Alles anzeigenEntschuldigung, aber Lunar hat gezielt gefragt was sie darf und was nicht. Da anscheinend alle bisherigen Posts keine Erklärung für sie gebracht haben, wurde es in konkreten Beispielen formuliert. Ihr solltet vielleicht erstmal abwarten was Lunar nun antwortet.
Die Erklärungen warum es in manchen anderen Gebieten anders abläuft finden sich hier im Thread zur genüge, anschaulich erklärt, inkl. Beispielen.
drumrumköln: Die PN liegt Monate zurück. Du weißt weder was drin steht, noch kennst du die vor- und nachherigen PNs oder weißt überhaupt um was es ging. Wenn du meinst öffentliche Anschuldigungen man würde ausländerfeindlich sein sind in Ordnung oder sollten unkommentiert stehen gelassen werden, haben wir wie gesagt sehr unterschiedliche Auffassungen.
Da ich ehrlich bemüht bin und die Sache mich jetzt interessiert, lese ich mir auch gerne nochmal die Beiträge durch. Mein jetziger Eindruck nach durchaus ernsthafter betriebener Recherche ergibt bisher eine eher interpretationsfähige Unterscheidung in der es nicht einmal gelungen ist, die jeweiligen Werbungsfelder und Aktivitäten zu definieren.
Im einzelnen sind Deine direkt aus der hier öffentlichen Konversation entnehmbaren Vorwürfe gegen l. für mich auch nicht nachvollziehbar. Beispiel Druffnix : Sein Beitrag hatte durchaus provokanten Charakter und Lunarsnares Reaktion bewegte sich im für mich nachvollziehbaren und im direkten Vergleich mit anderen Beiträgen durchaus im akzeptablen Rahmen. Deinem geäusserten Empfinden nach war diese Reaktion aber bereits jenseits aller Grenzen. Tja, lässt sich daraus etwas ableiten? Ich denke, ja.
Ich habe die inzwischen gelöschte PN gelesen und in meinen Worten sinngemäß wiedergegeben. Es ist unerheblich, was da vorher lief, diese mail bestätigte lediglich, dass lunarsnare in dem entsprechenden Beitrag die Wahrheit sprach, während Du dies dann in einem folgenden Beitrag bestritten hast.
Aber das wäre ja einfach zu lösen. Der enstprechende Autor könnte sich ja dazu äussern und das Material öffentlich machen.