ich würde sagen: ja.
Die Böckchen sind recht markant. Ich hatte mal ein recht abgewracktes Set von Lefima mit solchen Böckchen, könnte also passen. Die Finish kommt auch hin. Hat das TOM Verstärkungsringe?
ich würde sagen: ja.
Die Böckchen sind recht markant. Ich hatte mal ein recht abgewracktes Set von Lefima mit solchen Böckchen, könnte also passen. Die Finish kommt auch hin. Hat das TOM Verstärkungsringe?
Der Doppler war vorher für 1600 € Sofortkauf drin. Leider konnte sich wohl keiner durchringen...
wenn ich mich recht entsinne, war die Serie in den späten 80er aktuell.
Grundsätzlich waren das schon ordentliche Sets. Ich würde es schon als Mittelklasse der damaligen Zeit betrachten.
Da Du den Preis nicht nennst, ist es schwer zu beurteilen, ob es ein Schnäppchen war. Ist aber sicher um längen besser als alles was man heute unter den Billigsets findet und ganz bestimmt auch eine wunderschöne Einsteigerlösung, die man viele Jahre nicht bereut.
den Satz
pulling in 37 per cent of the votes
kann man so oder so übersetzen.....
Hey, prima - danke für den Tip. Habe auch ein Case für meine 22 x 22 Remo Wumme gesucht.
Die Suche ist mein Freund
Die Cases sind Preis / Leistungsmäßig wirklich gut. Ein wenig Schaumstoff noch reinkleben und es passt. Zwar nicht mit Hardcase zu vergleichen, aber preislich auch nicht...
sollte kein Problem sein. sonst 30 Tage Rückgabe.
handwerklich sehr schön gemacht. Es sind auch viel gute Ideen verarbeitet und ohne Frage alles sehr gelungen.
Der Song selber nimmt mich aber irgendwie gar nicht mit. Weiß nicht genau warum, aber ich hätte zu dem Video und dem Titel eher eine schiebende Hymne erwartet. Dafür ist der Song aber zu wenig "geradlinig".
Das ist aber dann wohl eher eine Sachen der persönlichen Empfindung. Ansonsten
also in einem 3/4 Jahr 2 (Bass)Felle durchzukloppen finde ich nicht normal.
Sind die gerissen, oder wie ist die Beschädigung? Was verwendest Du für Beater? Nutzt Du einen Falam für Doppelbass?
Gib doch noch mal ein paar Infos.
jetzt weiß ich endlich, was das für ein Teil ist, welches ich schon seit langem bei mir in der Ersatzteilkiste habe
@FW. ich brauch das Teil nicht, wenn Du Bedarf hast gib mir eine kurze PN, Du kannst es gerne haben...
Die "Kloketten" kann man ersetzen, verlängern, verändern. Scheint also ein voll einsatzfähiges Gerät zu sein.
Ich hatte mal ein Schlagzeug von Powerland zum Ausschlachten gekauft. Das war vergleichbar mit NewSound auch aus den 80er Jahren. Sicher nichts Dolles und schon gar nicht von Sonor.
Zum Üben sicher ok, mit vernünftigen Fellen auch gar nicht so schlimm im Klang. Ich brauchte aber nur die Böckchen...
sorry Yttar, das ist der kleine Bruder ohne Memlocks. Das finde ich persönlich sehr nachteilig, gerade wenn man oft auf- und abbaut - weshalb man ja einen roadtauglichen Ständer haben möchte.
ich empfinde die Q-Serie etwas speziell.
Ich verwende ein 15er Q-Crash sporadisch als Effektbecken. Es ist eher höher im Ton und spricht sehr schnell an. Ob das nun ein Merkmal der Serie, weiß ich nicht. Unterstellt die Serie ist auf einander abgestimmt, würde ich den Klang aber nicht als typisch türkisch bezeichnen.
Für mich ist es so, das ich mir kein komplettes SetUp zusammenstellen würde. Wie immer eine Geschmackssache, am besten testen....
Glückwunsch. Finde ich sehr gelungen. Nicht nur, weil ich Fun Rock generell mag, sondern weil es wirklich gut gemacht ist.
Habt Ihr das in Eigenregie gemacht? Was kam für Technik für das Video zum Einsatz?
also Tamundo ist wohl (derzeit) eher etwas für Sammler von z.B. Briefmarken / Münzen, altes Spielzeug und so. Zumindest ist das Angebot in den Kreisen recht beliebt, wie ich aus meinem privaten Umfeld weiß.
Bei Hood habe ich schon öfter mal geschaut, aber nie was gefunden. Für Verkäufer, die Zeit und einen festen Preis erzielen wollen könnte das aber interessant sein, da die Gebühren nur im Verkausfall anfallen.
Leider hat man bei Ebay immer noch die größte Auswahl...
auch Dixon bietet sowas in der Artisan Serie. Übrigens eine richtig geile Serie.
http://www.ppc-music.de/de/anz…rtikelnummerC0072840.html
gibt es auch gebraucht:
naja, im ersten Post sollte das Sonor ohne Hardware 600 € kosten - jetzt mit HW 850. Das ist ist zuviel!
Nimm das Set ohne Hardware kauf Dir die Zultans. Hardware bekommst Du günstiger, ggfs, auch gebraucht. d
Dann hast Du ein schönes Set und sicher mehr Freude, als mit den anderen genannten Alternativen.
Und die 600 € sind doch sicher auch nicht das letzte Wort....die TOM Halter sollten in jedem Fall dabei sein, oder?
könnte auch ein Tippfehler sein: 14" anstatt 13". Ich würde meinen das TOM ist gleich groß wie die Snare, aber ein Anruf kann sicher Gewissheit bringen
Ansonsten wären die Größen tatsächlich eher ungewöhnlich.
hey, das gefällt mir gut.
Sauber getrommelt und schön locker.
Auch die Akkustik passt. Womit wurde das aufgenommen? Ich sehe keine Mikros, oder hast Du mit Overheads aufgenommen, die höher hängen und deshalb nicht im Bild. sind?