oder wo er zu einem moderator fuck you gesagt hat. es ist ja heute nicht mehr oder kaum noch möglich jmd die meinung zu sagen.
kinski hat es getan. jalokin ich auch. er hatte immer geile ausraster am start.
Beiträge von D.drummer
-
-
gut dann komm ich in den kowelenzer stammtich der dann wo wäre?
Und somit sit diese veranstaltung abgeblastet -
ja ich will endlich wqs wissen sonst blase ich das wirklich ab... sind nur noch ein paar tage...
-
south carolina wegen den saluda cymbals oder arizona wegen der hammergeilen Kinoorgel im Pizza restaurant! oder atlantic city wegen der größten orgel der welt.
-
ot an nick genmerell schwingen sabians becken zu extrem mein ehemaliges metal ride aus der aax serie schwingt auch extrem. ot off ontopic:
meine aber schon dass die dinger gute haltbarkeit haben. wenn man da natürlich zu viel reinbasht kann es schon sein das die reißen. aber wenn ich so bedenke dass auch so mancher metal drummer diese dinger spielt,hab ich kaum bedenken das die nicht halbar sein sollen. -
ja ich schau mal
hmm... -
hier bei dem vollen video bei christus erlöser gab es eine sau geile stelle. bei 6:23 gabs was lsutiges undzwar zeigte kinski etwas improvisationstalent und sagte als das ppuplikum laut wurde er trug nie uniformen und hatte nie eine große schnauze.
http://www.youtube.com/watch?v=jF7r2qieaYA dabnn geht auf 6 min 23. eine gute pointe. -
soo nun wieder bitte bitte back to topic.
-
so habe jetz auch den vlog gelöscht. hmm ich überlege zu we4lchen treffen ich kommen könnte. muss halt sehr nah sein oder etwas entfernt. keine ahnung.
-
habs schon gemacht!
-
jürgen ich kann das video ja eh löschen...aber ok ich gucke mal wie weit meine mutter fahren würde. dann wäre es ja kein thema. und falls ich nen autoführerschein überhaupt bekomme dann erst recht nichrt.
-
offtopic: nochmals, dann hätte dieser gehirnlose arsch mit loch nicht mit so einen verletzenden kommentar kommen dürfen. das ist echt wohl das allerletze und eine hohe frechheit. ich hab echt stunden gebraucht um mich zu beruhigen. und am liebsten hätte ich (wie kinski bei einem auftritt gesagt hat) eine peitsche genommen und dieserdummen sau in die fresse geschlagen. und entschuldigt hat sich der noch nichtmaL:back to topic. das hatte ich nicht gemeint die amnderen becken nieder machen zu wiollen. und mein gelaber ist eben nicht überzogensonst hätte eine probe mit leviathan,nähmlich der band von einem meiner besten kumpels sofort klappen müssen. aber sie hat nichgt geklappt. und ich hab an so vielen setz gesessen und kam einfach nicht raus. aber ich probiere das mal. es ist wirklich war. vorallendingen wenn ich kein gehörschutz bei habe geht nichts.
ot off. -
nagut aber dann müst ihr mit geringerwer spielpraxis rechnen weil ich nicht an einem fremd set so spielen kann wie am eigenen.
und ich will meinen becken keine schlechte hw unterjubeln. die becken gehören ja schließlich zur höchsten klasse. aabwer wenn noch platz wäre könnte ich ja mitels 3 ständer mein set aufbauen. klammern und so hab ich ja. -
komt sonst noch wer sonst brech ich dat ab..
-
watt is denn hier jetz..sacht ma wer wat
-
hahahahaha der war gut... ich finde es ist hohes techniches niveau und er hat seine eigene art zu spielen. schön improvisiert.
-
ja warum nicht ne feine premier hts 400 tief gestimmt knallt dir bei rimashots die ohren weg. das geiolste ist ja (ich hab ja ein evans hybrid snarefell aus dem marching programm) das die felle und die snaredrum selber den rimshot ganz klar abgrenzen und die snaredrum soundtechnich explodieren lassen. das musst du wagen. der sound ists allemal wert. ich will auch kein anderes fell auf meine snare ziehen(naja remo cybermax villeicht doch) und das beste ist wenn du so ein kevlar fell hast,die dinger gehen kaum kaputt.
-
ogott ihr stellt euch an... ich kotze jetzt mal 5 10 liter eimer voll
mein gott wie ich manchmal dieses wixleben hasse.
könnt iher euch vorstellen wie das ist sein ganzes leben behindert zu sein und was da auf einen zu kommt?
Man hat nie oder kaum die möglich keit in den allgemeinen arbeitsmarkt zu komen,muss immer nur in so bekloppten werkstätten arbeiten,wo es die beste drecksarbeit gibt,die man sich vorstelen kann,kollegen die einen die nerven töten und den niedrigsten niedrig lohn den es gibt und wow ist das geil nen 50 cent job zu haben,. und nicht nur die mit5arbeiter sondernh auch manchen betreuer könnte man so richtig die frefresse4 kaputtschlagen und so manchen kollegen könte man so richtig die fresse zerhauen und und dann solche menschen 8 scheißverdammte stunden aushalten isdt dann schon was anderes ich hab echt keinen bock mehr auf diese scheiße und dann soll man auch noch sooo ruhig bleiben und alles positiv denken. wenn ich wollte könnte ich manchmal amok laufen. und mancheer mensch geht mir zu weit,manchen menchen musste ich schon schwer drohen damit ich überhaupt erstmal wieder runter kommen kann. und dann kommt noch das allerbeste ich hab nen wix ausweuiß mitverfickten 100%gdb und ich kann euich sagen was hab ich für ein scheißverdammtes glück dass ich meine traumfrauz an meiner seite habe die mich dafpor alleas schützt und die mir hilft mit diesem leben klarzukommen. aber auch diese scheiß behinderung selbst ist nicht grade so wunderbar. und das schlimmste ist immer dir wird immer gesagt ja du seist behindert du siollst damit klarkommen und und un
ich hab echt absolut null bock mehr auf dieses leben. und damit nicht genug jetzt soll ich zu so nem verfucktzen verkerstechnichen gutachten gehen nur wegen dieser scheiß behinderung. und das kotzt mich alles so dermaßen an. das ist so eine scheiße wenn ich doch meine freundin privat sehen könnte und einen normalen job haben könnte dann würde ich sogar mein gesammtes leben umkrempeln aber neiiiin dieses leben mit diesen gehirnamputierten vollidioten,die dafür noch nichtmqal was können das sie die nerven zerstören und immer weider richtig viel scheiße labern den ganzen tag. ich hab darauf absoklut keinen bock mehr und es reicht mir völlig. am liebsten würde ich morgen direkt zum sozieldienst gehen und sagen ich höre aufund am besten reiß ich dfa noch meine liebste raus,wander in die usa aus und fange ein komplett neues leben an. und nein ich entschuldige mich nicht von meiner ausdrucksweise. und das ist noch lange nicht alles. -
hmm hier kommt es irgendwie nicht voran wer hat wie zeit...
-
ja dfas sind sie definitiv das besondere ist die becken haben gleichwes gewicht unterschiedliche tonhöhen aber gleiches obertonspektrum. sie klimngen so schön tonal auseinander dass ein kumpel meinte sie würden nacheinander geschlagen klingen wie ein scghlagwerk einer standuhr! und das tun sie defininiv werds mal demonstrieren