Beiträge von t-killas

[/QUOTE]
    in der schachtel befindet sich neben den scheiben eine recht knapp gehaltene anleitung in englischer sprache und ein registrierungskärtchen. der erste schritt besteht zunächst mal darin, die 35 gb soundsamples auf die eigene festplatte zu kopieren. dauer : gefühlte 3 stunden. die eigentliche installation erfolgt unspektakulär, allerdings wird erwas kenne vorrausgesetzt. dfhs läuft zb. als vst-instrument,deswegen ist die installation ins entsprechende verzeichnis zwingend notwendig. die dokumentation liefert da zum teil irreführende angaben,mit ein wenig gesundem menschenverstand ist die installtion aber durchaus zu bewältigen. nun also flugs das olle cubase vst gestartet, midi kanal 10 auf dfhs geroutet und am td-10 losgeklopft. klappt nicht ? stimmt.

stimmt schon aber ich hab wohl kein gesunden Menschenverstand habs nämlich nicht hin bekommen hab zwar im ollen cubase des als vst-instrument aber wenn ich eins der setz auswähle zeigt der mir zwar welche instrumente (Snare Bass...) er benutzen will aber dahinter seht nur 0MB und wenn ich dann auf weiter klicke kommt nur ein butten und kein sound???