Auch überragend, wie ein Sänger der von Drogen/Alkohol wegkam, reagiert, wenn ihm ein Konzertbesucher meint sein Becherbier Richtung Kauleiste schütten zu müssen. Auch hier hat mich der mäßigende Umgang des Sängers mit der Assi-Pöbelei eines Besuchers sehr beeindruckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sind die immer wiederkehrenden "speziellen" Zuschauer (gewiss nicht :innen), die meinen, dass der "Rock" im "Rock'n Roll" immernoch aus dem Steinzeitalter stammt. Saufen, Pöbeln, Schubsen, Treten....das, was man zuhause bei Mutti nicht darf und sich mit der EIntrittskarte erkauft. Wer's nötig hat
Die Frustration und Reaktion des Herrn Hawkins kann ich jedenfalls komplett nachempfinden.