des Leadgitarrenspiels) abseits des Downtuning durch die Verjüngung der Band durch sensationell-gut ausgebildete bzw. hochmotivierte und hochbegabte "Begleitmusiker" erreicht.
Es ist "unter den gegebenen Umständen" fulminant-beeindruckend, zu sehen und hören wie die 3 anderen alles geben, die Songs zumindest ihrerseits qualitativ hochwertig über die Ziellinie zu bringen.
P.S. Es gibt auch hier mehrere aktuelle Konzerte jener Band unter diesen "Umständen". Also kein Einzelereignis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist aber wer mit Leidenschaft dabei
-
Dem Hochi kann man nicht trauen. Lieber noch 15-17 weitere Meinungen einholen, dann ist man safe
-
Ich würde die nicht kaufen, sondern eher nochmal weitersuchen und vielleicht ein paar Leute um Rat fragen.
-
Naja, wenn Dirk Sengotta das Teil spielt, wirds wohl was sein.
Wer kennt ihn nicht?
-
-
Die hölzerne Signature hab ich vor wenigen Wochen noch zu relativ humanen Preisen gesehen.
Was geht denn jetzt ab?
-
Stimmt, die alte Glockenbronze steht auch noch auf dem Phantasieplan
-
Mit dem will man doch eher weniger zu tun haben, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Was hab ich mir da wieder eingebrockt?
-
Gitarre 40€, alle Seiten okay..
Schöne Bilder.
-
Gitarre 40€, alle Seiten okay..
Schöne Bilder.
-
Der Dude schreibt, dass das Becken abholbar wäre und nannte auch gleich eine Adresse.
-
Ach, zu einfach.
Ich brauch noch ein 8er und 16er Tom für mein Sonor Designer Kit.
Dazu vielleicht spaßeshalber die 14x8er Keplinger Schnarre:
Keplinger Black Iron Snare Drum 14x8Gregg Keplinger is a rare hybrid of drumming talent and percussive artisan. Early in his career, Gregg toured Mexico straight out of high school, worked with…www.drumcenternh.com -
Yamaha Stage Custom im Angebot. Das erste Bild ist sehr aussagekräftig
Professionell gereinigt und restauriert!
-
Ich habe mein blaues Sonor Vintage Kit auch von einem Franzosen aus der Nähe von Saarbrücken, der Saarbrücken als Standort angegeben hatte, es aber aus Frankreich versandte. Hat einwandfrei funktioniert. Heute würde ich vielleicht auch nicht mehr drauf vertrauen, nach dem ich in der Zwischenzeit vera*** wurde. Aber vor etwa einem Jahr war die Welt noch ein bisschen mehr in Ordnung.
Mit (vermutlich) dem Herren hatte ich auch kürzlich zu tun. Es roch erst alles, wirklich alles nach Betrug. Hab mich dann aber doch ins Auto gesetzt und er kam mir auf halber Strecke entgegen. Deal lief einwandfrei, ich bekam dennoch ein paar Tage später eine Nachricht, dass sein Account gelöscht wurde, weil Verdacht auf Betrug. Eigenartig...
-
Falls der Themenstarter immer noch sucht, kann ich die Masterwork Resonant Serie empfehlen.
Nach meinem Verständnis, eher warm klingend, aber in der richtigen Größe absolut Hard & Heavy tauglich.
Suchen tut er nicht, er schreibt nur gerne.
-
Das ist allen klar Ralli Son, aber hier nicht das thema
Marcel, was ist jetzt das Thema?
Wie kann man dir professionell helfen?
-
Das geht mir bei den Kleinanzeigen ja schon immer auf den Senkel.
Bei mir hab ich ganz oft den Fall, dass sich Artikel eben nicht in meiner Heimatstadt befinden,
sondern 3 Stunden Autofahrt entfernt in Belgien.