Beiträge von DannyCarey

Designer sind großartige Kits und mitlw (oft) zu unschlagbaren Gebrauchtpreisen zu bekommen.

Einziger Nachteil ist, dass die Jagd nach Teilen zur Erweiterung teilweise sehr schwierig wird, zumal Sonor

seinerzeit schon sehr viel jenseits des Katalogs zusammengebaut hat.

Leidliche Erfahrungswerte ;(

PS: Den Wechsel von Vierkant zu Sechskantaufnahme an den Toms hätte man sich auf jeden Fall sparen können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für deine Erkenntnisse!

Ich liebe Danny Boyle für seine Soundtracks:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin mit der 3000er Snare nie warm geworden.

Ob's an dem ultimaTIEFEM Snarebed liegt, oder was auch immer, die Ansprache war nie meins.

Generell ist das Evans Powercenter immer eine gute Wahl. Addiert ein bisschen "Fatness"

und substrahiert ein paar Obertöne. Wenn sie damit nicht klingt, *weg damit.

(*hab ich damals auch recht schnell so entschieden und monetär ein riesiges Plus gemacht)

Moin!

Meiner Ansicht nach ist das Angebot viel zu teuer. Das Zubehör wirkt wie ein maximal mittelprächtiges Sammelsurium,

dass man beim Verkauf gerne möglichst an einem Stück mit loswerden will.

Generell ist das 2000er kein besonders tolles Kit. Vielleicht findest du ein günstiges 3000er, das wäre amtlich :thumbup:

Zur Bassdrumfrage:

Ich persönlich leide ja immernoch unter dem Trauma meines ersten Kits mit 20er Bassdrum :D

Seitdem hatten all meine Folge-kits immer 22".

Mit einer 20er kann man sicherlich so gut wie alles bedienen. Ne 22er hat von Natur aus mehr Tiefbass (und auf den bestehe ich ;) ).

Scheiss die Wand an... :D :D :D

I hate the fucking Eagles, man.

Schon traurig, aber überraschend? Wird mit Sicherheit nicht die einzige "große" Band sein,

die nach allen Regeln der Kunst bescheisst.

Auf der anderen Seite scheinen die Tickets ja Unsummen zu kosten, was dafür spricht, dass man auf

den Live Shows nur die großen Fans trifft. Die ja in Theorie recht schnell merken sollten, was da auf der Bühne passiert?

Vielleicht nimmt man es stillschweigend hin und erquickt sich einfach am großen Ganzen?