Nach dieser Beschreibung dürfe die Hälfte aller gebraucht verkauften Bassdrums defekt sein...
Beiträge von flowa81
-
-
Das funtioniert solange der Anbieter verschiedene Längen anbietet. Das ist bei Tama leider nicht so...
-
Vor allem gibt´s Stangen z. T. schon für ganz kleines Geld: Viervirsich.
Ja, klar, da hab ich dann auch gleich noch welche gekauft, weil der Schlosser zwei Stück versemmelt hat. Jetzt hab ich als Kompromiss halt doch ne Stange oben abgesägt und abgerundet
-
Ich wollte genau das bei meiner Tama Hi-Hat Stange auch machen. Habe das Ganze dann in Anbetracht mangelnder Fähigkeiten beim Schlosser machen lassen. Der hat es nicht geschafft, dass das Gewinde nachher gerade geschnitten war. Die Stange saß dann schief drin, und die Hi Hat lief nicht mehr sauber. War das bei euch kein Problem?
-
So langsam wirds richtig interessant hier!
Popcorn!
-
-
der Aussagende aber nicht doof genug erscheint, solch einen Schwachsinn ernsthaft gemeint haben zu können.
Ohne das jetzt speziell auf diesen Thread zu beziehen, muss ich leider sagen, dass das hier leider manches Mal aber schon so scheint... -
P.S: An den Pedanten
Bitte nur über Humor urteilen, wenn man selbigen auch versteht....wieher...
Ok, ok, habs verstanden... werde mich in Zukunft zurückhalten.Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich an dem Tag krank war.
(wie man in der 12ten Klasse am Gymnasium im Mathe-LK lernt)
-
Die Rechnung für die Rechnung oder die Rechnung? *g*Cool, jetzt wirds ein Mathe-Thread!
-
Na dann...
-
(oder selbst wenn man hier alle Antworten aufaddiert und dann die Quersumme der Hypothenuse bildet)
Bitte nur Fremdwörter verwenden, deren Bedeutung man kennt. Hypothenuse ist die längste Seite eines rechtwinkligen Dreiecks... hast du das gemeint?
-
Ich bin aber gar nicht sicher ob der Threadstarter überhaupt hauptberuflich Musiker werden will. Ich denke eher, es interessiert ihn so ganz allgemein. Mich interessiert der Verdienst von vielen Menschen, egal ob's Trommler sind. Würde z.B. auch gerne wissen was Angela Merkel, Jan Hofer oder Frank Schätzing verdienen!?
-
Ich glaube nicht, dass es solche Kategorien wie die oben genannten gibt.
Natürlich nicht so offiziell, in den Gagen wird sich das aber bestimmt wiederspiegeln. Ich denke, Benny Greb kriegst du günstiger für ne Clinic als Steve Gadd... -
Ok, zugegebenermaßen hat die Fragestellung eure spöttischen Antworten provoziert, allerdings würde mich auch mal interessieren, was Profi-Drummer verschiedener Kategorien verdienen. Z.B. deutscher Top-Drummer - Benny Greb, internationaler Top-Drummer - Jojo Mayer, Drum-Superstar - Steve Gadd. Aber da werden die wahrscheinlich auch nicht so offenherzig drüber quatschen...
-
Kein Problem. Ich freu mich schon drauf!
-
Mal noch ne kurze andere Frage...
Wann kommt das schon lange angekündigte Benny Greb Interview?
-
manche dauerten ein paar Monate und andere wiederum Jahre.
Verdammt! Ich wusste es...
-
Ich habe mittlerweile ausreichend Technik akquiriert, um mir die Sachen nur noch im Kopf zurecht zu legen. Dann setz ich mich hin und spiele sie.
Beneidenswert!
Würde mich aber interessieren in welchem Alter und über welchen Zeitraum sein Übe-Schwerpunkt lag. Er muss doch irgendwann mal Monate und Jahre quasi im Übekeller gewohnt haben. -
Zitat
Ist Geschmackssache
Stimmt.Vielleicht ist das Yamaha der ideale Kompromiss... sieht von Weitem aus wie rund, ist aber bissle eckig. Aber auch sauteuer das Teil!
-
man könnte dem wieder entgegenbringen, dass auch GIBRALTAR & YAMAHA mit runden Rack-Stangen arbeiten.... Pearl ist so ziemlich der einzige Hersteller oder?
Na ja, Gibraltar hat runde Stangen, aber das Yamaha Hex Rack ist ein 6-kant-Profil, also auch "unverrutschbar".Und ein Gibraltar-Rack nutze ich selbst seit einigen Jahren, da ist noch NIE etwas verrutscht. Das Teil hält bombenfest! Und sieht einfach deutlich besser aus als das kantige Dingens von Pearl...