Ich glaube, sooo wichtig ist das DRUMMERFORUM vielleicht gar nicht...Es gibt jedenfalls offensichtlich eine Menge Leute von Bedeutung, die haben von diesem Forum noch nix gehört.(zum,indest sind sie hier nicht angemeldet) Wäre ja vielleicht mal interessant, das näher zu erforschen...
Ich finde es auch eher eigenartig, hier einen pädagogischen Ansatz exerzieren zu wollen.
Das ist hier ein öffentliches Forum und kein Refugium für eine in Beton gegossenen Kompetenzkonsolidierung. Warum sollte man sich über diesen 15 jährigen newbie aufregen? Wenn mich was nicht interessiert, mache ich mir doch nicht nocht die Mühe und entlarve seine Suchfunktionsverweigerung unter Nutzung derselben, um das dann anschliessend auch noch in einem möglichst kecken Beitrag zu formulieren. Das ist für mich ein ziemlich deutliches Zeichen für destruktive Langeweile.
Vielleicht trifft der newbie ja auf einen anderen newbie, der sich ebenfalls genau zum selben Zeitpunkt mit dem Thema beschäftigt...der Ältestenrat und auch die ambitionierten Hinterbänkler sollten da doch dann einfach mal augenzwinkernd gönnen können...
Im WAHREN LEBEN halten sich meiner Erfahrung nach übrigens viel mehr Leute viel häufiger mit ihrer Meinung zurück......da hat so ein Idiot dann nämlich doch öfter mal abschreckend dicke Arme, oder manchmal guckt der auch nur bisschen böse......aber was solls, ich hab ja internet und tob mich dann hier aus......