Beiträge von D.drummer
-
-
Warum einen maybach fahren wenn mans auch mit nem opel insingia machen kann?anscheinend wollen viele nicht wissen wollen das dw zurzeit einer der besten trommelhersteller und vorallendingen Hrdware hersteler ist,den es gibt und das da überhaupt kein marketing hinterstekt. was positiv ist ist 1.dass dw endlich mal einen neue holzkombination in das Programmportfolio einfügt und damit endlich mehrere holzarten verarbeitet-. negativ ist dabei das mir es noch viel zu wenige holzarten sind.
2.das dw wirklich sehr hohe qualität bei seinen produkten hat und zu den besten drumherstelern sowie Hardwareherstelern gehört. ja die 9000er serie,vorallen die pedale,hihat sowie Snareständer sind wirklich ist industriestandart und mit die beste hardware der welt und das schon seit jahren!!! es gibt kaum andere hersteller die dw bei der 9000er serie paroli bieten können und sogar noch besser sind. nur wie gesagt daas wollen die wenigsten wissen. -
zuerst ist mir der stock weggeflogen ,dann gabs einen schrei und gaaaaanz am ende hab ich nur noch müll gespielt ich muss da echt über mich selber lachen. :Dachja das ganze wurde mit meinem ex handy nem sony erricson cybershot irgendwas aufgenommen. oder villeicht doch mit meinem niokia ich weiß nicht mehr naja egal
-
ich würde ganz klar tama nehmen. aber was genau die selbe qualität und sogar deutlich billiger ist ist kirchhoff artist,oder Natal!Natal drums klingen auch nicht übel. aber wenn ich schon an dieses hammer geile finisch denke :
http://www1.sticks.de/magazine…ist-Bubinga-CS-Drums.html -
heheh das ist echt lustig da muss ich mich doch malö selber zitieren bitte bis ganz zum schluss drauf achten da passierts .[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ja du hast lebende legenden verpasst! aber die alten avedis klingen ja auch nicht übel aber trotzem kommt kein becken an die k istanbul dran.
so ein wunderschöner sound. -
-
http://www.hazelshould.com/browse?b[0]=1
da mal durchgucken und vorallendingen hören!!! was du da für schätze findest ist schon wahnsinn schöne vintagige rides. wie der hammer hier:
http://www.hazelshould.com/products/cymbals/zildjian/799 -
der saluda witz war scheiße. ich würde eher zu dem alten earth ride tendieren so aus den 80ern. oder von der 1.Z generation die heavy power Ride. hier ein video von diesem krassen ride: http://www.youtube.com/watch?v=qHRFzSczDJs oder such mal nach nem vintagigen a ping oder rock ride. aber die z3 rock rides sind auch gut. und wenn du was von paiste haben willst was auch richtig geil klingt und nach meiner meinung nach noch besser als die rude power rides und die anderen hol dir ein Paiste signature heavy bell ride. Ist ganz selten zu finden aber es ist ein hammergeiles ride. aber die alten z custom und z3 mega bell ride tuns auch noch aber der sound gefällt mir nicht weil im sound die glocke ganz klar definiert ist.
achja diese anbieter hat echt geile ate zildjhian vint rides im angebot bei eb... http://stores.ebay.com/Hazelsh…agenameZMEQ3aFQ3aSTQQtZkm und ich würde zum vintagigen saxhen eher tendieren weil diese von zildjian besser klingen als die heutigen zildjians obwohl zildjian doch bei den heutigen auch "gut" klingende becken dabei hat(und ich sage euch würde ich nicht auf saluda stehen wärs ein schöner vintage ziildjian satz gewesen). und hell bedeutet einfach das das obertonspektrum in den mittigen bis höheren frequenzen ist. -
-
-
-
ach scheiße ich wollt eig den post starten aber ich wünsche euch allen frohe weihnachten,lasst euch reich beschenken
-
lacoustic ich hab das fell mehrmals gehört. die andereren sollten die mal stimmen. ich spiel ja kevlar fele...
-
das high energy ist zu obertonreich. ich empfehle weiterhin kevlarfelle
-
scheiß verrfdammte elektronik bzw pcs.
Dauernd muss bei mir das wlan abbbrechen dann muss ich jedes mal den stecker herausziehen und hereintun in den versdammten usb anschluss damit die scheiße funktioniert. dann nach ner zeit brichts wieder ab und das Ganze beginnt von vorne. aber das ist noch nicht alles hezwichendruch muss ich sogar das verdammte modem neustarten damit überhaubt diese verfikte scheiße wieder funktioniert und zwichendurch spinnt auch mein handy. das internet iost nicht zuverlässig,es arbeitet nicht wie ich will. dann kann ich irgendwann nichts mehr machen mit dem handy und muss die scheiße neu hochstarten. -
wie wäre es muit nem remo falöam slam 2 oder cybermax oder evans generra heavy duty dry oder entweder die normale oder macrching version(die marching hybrid in white spiel ich ja) marching felle sind meine absoluten favoriten weil sie der snaredrum einen ganz besonderen klang geben. die snare wird schön trocken und rimshots sind rimshotz. die snaredrum explodiert dir förmlich um die ohren. der rimschots klinge absolut klar abgegrenzt und klingen wie ein knall. der nachteil ist sie sind extremst teuer.
-
da mnusst du aber gewaltig viel kraft nehmen bei der absolut geringen response abeer ist es nicht einfach geuil wie die gongs vorallem der sich so langsam aufschaukelt/ln?
-
oder auch nicht. was sagt ihr denn zuu diesen schönen dingern also ich würde gerne sowas besitzen woollen...