mein set is einfach halb kaputt und da lohnt es sich nicht, ewig viel geld für felle reinzustecken, das hilft bei dem nich mehr viel
Beiträge von VIP-Stef
-
-
öhm die marke is glaub ich mirage, es is uralt und scheiße ich hab keine ahnung was es genau für eins is...
-
aber wenn ich mir neue felle fürn scheiß set das eh bald auseinander fällt kauf, is das rausgeschmissenes geld, da kauf ich mir lieber ein komplett neues
-
naja also die farbe ist mir bei sets erstmal relativ egal, es soll einfach geil klingen und nich gleich so zusammenfallen wie mein altes, das ist jetzt knapp 10 jahre alt und das standtom kracht regelmäßig runter (schon seit mehreren jahren), es klingt wien haufen blech und die felle sind auch bald durchlöchert...lohnt sich nich dafür neue felle zu kaufen...
-
na ganz simple:en gebrauchtes ist schon benutzt (welch wunder ^^) und geht dann schneller pudde...
-
naja hören tu ich gern rock, spielen eigentlich alles...ich spiel jetz seit 8 jahren und wollte eignetlihc nix gebrauchtes, weil cih schon recht viel und vor allem gerne spiele und es auch zu bands usw brauche...
-
Hallo
Ich möchte mir ein neues Schlagzeug kaufen und hab deswegen mal im Internet rumgestöbert...dabei bin ich auf das hier gestoßen, was mir verdammt gut gefallen hat.Jetzt möchte ich einfach mal ein paar Meinungen hören, ob das gut ist und ob der Preis sich lohnt usw.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.
Vielen Dank
Stef