nö habs nich mehr mittlerweile bekannt.
Beiträge von D.drummer
-
-
So ich freu mih shon auf morgen(wer tut das nicht) weil 1. erkennt ihr mich an dem Drummer T-Shirt 2. Werde ich oft bei Kirchhoff sein um mit denen abzuklären ob ich die Firmenbesuch machen darf! Und alles natürlich dort testen. Artist Cognac Sparkle mmh lecker
Ich hoffe natürlich dass ich morgen welche von euch antreffen werde. -
Bin Samstag da.
Bin meistens bei Kirchhoff anzutreffen. -
-
Es gibt dort professionelle bands,wie schonmal irgenwo erklärt, die ihre seite dort haben. (hab cradle of filth dabei)
Es gibt aber auch die,die noch nicht gesingned sind d.h hobby bands die noch kein label haben,die dort ihe seite haben.
Aaber du kannst dort auch ein profil aufstellen von der band und du wirst von leuten oder labels entdeckt.
So ist es mit so mancher Band geschehen, die gesingd sind -
Auch von mir Frohe Weihnachten
Lasst euch reich beschenken -
Lieber Bodo
Gratulation zum release des albums! -
oh sry hatte ich net gesehen
-
Es Ist soweit!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERÖFFENTLICHUNFG DES ALBUMS!
freut mich sehr dass es jetzt draußehn ist! -
Ich kenn nen Dj der hat fame Boxen.
Klingen recht sauber selbst der Bass kommt gut rüber!
D.H subwoofer brauchste nich -
So Thomas Bridgen hat 15 inch a Custom Mastersound Hihats damirt das geklärt sei
und die *O Zone*crashes heißen bei Meinl China Crash! -
Will keine Werbung Für Kirchhoff machen aaber:
Kirchhoff hat sich in der letzten Zeit gut gemausert.
Die Drums sehen jetzt richtig schön aus.
Bieten jetzt coole Sparcle Finishes an
Kirchhoff hat jetzt wirklich neue Top snares mirt dem Namen Avantgarde an!
Eine 3 teilige Sandwichkonstuktion aus außen Silbersparkle-Acryl-Smoke
Und sind mit einer Dunett Snareabhebung ausgestattet(bin am überlegen ob ich mirt nicht so eine irgendwo kaufen könnte)
Echt hammer was die jetzt (nicht nur)für Acrylsets anbieten
Gefällt mir richtig gut -
Um so gut wie Ian Paice oder sonstigen Pro zu werden must du wirklich noch laaaaange and dir arbeiten und sehr viel üben.
ich muss den vorrednern recht geben.
Und Außerdem ist der Schrott- nein ich sage nicht entschuldigung-den du mit deiner Band spielst total Out!
Was ihr spielt will keiner hören!
Würdest du de Scheißmusik mit der heutigen Zeit verbinden,also moderne Elemente und dein spiel vom 15er Schleifpapier auf 8000er bringen dan ist es okay! -
Hab meins jetzt! Aber dazu fehlen noch n 6er und ein 18er Tom sowie komplett in Schwarz aber die Bassdrum soll dann black saphire Fade also von Schwarz zu Saphirblau übergehen dann wär mein Set perfekt!
-
Wuhan!
Weil alle anderen Hersteller produzieren zu teuer( preise legen nicht in deinem Preisbereich)und Wuhan passen wirklich zur Klangbeschreibung am besten! oder auch stagg oder was ich dir auch empfehlen kann:
Saluda Chinas! http://www.saludacymbals.com
Gibt 2 Arten:innerhalb in der Serie sind die Chinas mit Türkischer Kuppe gebaut also wie jetzt n AAX china von Sabian
Aber es dibt noch 3 eigenständige CHina sreien die sich bei Saluda Voodoo nennen
Diese sind nach Chinesischer Bauart(Wuhan like) gebaut und klingen auch sehr trashy!
Saluda ist auch im allgemeinen seeehr bilig.
Empfehlung Saluda Voodo M Loco! Laut seita die trashigste Serie von Saluda! -
Mein Traumset ist das was es auf der Musikmesse von Kirchhoff zu sehen gab!
Dieses Monsterset was die da stehen hatten! -
Lass mir gerade n 6mm starken Kessel aus Stahl für meine Free Floating(14x3,5") machen!
-
Krawallhütte oder auch Schießbude,Kiste,Dingens,
-
Nein der spielt Kirchhoff!
-
Ja das stimmt man muss bedenken es ist "nur " eine Orgel!