mods bitte verschieben...
Beiträge von D.drummer
-
-
http://vimeo.com/849485 einfach mal anschauen
-
hey wann komt den endlich deine bearbeitete version von meinem video?
-
renegade danke(?) ich weiß das weil ich selbst mit audacity über aufnahme summe alslles aufnehmen kann was über meinen pc und internet läuft dank meiner soundblaster 1024 von creative. ich hab über audacity schon einiges über das internet aufgenommen,schon ein paar cd fertisch gemacht. dank der aufnahmesumme.
-
geh mal in deinen normalen mixer oder lautstärkeregelung von windows...da mal gucken...
-
-
ja.. haast du...mus es nur noch meiner mutter verklickern..
-
sehr fein! ich werde euch die saluda becken präsentieren aber vorsicht es wird laut!
-
die clock source verändern! wenn du ne creative soundkarte hast geh auf aufmnahmesumme dann kannst du selbst mit audacity ales vom inet aufnehmen!
-
so ich hab schon die erste aufnahme! bin sie gerade auf yt am hochladen!!
-
ja das auf jeden fall
-
oh ja das wäre gut!
-
wqas soundkarten anbetrifft die teuren creative sind besser als jede on board soundkarte wenn man sie full installed hat. eine komplette vollinstalation ist empfehlenswert,wenn man nixcht n ur musik darüber hören möchste sondern auch die internen effekte ausprobieren möchte. ich hab nen altes schätzchen im pc undzwar die creative soundblaster 1024 mit vollinstallation drauf und oh wunder sie läuft sogar über windows xp!
ich hab da schon so manch krasses effect experiment gemacht was mit einer on board garnicht möglich ist... achja midi fähig ist sie allemal... -
nee es müsste einfach irgendein adapter geben dafür. aber der müsste noch erfunden werden...
-
naja musst dir halt meinen channel angucken...auf yt http://www.youtube.com/user/gridrummer
-
ich empfehle dir logitech! Das nicht mehr hergestellte z5500 von logitech ist ein wunderbares 5.1 system da haben zwar die boxen plastik aber sie überzeugen durch einen schönen klang und der 10" große subwoofer hat auch genügend druck und tiefgang bis 38hz mit voller power Zusätzluich hat die einstelleinheit viele einstellmöglichkeiten und zusätzlich haben beide systeme thx zertifikat! Allerdings ist zu raten auch wenn dann die garantie blasen gehrt das Gitter abzu machen denn bei meinen z2300 (2.1) schlug die membran gegen das gitter und das ist nicht gut. denn der subwoofer nur 20 cm groß schaft einen maximalhub von sagenhaften 8cm (4cm nach unten und 4cm nach oben) der kleine schafft es bis ich denke 40 hz. aber bei allen systemen hast du plastik an den sateliten und holz bei den subs.
-
kauf dir doch ne zoom q3 wie ich die hab. als hq version.
-
ja mal schauen ob das geht. will auf jeden fall die saludas mitbringen.
-
ich liebe diese witze auch wenn sie auf dauer langweilig oder nervig werden,aber wenn man diese improvisiert wirds schon mal witzig.Ich fang mal meit einem guten an:
Knock knock
who is there?
the police
the police who?
police stop telling those awefull knock knock jokes.nochn witz
Klopf klopf
wer ist da?
feuer
feuer wer?knock knock!
who is there?
d.drummer
d.drummer who?