Beiträge von D.drummer

Ist halt etwas schwer zu erkleren. Also mann kann ihn halt da einsetzten wo man sich noch mit Kollegen oer so unterhält aber trotzdem einen kopfhörer anhat der einen schützt wenn es zu laut wird. Das ist das Prinzip. Wenn du also in einer lautstarken Gegend bist und du möchtest trotzdem was hören ist er perfekt. Naja der Schlagzeuger kann ihn also da einsetzen wenn er zwischen leise und laut wechselt und trotzdem nicht auf Gehörschutz verzichten will..
    Zaphod so in etwa. Das Signal entspricht das dem Gehörten. also was man hört wird auch(fast)genauso wiedergegeben da das Mikro und die lautsprecher doch eine schlechte Klangqualität aufweisen...

Hey ich möchte euch mal diesen Gehörschutz der Firma Silencio empfehlen.
    Dieser Kopfhörer hat zwei Lautsprecher die mit Verstärker und einem Mikrophon verbunden sind. Diese Einheit wird durch einen Drehpoti in seiner Lautstärke geregelt.Dieser schaltet diese Einheit ein und aus. Zusätzlich werden die Ohren des Trägers durch den zusätzlichen Überlastungsschutz geschont. Dieser schaltet das Mikrophon aus, wenn es kurz zu einem Knall oder so kommt,da sonst die Ohren des Hörers flöten gehen. Diese funtion wird durch die lautstärke des mikros eingestellt.D.H wenn das Mikropfon im sehr leisem zustand ist greift das System NICHT ein. Nur wenn das Mikro etwas lauter ist greift diese Funktion ein.
    Dieser Kopfhörer wird bei der Bundeswehr oder in allen Stellen wo es laut ist verwendet. Nunja so einer ist halt noch perfekter für das Schlagzeug spielen gedacht da er sich ausschaltet sobald man etwas zu laut bei eingestellter Lautstärke des Kopfhörers spielt.

ich geb euch mal nen Tip. Tut eure geschrotteten Sticks an der gebrochenen Stelle mit Klebeband reparieren.Nimmt das abgebrochene Stück an der Stelle wo es gebrochen ist und tut es plan an den Stick und holt euch Klebeband und umwickelt den Stick in einer schrägen Form so wie ihr euer Grip Tape(falls ihr eins habt)um den stick wickeln würdet.

Meine güte es ist ja auch nur das Export das ist nichts besonderes. ich kann mir momentan nichts besseres leisten.(nicht vom spielerichen her) sondern weil ich zu niedrigen Lohn kriege. Wenn man 120 euro monatlich in einer werkstatt bekommt,wie soll man sich dann was leisten? nichts! ich muss auch noch mein auto an den mann kriegen und dann ist das konto leer. Zurück zum Thema. sorry for that O.T.

Ja ich hab eine geistige Behinderung. Ist auch nicht schön. Nun zurück zu den Aufnahmen. Ich wollte euch ja nur den Sound meines Sets zeigen. Spielen hört ihr mich noch.

Liebe Freunde
    Ich hab keinen Alk. getrunken. Ich bin im nürchternen Zustand auch wenn es euch nicht so erscheinen mag. Ich weiß die Aufnahme ist ziemlich leise und zu lange pausen. Bin momentan für den Autoführerschein am sparen. D.h ich hab weder Mixer noch Mikros. ich kann mir sowas noch nicht leisten. Zusätzlich will ich noch auf ein sonor SQ2 oder Pearl Masterworks sparen!! ich versuche es nochmal in besserer Qualität aufzunehemen. Die 2te Aufnahme: Soundkartendrums mit Effektbearbeitung (yeah das ist die geile Creative Soundcard)die es mir ermöglicht zu verzerren was nur geht.

Damn Fuckshit
    Ich musste gestern Rasen mehen obwohl ich unter dem Heuschnupfen,der momentan sehr stark ausgeprägt ist, leide. Von heute Morgen an bis jetzt bin ich total am Arsch, weil es eine starke allergische reaktion gegeben hat die sich bis jetzt im Moment hinzieht. Bin den ganzen Scheißtag nur am Nießen,mir läuft die Nase und und und. Wenn das nicht schlimm ist dann weiß ich es nicht. Und ich bedaure eure momentane Situation. Ist ja auch nicht ohne was euch so passiert!

Grüßle

David