Ich kan mich einfach nicht entscheiden.
Mitte des Jahres ganz klar Black Rebel Motorcycle Club - Baby 81,
einfach unglaublich rockig, trashige Sounds, geile Texte, experimentell. Super!
Dann kam Stereophonics - Pull The Pin: Als Phonics-Fan einfach großartig, viel besser als der Vorgänger. Klasse Rocker, unglaublich gefühlvolle Balladen. Neuer, songdienlicher Schlagzeuger. Und Kelly Jones' Stimme ist einfach unschlagbar.
Mittlerweile: Led Zeppelin - Mothership
Bedarf sicher keinem Kommentar...
Beiträge von aBoyNamedSue
-
-
Vom unserem neuen Album "She Will Be Mine"
[code=c]sober 2007Equip:
Sonor (80er/90er) in 22/12/16 mit gekürzten Kesseln und einer Pearl MMX Snare. -
und gleich setzt die band ein...
-
Hab ihn in offenbach gesehn, da war das publikum besser drauf. das beste konzert meines lebens bisher. 21 century kid, yeah
-
Jamie Cullum jetzt auf 3SAT
-
Zitat
Ihr Vorbild Oasis? Was hast Du denn geraucht?
Ich meine ja nicht, dass sie wie Oasis klingen. Glaube aber mal gehört zu haben, sie seien große Fans.
Oasis mögen bei normalen Gigs keinen spaß mehr haben, die Spannung empfand ich aber als viel größer
-
Finde auch, sehr geile Band. Ein wenig trashig. Fand sie auch live super, aber richtig umgehauen, wie zb ihr Vorbild Oasis, hats mich nicht.
-
50 klicks, keine Kritik?
-
Der Opener Roll 'Em Back unseres letzten Albums (Them Lies, 2004)
Hier als Live-Version irgendwann 2002/2003
http://files-upload.com/files/…llEmBackLive2002.wma.html
*schonamanfangschnellerwerd*
-
Das Badge lass ich entweder per Airbrush im stil der starclassic maple serie machen oder eben ein richtiges Schild anfertigen lassen, da gibts viele firmen...
-
Ich glaube, es wird verdammt geil aussehen wenn der lack glänzt, weil das holz so krass sch... aussieht, dass es eben geil werden muss.
Und wegen der 4 Löcher: Ich denke ich werde einfach für den Teppich jeweils 2 Löcher für die Nylonbänder in den Spannreifen bohren.
So ähnlich wird das Schild, unten in das graue Feld dann in Handschrift: Inspected by D.Henn
-
-
So lasset diesen Fred wieder aufleben!
Habe vor 3 Tagen in meinem Keller ein altes 12x8 Tom der Firma Scott gefunden (ist von meinem ersten Set übrig geblieben).
-Idee gehabt
-Hals über Kopf ins Forum gestürmt
-alle 19 Seiten des BLX-Toms gelesen
-Heute angefangen!Wird wohl nicht so spektakulär wie bei Herrn O. Stein, da ich nichts cutten muss, denke 8" Tiefe sind voll in Ordnung. Den Gratungen geht es auch noch ganz gut.
Also Hardware abmontiert (hat nur 4(!) Lugs pro Seite), Folie entfernt und los gings:
Beide Kesselseiten mit feinem Sandpapier geschliffen, dann "Möbelauffrischer mit Tiefenwirkung" eingearbeitet und poliert.
Am schlimmsten gings eig. den Metallteilen.
Aber dank der eierlegendenwollmilchsau namens Metallputztuch mit irgendwelchen chemischen Reaktionen wie neu.Soweit bin ich im Moment. Felle und Teppich sind bestellt, Abhebung wird in Kelsterbach beschafft.
Also nun die Lackierung. Welchen Klarlack darf ich nehmen? Wie viele Schichten? Oder doch vom Profi machen lassen?Bilder kommen in ca einer Stunde
-
Christina hat 100%ig live gesungen, ich kenne so ziemlich jeden Ton des Songs, und sie hat einiges anders gemacht.
-
christina war live, ja. Cat Stevens (Yusuf Islam) auch, bei beiden jedoch wie gesagt nur der Gesang. Aber bei Nickelback hat er, glaube ich, nicht gesungen.
-
Jazzline Heute um 0:10 auf WDR. Gestern spielte die Spencer Davis Group, konnte man sich durchaus angucken. Vor allem weil Pete York mein Set gespielt hat
-
ja, klang wirklich schwach. Aber was soll man erwarten?
Eins steht fest: Helges Buch wird so schnell wie möglich bestellt! -
war wohl alles andere als live, sehr bitter...
-
JAMIE CULLUM
Richard Ashcroft -
Freitag, den 22.12.06 in Darmstadt?/Mainz?
Wieviele Südhessen würden denn ca zusammenkommen,
Abgesehen von diesem Datum? Geht ja eher schleppend voran...