Bin wie jedes Jahr wieder dort.
Beiträge von flowa81
-
-
Sicher das du nicht die Obduktion meinst? Das ist nämlich die "innere" Leichenbeschau. Eine Autopsie ist eine Begutachtung!
CSI-Fan ? -
Interessant ist, dass in den Meldungen steht, es soll eine Autopsie geben, auch wenn kein Verbrechen vermutet wird. In Wikipedia steht allerdings jetzt schon, er wäre an einer Überdosis gestorben. Woher kommen immer nur diese Infos...
-
Aber vielleicht bin ich bei so etwas auch einfach sehr rigoros...
Wäre schön, wenn sich noch mehr Menschen etwa treuer blieben... also ich halte das für sehr positiv. Trifft man allerdings leider immer seltener. -
Den lass ich mal so nicht stehen!Juristen handeln in der Regel so moralisch korrekt, wie alle anderen Menschen auch - wer eine allgemeine Beleidigung loslässt, ist in der Beweispflicht und nicht umgekehrt - lass dir das mal von einem Juristen sagen
Na ja, meiner Erfahrung nach stimmt das nicht so ganz... Ich denke, ein gewisser Opportunismus ist in diesem Bereich schon vermehrt zu finden, immerhin verdienen diese Leute ihr Geld damit. Und wenn der Klient im Scheidungsverfahren gut weg kommt, ist der Klient glücklich! Das ist die Hauptsache, weil der schließlich bezahlt. Also setzt sich der Anwalt logischerweise für den ein, von dem das Geld kommt, auch wenn das moralisch nicht immer so gaaaanz in Ordnung ist.
Im Übrigen habe ich nie behauptet, dass andere Menschen besser handeln, und die "allgemeine Beleidigung" kam auch nicht von mir, sondern von meinem Vorredner(schreiber)... -
Zitat von »ThomasTrommelt«Juristen sind... Berufslügner und Opportunisten
Den lass ich mal so nicht stehen!
Warum nicht? Kannst du einen Gegenbeweis liefern? Kannst du einen ehrlichen, moralisch korrekt handelnden Juristen nennen? Wahrscheinlich nicht, da diesen niemand in Anspruch nehmen würde... -
Stimmt, mir gefällt das hier trotzdem besser...
-
Also auf jeden Fall hatte das Paket Thomas Lang/Sonor/Meinl da mehr Sexappeal! Das DW wirkt irgendwie ein bisschen billig...
-
Stimme voll zu... ich kenne keinen Trommler, der toll groovt, aber technisch nix drauf hat. Schaut euch nur z.B. Benny Greb an, wie wollte der spielen was er spielt, wenn er die Technik nicht drauf hätte?! Man sollte sich halt dann weiterentwickeln...
-
Schau dir mal den Jam Hub an, könnte genau was für dich sein.
-
DW = patschiger, nichtssagender 08/15 Sound ?
-
Manchmal habe ich schon fast das Gefühl, manche haben Angst vor zuviel Technik, so nach dem Motto:
"Wenn ich technisch zuviel kann, groove ich nicht mehr richtig."
Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Je mehr ich technisch drauf habe, umso größer ist die Chance auch zu grooven! Ich denke an Leute wie Greb oder Lehrmann, die bestimmt auch viel Technik geübt haben und grooven wie die Sau! -
Warum leckt sich ein Hund die Eier?? Weil er's kann!!
warum also nicht ordentlich einen raushängen lassen
-
Mühltonnen aus dem Genster
wüßte auch nicht wie das gehen soll!
-
Das Video ist irgendwie voll eklig... echt kein Augenschmauß, die Teilnehmer !
-
Jein. Wenn man ganz ohne Lehrer ranngeht, mag das vielleicht stimmen, aber ich mache das Ganze ja zusätzlich zu dem regulären Unterricht. Wenn sich da dann was Falsches einschleicht, haut mein Lehrer mir schon auf die Finger. Außerdem ist erlaubt, was funktioniert. Solange du damit klar kommst, ist es doch in Ordnung. Hat schon Jojo Mayer auf seiner DVD gesagt (das Beispiel mit dem Mülltonnen-aus-dem-Fenster-werfen ). Die Technik, die bei dem Einen prima klappt, muss bei dir nicht zwangsläufig auch zum Erfolg führen...
-
Leider muß ich zugeben, auch OT gepostet zu haben. Trotzdem:
Haben wir nicht schon einen Thomas Lang Debattierthread hier irgendwo im DF?
Und hier ging es ja ursprünglich um das Camp.
stiegl
Sehr richtig! Irgendwie rutschen alle Themen die irgendwie mit Thomas Lang zu tun haben immer in diese Diskussion ab... der gute Mann polarisiert also heute immer noch mächtig, obwohl er meiner Meinung nach im Moment nicht mehr ganz so präsent ist.
Ich für meinen Teil habe mich gegen eine Teilnahme am Camp entschieden. Vor allem aus Kostengründen. Ich werde allerdings mal versuchen eine DIY-Version davon zu starten:3 Tage Urlaub nehmen, TL-DVDs mit in den Proberaum, die Nummer vom Pizzaservive, und dann nix wie ran! Bin mal gespannt, ob's klappt!
-
"...Die Schwerpunkte im Bereich Forschung & Entwicklung lagen bei der Konzeption neuer Glockenspielmodelle,
der Entwicklung eines neuen Memory Clamp Systems für die Hardware 600 sowie bei
der Erstellung eines neuen Ersatzteilkataloges. Darüber hinaus hat SONOR mit der generellen Überarbeitung
der Produktpalette im Bereich des Orffschen Instrumentariums begonnen...."Ist jetzt wirklich nicht der Bereich der die meisten hier primär interessiert. Aber ich weiß auch nicht in welchen Bereichen wieviel Umsatz gemacht wird. Eine gewisse Modernisierung bei den Drums würde ich mir allerdings schon wünschen...
-
DW wirbt keinen ab, Thomas Lang hat bei DW angeklopft, nicht umgekehrt.
Woher kommt diese Info?
-
Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sein Set dann aussieht. Er neigt ja doch zu etwas umfangreicheren Setups... und Acryl gibts bei DW auch nicht. Aber vielleicht reduziert er sich auch mal auf das Wesentliche. So 2-3 Bassdrum, 8 Toms... aber nicht, dass Terry B. noch eifersüchtig wird!