ach gut das Das geklärt, ist Was die Beispiele #25 vieles(alles) als Beispiel "sagen" (bzw. fragen) sollten,
ich war schon am ...
l.g.
ach gut das Das geklärt, ist Was die Beispiele #25 vieles(alles) als Beispiel "sagen" (bzw. fragen) sollten,
ich war schon am ...
l.g.
Ich hab da noch nie was dran gedreht, das Floortom steht in seiner Pracht auf dem Teppich
Designer sind großartige Kits und mitlw (oft) zu unschlagbaren Gebrauchtpreisen zu bekommen.
Einziger Nachteil ist, dass die Jagd nach Teilen zur Erweiterung teilweise sehr schwierig wird, zumal Sonor
seinerzeit schon sehr viel jenseits des Katalogs zusammengebaut hat.
Leidliche Erfahrungswerte
PS: Den Wechsel von Vierkant zu Sechskantaufnahme an den Toms hätte man sich auf jeden Fall sparen können.
Scheinbar setzt sich das durch. Ich muss meinen Aufbau überdenken.....
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Das sieht irgendwie aus wie ein Mix aus beschissenen Handy-panoramas und KI
Den gleichen Scheiss hast du doch bereits mit Netflix und zig anderen Anbietern.
Und suprise - führt die entsprechende Marktanalyse und Generierung von "tut keinem weh"-Inhalten dann zu größtenteils hervorragenden
Produktionen, an die sich in 2 Monaten leider nie mehr erinnert.
Wellwater Conspiracy - Declaration of Conformity und Mannequin Pussy - Romantic
Schicke Scheiben!
Alles anzeigen...und dann passiert sowas:
Unfassbar, was in Köpfen solcher Menschen vorgehen muss. Völlig egal, wer da spielt. In diesem Fall wird der Künstlerin der Ausfall finanziell nicht sonderlich weh tun. Die Frage ist, ob das allen in der Nahrungskette so geht.
Wegen dieser potenziell in ganz Europa verteilten Klientel, die meint aus religiösen Gründen solche Veranstaltungen zerbomben zu müssen oder mit Messern herumfuchteln, sind auch die Aufwendungen für die Sicherheit gestiegen. All das fließt auch in die gestiegenen Ticketpreise mit rein.
Danke für deine Erkenntnisse!
Ich liebe Danny Boyle für seine Soundtracks:
Ich bin mit der 3000er Snare nie warm geworden.
Ob's an dem ultimaTIEFEM Snarebed liegt, oder was auch immer, die Ansprache war nie meins.
Generell ist das Evans Powercenter immer eine gute Wahl. Addiert ein bisschen "Fatness"
und substrahiert ein paar Obertöne. Wenn sie damit nicht klingt, *weg damit.
(*hab ich damals auch recht schnell so entschieden und monetär ein riesiges Plus gemacht)
Moin!
Meiner Ansicht nach ist das Angebot viel zu teuer. Das Zubehör wirkt wie ein maximal mittelprächtiges Sammelsurium,
dass man beim Verkauf gerne möglichst an einem Stück mit loswerden will.
Generell ist das 2000er kein besonders tolles Kit. Vielleicht findest du ein günstiges 3000er, das wäre amtlich
Zur Bassdrumfrage:
Ich persönlich leide ja immernoch unter dem Trauma meines ersten Kits mit 20er Bassdrum
Seitdem hatten all meine Folge-kits immer 22".
Mit einer 20er kann man sicherlich so gut wie alles bedienen. Ne 22er hat von Natur aus mehr Tiefbass (und auf den bestehe ich ).
Ist es denn Airbrush oder einfach nur ein Druck?
Unabhängig davon finde ich das derart kitschig, da fällt mir garnichts mehr zu ein
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Scheiss die Wand an...
Ein absoluter Recording Freak!
Sehr schade und viel zu früh
Alles anzeigenDiverse meiner Drumschüler sind Eagles-Fans. Ich (ehrlich) kenne nur seit früher Jugend "Hotel California". Sonst nix.
Mehrfach war bei Schülern Thema der atemberaubende mehrstimmige Gesang, dass die Eagles auch Live sensationell wären.
Heute schlug mir Youtube das erste untenstehende Video vor. Ich hatte nie nach Eagles geschaut, aber vielleicht weiß die KI von Youtube das ich mich sehr lange mit Downtuning beschäftige bzw. die Fragen "wie strauchelnde Stimmen mit fortschreitendem Alter Lösungen für Live-Auftritte finden können?" Die Erklärungen der 2 Videos sind für uns erfahrenere Musiker viel zu repetitiv und wirklich sehr simpel erklärt, quasi idiotensicher. Dies kann manchen nerven, aber ermöglicht absoluten Rookies wirklich leicht zu verstehen wovon die Rede ist. Vielleicht mit diesem Hintergrund diesen Thread auch besser zu verstehen.
Downtuning spielt im ersten unterem Video zwar auch eine (kleine) Rolle, es nimmt dann aber eine andere Wendung, die mich dann zum 2. Video führte. In jedem Falle gut, dass die meisten Drumschüler bzw. die Eagles-Fans mehrheitlich nicht im Forum lesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das zweite Video ist dann noch ausführlicher.
I hate the fucking Eagles, man.
Schon traurig, aber überraschend? Wird mit Sicherheit nicht die einzige "große" Band sein,
die nach allen Regeln der Kunst bescheisst.
Auf der anderen Seite scheinen die Tickets ja Unsummen zu kosten, was dafür spricht, dass man auf
den Live Shows nur die großen Fans trifft. Die ja in Theorie recht schnell merken sollten, was da auf der Bühne passiert?
Vielleicht nimmt man es stillschweigend hin und erquickt sich einfach am großen Ganzen?
Naja ... die Nummer gibt´s ja schon länger und war beim ersten Mal kurz lustig. Aber inzwischen?
Ich habs schon beim ersten mal nicht verstanden, bzw. es ist mir zu anstrengend.
...Meine DW ist in Gold. Aber ist das schön?
Rein subjektiv? Nein! Ebenso wenig die Sonor Kupferhardware
Nagut, auf ne 590er muss sie wohl oder übel drauf.
Das gilt dann vermutlich auch für rosé sparkle.
Ach wat, auch im Metal ist man doch mitlerweile im jahr 2024 angekommen (hoffe ich )!
Dies hier lief mir gerade über den Weg:
Das würde ich ja schon wegen der Tim-Toms und dem mitgelieferten Tim-Tom-Holder mal genauer ansehen
Wie meinen? Hab ich was übersehen?