Original von Buddy Poor
Willst du mich verarschen ?
Natürlich nicht, war nur eine Vermutung...
Ich habe nachgeschaut und du hast recht, er stellt das so da. Ich habe den 3 stroke ruff aus diversen quellen, Als drag nur aus wilcoxon...merkwürdig.... Ich kenne ruffs ausschliesslich als singles, und ein drag als double. vielleicht kann sich jemand anderes einen reim darauf machen ?
Mich würden diese andern Quellen interessieren...
Hab ich auch nicht behauptet.
Matz erklärt das halt ausführlich, und das ist gut so. Das hängt schon alles zusammen.
Bedingt. 4 stroke ruff "closed" im eigentlichen Sinne (also nach Wilcoxon, die anderen Quellen kenne ich ja nicht) bedeutet eben " 4 dichtestmögliche Noten ". Um das Sticking dahingehend zu üben, zieht man die Noten natürlich anfangs auseinander und um die Gleichmäßigkeit zu erreichen, ists hilfreich, sie beispielsweise als 4 Sechzehntel zu spielen( oder 4 triolenachtel oder 4 32 tel oder weiß ich watt...). Aber dennoch sollten alle Noten den gleichen Abstand zueinander haben, denn ansonsten ists kein 4-stroke-ruff mehr
Da musst du schon genauer erklären. Genau definieren welche werte einer deiner 4 stroke ruffs hat. Oder kommst du jetzt damit dass deine "vorschläge" ( räusper) zeitlich nicht einzeln definiert sind ?
Ja, genau das meine ich. Würde Wilcoxon einer Figur, die wir auch als "Drag" kennen, den Namen "3-stroke-ruff" geben, wenn er anschließend einen 4-stroke ruff ganz anders interpretiert haben möchte? Macht von der Logik her nicht wirklich Sinn. Aber vielleicht sind ihm ja die Begriffe ausgegangen, er verwendet ja ziemlich viele davon... was ja dann wieder eher gegen meine obige These spräche...hachnäähh, wie kompliziert...
Und nun nimm das nicht so eng, kölle ....